Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Quasimodo247

Allgemeines

Signatur


Diagnose: Azoospermie mit TESE
04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
10/2019 2. ICSI - negativ
11/2019 3. ICSI - negativ
03/2021 Embryoadoption - negativ

Statistiken


Beiträge
Beiträge
372
Beiträge pro Tag
0,40
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.07.2021 14:51
Registriert seit
11.03.2019
Empfehlungen
0

34 gefällt dies

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Zwergfussel an thread : Hubbeln und Plaudern in den Sommer
    @frautaui muss dein Mann eigentlich erneut zur tese? Auch wenn es die selben Hormone sind... so ist doch nicht jeder Zyklus genau gleich... Gut das dass foli TV gut aussah @ela in der Regel...
    Liked On: 21.07.2021, 14:50
  2. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Fai an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    @schnine: Das ist doof mit dem Test, das tut mir leid. Ich muss sagen ich hab meine Tests auch immer liegen lassen, weil man meistens im getrockneten Zustand die Streifen noch besser gesehen hat als...
    Liked On: 21.07.2021, 14:40
  3. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Alizée an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Träumerei und Schnine, meine Däumleins sind weiterhin gedrückt! Zwerglein: puh, wie anstrengend. Aber wie gut zu wissen, dass es dem Baby gut geht. Ich hoffe, die Lage entspannt sich bald bei Dir!...
    Liked On: 21.07.2021, 14:36
  4. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Banana88 an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Joy, Glückwunsch dass alles gut ist! Wie war die Verkündung? Hast du etwas bestimmtes gemacht oder einfach erzählt? Linzi, drücke dir ganz fest die Daumen, dass die schöne Morula bleiben mag! ...
    Liked On: 07.07.2021, 11:02
  5. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Linzilla80 an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Ich finde du klingst sehr zufrieden mit deiner Entscheidung und auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es nicht in jedem Moment so sein wird, dann scheinst du mir trotzdem mit dir im Reinen. Ich...
    Liked On: 07.07.2021, 11:00
  6. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Tanja Erdbeertinte an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Huhu Hier hat es sich am Samstag ebenfalls ausgekugelt. Die Einleitung hat sich etwas länger gezogen als bei Lumia. Wir haben Freitag angefangen. Erst Samstag morgen ging es los. Um 8 Uhr ist die...
    Liked On: 25.06.2021, 08:44
  7. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Joycee an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Hallo ihr lieben Mädels :wavey:, *Schnine, sehr schön - das diesmal ein TF stattfinden konnte! Drücke dir alle verfügbaren Daumen :ja:! Ich wusste die Qualität der Blastos immer und ich habe mir...
    Liked On: 11.06.2021, 19:25
  8. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Banana88 an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Schnine, viel Glück für deinen Termin heute! Hoffentlich hat sich die Flüssigkeit verzogen und du kannst deine Krümel holen!
    Liked On: 11.06.2021, 19:24
  9. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Zwergfussel an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    @schnine so blöd das nun auch sein mag wegen einer möglichen überstimu... deine Gesundheit geht erstmal vor ... Ich wünsche dir für morgen eine gute Ausbeute und natürlich top Befruchtung @all...
    Liked On: 04.06.2021, 18:33
  10. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Banana88 an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Hallo Ihr Lieben, Fai, wie schön, dass du jetzt in der 12. Woche bist! Und Medis reduzieren klingt auch prima! Hoffe dein Termin heute nimmt dir noch ein kleines bisschen der Paranoia weg! ...
    Liked On: 26.05.2021, 11:29
  11. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Wildblume an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Das ist hier eine Gruppe in der sich wirklich betroffene austauschen möchten. Ich finde es nur peinlich sich ein zu schleichen und seinen Mist ab zu laden.
    Liked On: 10.05.2021, 09:26
  12. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Zwergfussel an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    @wildblume ich hoffe deinem Mann geht es sonst gut... und das er keine weiteren Folgen hat... Ich bin Mittlerweile in der 11. Ssw angekommen... Übelkeit ist fast gänzlich weg ... Motivation...
    Liked On: 23.04.2021, 17:55
  13. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Fai an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Guten Abend, @schnine: Es ist ja schon fast Mai und dann geht es auch bei dir ganz schnell weiter. @Banana: Würde auch einfach nochmal fragen und dann aus dem Bauch heraus entscheiden. Hab...
    Liked On: 20.04.2021, 09:05
  14. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Banana88 an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Hallo ihr Lieben, Zwergi, schön, dass die Eingeweihnten sich gefreut haben! Und auch gut zu lesen, dass Du nun wieder mehr essen magst. Der Mittagsschlaf sei dir herzlichst gegönnt, du leistest...
    Liked On: 20.04.2021, 09:05
  15. Quasimodo247
    Quasimodo247 liked post by Fai an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Guten Morgen, Kurzer Egopost vom ersten Ultraschall :helga:. Also es werden dann wohl zwei. Zwei Fruchthöhlen mit kleinen süßen Embryonen wo sogar schon ein Herzchen zu erkennen ist!!! Beide ca...
    Liked On: 15.04.2021, 11:55
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte