Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Jossi

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
400
Beiträge pro Tag
0,51
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.07.2021 19:59
Registriert seit
30.07.2019
Empfehlungen
0

111 gefällt dies

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
  1. Gast
    Gast liked post by Jossi an thread : Was hättet ihr gesagt?
    Und ich finde es eben anders und deine Art darüber zu urteilen eben nicht besonders nett. Und wer das sonst noch anders findet, ist mir wumpe.
    Liked On: 02.09.2020, 17:28
  2. Gast
    Gast liked post by Jossi an thread : Was hättet ihr gesagt?
    Ich empfinde dein mir Absprechen oder lächerlich machen meiner Empfindungen als nicht minder belehrend.
    Liked On: 02.09.2020, 17:27
  3. Gast
    Gast liked post by Jossi an thread : Was hättet ihr gesagt?
    Ich WILL nicht aufs Klo, im Großraumbüro (das reimt sich)
    Liked On: 02.09.2020, 10:01
  4. andersleuchtend
    andersleuchtend liked post by Jossi an thread : Ich will das nicht
    Oh, Panikattacken sind ganz schlimm. Ich hoffe, du findest einen Weg da raus. Jedem hilft da was anderes, denke ich. Daher habe ich auch keinen Rat. Alles Gute!
    Liked On: 30.08.2020, 19:53
  5. Tine1974
    Tine1974 liked post by Jossi an thread : Dann wollen wir mal sehen (Corona in der Schule meiner Großen)
    Dreiviertel des Kollegiums wird ja auch getestet. Das sind, plus Schüler, rund 200 Leute...
    Liked On: 27.08.2020, 08:33
  6. Junon
    Junon liked post by Jossi an thread : Wer war Mama?
    Meine Mama kenne ich unglaublich gut. Sie hat mir so vieles erzählt, mich teilhaben lassen. Ich denke, ich kenne sie besser als die meisten anderen Menschen. Sie war sehr authentisch und im Alter...
    Liked On: 24.08.2020, 22:08
  7. rastamamma
    rastamamma liked post by Jossi an thread : Globuli gegen schwere Depressionen
    Ja na klar ist es das. Ich sage nur, dass manche diesen Satz „ob Globuli vielleicht doch helfen“ so interpretiert haben, dass die TE sich diese Frage stellt, weil die Homöopathin sie nachdenklich...
    Liked On: 24.08.2020, 16:40
  8. Alina73
    Alina73 liked post by Jossi an thread : Globuli gegen schwere Depressionen
    Einen Versuch ist es immer nur dann wert, wenn es kein innerliches Nein zu etwas gibt. Das gibt es hier aber. Und jeder sollte für sich ganz allein entscheiden dürfen, was in Frage kommt und was...
    Liked On: 24.08.2020, 10:23
  9. NaddlH
    NaddlH liked post by Jossi an thread : Globuli gegen schwere Depressionen
    Ich glaube, es gibt zwei Themen, hier im Thread. Einmal die Grenzüberschreitung dieser Frau, die drängt und beinah stalkt. Das geht gar nicht. Und schon einmal mehr nicht, weil jemand mit schweren...
    Liked On: 24.08.2020, 09:55
  10. stpaula_75
    stpaula_75 liked post by Jossi an thread : Globuli gegen schwere Depressionen
    Einen Versuch ist es immer nur dann wert, wenn es kein innerliches Nein zu etwas gibt. Das gibt es hier aber. Und jeder sollte für sich ganz allein entscheiden dürfen, was in Frage kommt und was...
    Liked On: 23.08.2020, 14:14
  11. Lacustris2
    Lacustris2 liked post by Jossi an thread : Wie schwer fällt euch das "körperliche" in Coronazeiten
    Ich drücke wen ich will. Wenn es mir ein Bedürfnis ist, lasse ich mir das nicht nehmen. Was mir leicht fällt, schenke ich mir.
    Liked On: 22.08.2020, 09:19
  12. sunya
    sunya liked post by Jossi an thread : Empathie mit ca 11 Jahren -etwas länger
    Ich weiß das alles und bin auch sicher, dass diagnostische Instrumente wie Fragebögen einen berechtigten Sinn machen. Aber ich bin auch sicher, dass ein solcher Fragebogen oder ein Interview nicht...
    Liked On: 19.08.2020, 06:41
  13. caracho
    caracho liked post by Jossi an thread : Empathie mit ca 11 Jahren -etwas länger
    Danke. Das ist mir in wirklich prägnanter Erinnerung geblieben.
    Liked On: 17.08.2020, 08:24
  14. Zickzackkind
    Zickzackkind liked post by Jossi an thread : Empathie mit ca 11 Jahren -etwas länger
    Ich habe mich eine ganze Weile für sehr empathisch gehalten. Bis ich eine Freundin in einer sehr schweren Zeit begleitet habe und mir selbst wenig später eine identische Lebenssituation serviert...
    Liked On: 16.08.2020, 20:22
  15. AsterixaUndObelixa
    AsterixaUndObelixa liked post by Jossi an thread : Empathie mit ca 11 Jahren -etwas länger
    Ich habe mich eine ganze Weile für sehr empathisch gehalten. Bis ich eine Freundin in einer sehr schweren Zeit begleitet habe und mir selbst wenig später eine identische Lebenssituation serviert...
    Liked On: 16.08.2020, 20:22
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte