Tab Content
Weitere Aktivitäten
Über Incognito

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
446
Beiträge pro Tag
2,74
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 19:08
Registriert seit
04.02.2020
Empfehlungen
0

96 gefällt dies

  1. Jossi
    Jossi liked post by Incognito an thread : Lieblingsfilme
    Oh, einer ist mir noch eingefallen, den ich wirklich als Meisterwerk bezeichnen würde: Requiem for a dream
    Liked On: Heute, 18:40
  2. Schradler
    Schradler liked post by Incognito an thread : Reichsdeutsche und Bürgerbüro mit Schnittlauch im Teig
    Ich hab mal geschrieben „bin völlig fertig heut, hab 12h lang geniest“ Und erst als die Rückfrage kam „oh, so erkältet?“ hab ich’s gerafft. Sollte „gegipst“ heißen, da haben wir gerade renoviert.
    Liked On: Heute, 06:03
  3. Schiri
    Schiri liked post by Incognito an thread : Reichsdeutsche und Bürgerbüro mit Schnittlauch im Teig
    Ich hab mal geschrieben „bin völlig fertig heut, hab 12h lang geniest“ Und erst als die Rückfrage kam „oh, so erkältet?“ hab ich’s gerafft. Sollte „gegipst“ heißen, da haben wir gerade renoviert.
    Liked On: Gestern, 13:41
  4. ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded liked post by Incognito an thread : Plot-Twist auf den ich verzichten könnte - Zahnweh
    Ist mir auch passiert. Auch Weisheitszahn, 9 Tage vor Abflug nach Australien. Bin zum Zahnarzt und der hat mir den Zahn gezogen, oder musste ihn halt rausschneiden. War machbar mit Spritze, obwohl...
    Liked On: 09.07.2020, 20:37
  5. SofieAmundsen
    SofieAmundsen liked post by Incognito an thread : Macht mir mal Mut,
    Ist bestimmt nur eine blöde Sommer Erklärung. Oder es sind die Pollen. Ich weiß zwar nicht was genau ich nicht vertrage aber da habe ich das oft genauso: einen trockenen Hals und muss ab und zu...
    Liked On: 26.06.2020, 13:36
  6. stpaula_75
    stpaula_75 liked post by Incognito an thread : Wie kommt man los?
    Ich würde mir auch professionelle Hilfe suchen. Aber vor allem wegen dem Satz „ich mag mich selbst nicht“. Sich selber akzeptieren und mögen ist erlernbar, und man kann ja An sich ändern was man...
    Liked On: 17.06.2020, 18:40
  7. Strickli
    Strickli liked post by Incognito an thread : Wie kommt man los?
    Ich würde mir auch professionelle Hilfe suchen. Aber vor allem wegen dem Satz „ich mag mich selbst nicht“. Sich selber akzeptieren und mögen ist erlernbar, und man kann ja An sich ändern was man...
    Liked On: 17.06.2020, 18:40
  8. Schiri
    Schiri liked post by Incognito an thread : Neue Nachbarn
    Ja gut, das ist auch verständlich, und ich glaube, je nach dem wie man sein Anliegen vorbringen würde, wäre ich mehr oder weniger kooperativ.
    Liked On: 17.06.2020, 17:52
  9. Uschi-Blum
    Uschi-Blum liked post by Incognito an thread : Wetter
    Anfang mai hat es hier noch geschneit und ne Woche später 25 grad. Ich hab den Frühling vermisst.
    Liked On: 13.06.2020, 13:44
  10. cloudlight
    cloudlight liked post by Incognito an thread : Wetter
    I feel you!!!
    Liked On: 13.06.2020, 13:09
  11. cloudlight
    cloudlight liked post by Incognito an thread : Der Mond nimmt ab... und wir mit ihm
    Hahahaha! Sorry das ich dauernd in eurem abnehmfred bin... Musste so lachen, den ich hab auch ordentlich Sonnenbrand abgekriegt. Das Kind hab ich ordentlich eingeschmiert aber mich vergessen......
    Liked On: 22.05.2020, 13:39
  12. bunteQ
    bunteQ liked post by Incognito an thread : Der Mond nimmt ab... und wir mit ihm
    Hahahaha! Sorry das ich dauernd in eurem abnehmfred bin... Musste so lachen, den ich hab auch ordentlich Sonnenbrand abgekriegt. Das Kind hab ich ordentlich eingeschmiert aber mich vergessen......
    Liked On: 22.05.2020, 07:24
  13. bunteQ
    bunteQ liked post by Incognito an thread : Der Mond nimmt ab... und wir mit ihm
    Mach Kuchen, ich komm mit 2m Abstand und helf dir essen!!! ;)
    Liked On: 21.05.2020, 08:22
  14. Zwutschgal
    Zwutschgal liked post by Incognito an thread : Mal was anderes: Aus Versehen unpassende Kleidung
    Eure Geschichten sind toll! Den frei schwingeneden Busen hatte ich auch oft als der Sohn noch ein richtiges Baby war. An meinem geburtstag hab ich ihn zum Schläfchen hingelegt (mit stillen) und bin...
    Liked On: 18.05.2020, 09:50
  15. Gast
    Gast liked post by Incognito an thread : Hier haben sich doch schon mal so einige löschen lasse - Frage dazu
    Ich finds schade. Ich bin zwar aktiv noch nicht lange hier, aber gelesen hab ich schon seit ner längeren Weile. Ich kann kicki aber gut verstehen, ich finde sie wurde echt oft beispiellos...
    Liked On: 18.05.2020, 08:57