Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Nita83

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
77
Beiträge pro Tag
0,21
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.03.2021 20:54
Registriert seit
14.03.2020
Empfehlungen
0

5 gefällt dies

  1. Nita83
    Nita83 liked post by emma71 an thread : Nackenfalte 4mm bei 9+6
    Liebe Sassi, wie geht es dir nach den Weihnachtstagen? Du und dein Baby, ihr seid hoffentlich wohlauf und bekommt beim Ultraschall-Termin gute Nachrichten. War dieser Termin schon? Ich drücke dir...
    Liked On: 18.01.2021, 16:26
  2. Nita83
    Nita83 liked post by Mala_Fatra an thread : Medizinische Indikation
    Hallo, ich möchte mich den Worten von Jesmila anschließen. Ich musste vor einer Woche meine Schwangerschaft wegen Trisomie 18 abbrechen. Das war eine furchtbare Entscheidung und eine furchtbare...
    Liked On: 28.12.2020, 12:04
  3. Nita83
    Nita83 liked post by Zickzackkind an thread : Medizinische Indikation
    Liebe Ängstlich, Mir tut es sehr leid, dass Du Dein Kind verloren hast und wünsche Dir viel Kraft und Raum zu trauern Ich verstehe was Du meinst, finde es aber sehr schwierig mit der...
    Liked On: 27.12.2020, 18:51
  4. Nita83
    Nita83 liked post by Sternchenguckerin an thread : NMT 16.08.-31.08.2020 - Hibbeln auf viele April/Mai-Wunder
    Huhu :winken: Das wird jetzt eine spannende Woche, ich hoffe auf viele positive Tests bei euch! Hoiberl, ich hoffe, du hast die OP gut überstanden. Schade, dass der Test heute negativ war, aber...
    Liked On: 26.08.2020, 23:36
  5. Nita83
    Nita83 liked post by Laviola an thread : NMT 16.08.-31.08.2020 - Hibbeln auf viele April/Mai-Wunder
    Pünktlich zum Listenstart puste ich Euch ganz viele Viren aus der 20. SSW zu *puuuuuussst* und hoffe auf ganz viele April-/ Maiwunder! Ich hüpf dann noch fix auf die Liste als Virenpusterin, je mehr...
    Liked On: 17.08.2020, 14:17