Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über YunYun

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
45
Beiträge pro Tag
0,13
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.06.2020 14:16
Registriert seit
17.03.2020
Empfehlungen
0

6 gefällt dies

  1. YunYun
    YunYun liked post by lieschenisstradieschen an thread : Hibbeln auf ein Baby 2021
    Ach Liebes, tut mir leid, dass du in das Loch gefallen bist. :troest: ich hoffe für dich, du hast bald die Kraft, daraus hervorzukriechen und nach vorne zu schauen. Ich weiß, das sagt sich leicht,...
    Liked On: 03.06.2020, 13:04
  2. YunYun
    YunYun liked post by Quinneap an thread : Hibbeln auf ein Baby 2021
    Luona&Tanatel auch von mir, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Viel Erfolg für den nächsten Zyklus 🍀 Laviola juhu, heute schon den ersten Termin 🙃 ich bin ganz aufgeregt, was du erzählen...
    Liked On: 15.05.2020, 09:28
  3. YunYun
    YunYun liked post by DenDen an thread : Hibbeln auf ein Baby 2021
    @Alizee: ich hoffe, du hast alles gut überstanden!!! Wie viele (Reife) Follikel konnten Sie denn entnehmen? Wie viele Embryos lässt du einsetzen? Macht ihr die Kryo? @linzilla+alizee: wie lange...
    Liked On: 15.05.2020, 09:27
  4. YunYun
    YunYun liked post by Laviola an thread : Hibbeln auf ein Baby 2021
    Die Mens soll bleiben, wo der Pfeffer wächst! Ich hab festgestellt, das prämenstruelle Symptome sich bei mir nicht von den Schwangerschaftsymptomen unterscheiden. Nur das mit dem Wein, den ich...
    Liked On: 15.05.2020, 09:26
  5. YunYun
    YunYun liked post by Linzilla an thread : Hibbeln auf ein Baby 2021
    Oh man das tut mir leid. Ich hoffe es geht dir bald besser. Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus :daumen:
    Liked On: 15.05.2020, 09:24
  6. YunYun
    YunYun liked post by Hoiberlhex an thread : Hibbeln auf ein Baby 2021
    Musste grad schmunzeln, direkt nach dem Post hat mich Montag dann noch die Einbilderitis gepackt 😅 echt schlimm diese Anfälle, du weißt, du brauchst dir keine Hoffnung machen, aber dem hibbelhirn...
    Liked On: 22.04.2020, 11:45