Tab Content
Weitere Aktivitäten
Über JimmyGold. 1

Allgemeines

Über JimmyGold. 1
Wohnort:
Daheim
Interessen:
ErE
Beruf:
kann nix

Signatur


Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
(Kurt Tucholsky)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8.408
Beiträge pro Tag
32,60
Diverse Informationen
Registriert seit
27.08.2020
Empfehlungen
0

3050 gefällt dies

Seite 1 von 204 1231151101 ... LetzteLetzte
  1. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Maxie Musterfrau an thread : Seehofer Corona …
    Jetzt hör doch einfach mal mit diesem unsäglichen, unfairen und falschen Vorwurf auf, sie hätte ihren Sohn hochgeschummelt! Dass dein Sohn keine Impfung bekommt, ist eine Sauerei. Daher dafür kann...
    Liked On: Heute, 08:27
  2. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Stine.Prokra an thread : Boah, dieses Homeschooling
    Ich sehe da einen deutlichen Unterschied in der Haltung: ordentlich angezogen, gefrühstückt, quasi normale Morgenroutine hinter sich, bevor es ans HS geht. Oder (übertrieben gesagt) aus dem Bett...
    Liked On: Heute, 05:13
  3. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Tasha72 an thread : Boah, dieses Homeschooling
    Ich meinte 2021.
    Liked On: Gestern, 18:14
  4. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Mt.Cook an thread : Entgeltfortzahlung Krankheitsfall - wie berechnen sich die 6 Wochen?
    Es sind die Tage, die auf der Bescheinigung stehen, unabhängig davon, wieviele tatsächliche Arbeitstage in diesen Zeitraum fallen. Bei Unklarheiten kann der AG das über die Krankenkasse des...
    Liked On: Gestern, 17:41
  5. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Lolaluna an thread : Alte weiße Männer ärgern sich über das Gendern. Folge 2:
    Ich denke nicht, dass Sprache alleine das bewerkstelligen kann, der Fahrer kommt von fahren, der Bäcker kommt von backen und der Verkäufer stammt vom verkaufen. Durch die Endung „-er“ werden...
    Liked On: Gestern, 17:04
  6. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Lolaluna an thread : Alte weiße Männer ärgern sich über das Gendern. Folge 2:
    Ich bilde mir schon ein, dass ich selbst einer bin. Mich nervt das Gendern nämlich auch, lieber hätte ich die selben Aufstiegschancen und die gleiche Bezahlung statt Quoten und künstlicher...
    Liked On: Gestern, 17:03
  7. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Sascha an thread : Umgangsrecht - Quarantäne
    Ich fasse es auch so auf, dass sie möglichst wenig Ärger haben möchte. Gefallen wollen ist es sicher nicht im klassischen Sinne.
    Liked On: Gestern, 16:37
  8. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Sascha an thread : Umgangsrecht - Quarantäne
    Na, sie möchte halt nicht die bockige Ex sein. Ja, mir klar. Und ich wäre da offenbar halt streitbarer. Der Kerl versucht doch andauernd, ihr auf der Nase rumzutuanzen. Ums Kind gehts da nicht. ...
    Liked On: Gestern, 16:37
  9. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Philina_ an thread : Umgangsrecht - Quarantäne
    Ja ich weiß. Ich habe sehr deutlich gesagt das ich das untersagen werde. Aber er wird da aktuell hartnäckiger und hat seit neustem einen Anwalt für Familienrecht im Freundeskreis der ihn auch...
    Liked On: Gestern, 14:52
  10. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by --Christine-- an thread : Seehofer Corona …
    Die Frage ist, ob er tatsächlich gewartet hat oder ob er, weil er Herr Seehofer ist, zum gewünschten Zeitpunkt, die gewünschte Impfung bekommen hat. Für mich macht es schon eine schiefe Optik,...
    Liked On: Gestern, 10:02
  11. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Pippi27 an thread : Seehofer Corona …
    und er hätte auch ganz einfach (Politiker können das) sagen können, dass er pro impfen ist, aber über seine Gesundkeit und Medikamente nicht redet. Das ist dann doch zu privat.
    Liked On: Gestern, 09:58
  12. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by rosenblüte an thread : Seehofer Corona …
    Lieschen Müller kommt aber gar nicht so weit dran, dass sie eine Entscheidung treffen könnte. Die steht immer hinten an. Nach der Queen, nach Älteren, nach den mehr oder weiniger Systemrelevanten,...
    Liked On: Gestern, 09:57
  13. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by tigger an thread : Stiko will Impfstoff von Johnson & Johnson nur für über 60-Jährige empfehlen
    Es sind Argumente eines kühlen Kopfs, wenn eine Frau in den mittleren Jahren eine Impfung nimmt, die für sie nicht empfohlen ist, weil sich zwei Männer (die scheinbar eh deutlich weniger gefährdet...
    Liked On: Gestern, 07:01
  14. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Sascha an thread : Einkaufswagen und Corona SLP
    Ich hab sie da völlig anders verstanden.
    Liked On: Gestern, 06:54
  15. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Temporär an thread : Stiko will Impfstoff von Johnson & Johnson nur für über 60-Jährige empfehlen
    Bei uns ist die Außengastronomie auch geöffnet und ich hab schon drüber nachgedacht, ob ich nach dem Impftermin mit einem kühlen Blonden im Biergarten feiern sollte, bis die Nebenwirkungen einsetzen...
    Liked On: 10.05.2021, 22:00
Seite 1 von 204 1231151101 ... LetzteLetzte