Tab Content
Weitere Aktivitäten
Über JimmyGold. 1

Allgemeines

Über JimmyGold. 1
Wohnort:
Daheim
Interessen:
ErE
Beruf:
kann nix

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6.285
Beiträge pro Tag
33,54
Diverse Informationen
Registriert seit
27.08.2020
Empfehlungen
0

2238 gefällt dies

Seite 1 von 150 1231151101 ... LetzteLetzte
  1. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by WhiseWoman an thread : Farbe aufm Kopp
    Der Gatte hat schon Ah und Oh gerufen. Muss reichen.
    Liked On: Heute, 17:10
  2. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by tiramiau an thread : Nun ist es amtlich in NRW erhalten
    Auch da sehe ich nicht, dass die so laut geschrien hätten. Außerdem wurden bisher noch kaum Maßnahmen zum Schutz der Lehrkräfte umgesetzt, da sind viele Betriebe besser davor.
    Liked On: Heute, 17:08
  3. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Sascha an thread : Schlafzimmerfenster blickdicht/ Vorhang/ sonstiges?
    Ich glaub, ich mag auch die Möbel nicht, die dazu passen würden. Oder anders: ich mag auf jeden Fall nicht so wohnen. Im Altbau mit hohen Decken schon.
    Liked On: Heute, 16:07
  4. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by nykaenen88 an thread : 32 Minitüten Erdnussflips
    Die waren wie quasi als Verpackungsmaterial obendrauf, bis die Kiste voll war...
    Liked On: Heute, 15:53
  5. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Stadtmusikantin an thread : Schlafzimmerfenster blickdicht/ Vorhang/ sonstiges?
    Ich mag ja rote Samtvorhänge, auch wenn sie bei mir nicht reinpassen würden. Mein Bruder hat welche im Tonstudio, das sieht aus wie früher im Theater. ;)
    Liked On: Heute, 15:00
  6. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Stadtmusikantin an thread : Schlafzimmerfenster blickdicht/ Vorhang/ sonstiges?
    Ich könnte mich immer über deine übertriebenen Beschreibungen amüsieren. :evillaugh3: Wie ich schon schrieb, habe ich Gardinen im Schlafzimmer. Die Plissees (übrigens beschichtet, damit du dich...
    Liked On: Heute, 14:55
  7. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Sturmauge79 an thread : Kirchenaustritt
    Die beten bestimmt heimlich unter der Bettdecke. ;)
    Liked On: Heute, 10:49
  8. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Sturmauge79 an thread : Kirchenaustritt
    Ich halte ehrlich gesagt den Einfluss eines konfessionellen Kindergartens, der zwischen 2/3 und 6 Jahren besucht wird, auf ein Kind, das ansonsten zu Hause keinen Kontakt zu Religion hat, für äußerst...
    Liked On: Heute, 10:41
  9. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by advena an thread : Kirchenaustritt
    Diese Aussage stimmt nicht. Auch wenn der Spiegel das irgendwann mal so geschrieben hat - es macht es nicht wahrer. Wer auf der Argumentation gegen die Kirche argumentiert, hat sich abqualifiziert. ...
    Liked On: Heute, 09:37
  10. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by marquez21 an thread : Nun ist es amtlich in NRW erhalten
    So wie ich das verstanden habe gibt es prinzipiell 2 Ansätze: Die vulnerablen Gruppen schützen ODER das öffentliche Leben am laufen halten (jetzt vereinfacht dargestellt). Wir haben von...
    Liked On: Heute, 09:33
  11. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Maxie Musterfrau an thread : Wenn jetzt alle Branchen nach der Öffnung ihre Preise erhöhen
    Kommt drauf an, was sie für die 120 Euro alles gekauft hat. An Tagen, an denen ich noch eine Flasche Prosecco mitnehme, 2 Flaschen Wein, zwei Gewürzdosen, Kaffee für die nächsten 4 Wochen, das...
    Liked On: Heute, 09:20
  12. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by babou an thread : Urlaubstage in Deutschland
    Und ich überlege noch was das Fernsehen mit Urlaubstagen zu tun hat :floet: ich sollte mich nach der Arbeit erstmal ausruhen...
    Liked On: Heute, 06:50
  13. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by cosima an thread : Wenn jetzt alle Branchen nach der Öffnung ihre Preise erhöhen
    ich verstehe das absolut und 4,-- Euro ist einfach nichts. Nichts im Vergleich zu dem was umgesetzt werden muss. Die ganzen Hygienemaßnahmen kosten Zeit und Geld und in vielen Bereichen können durch...
    Liked On: Heute, 06:42
  14. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by ChilangaReloaded an thread : Wir hatten es doch letztens erst mit Impfterminen
    Ich weiß gar nicht, was ihr mit Impfen = Dienstpflicht oder Impfpflicht habt. Mir geht’s drum, ob das zu meiner Arbeitszeit zählt oder nicht, wenn ich da hingehe. Und ob mein AG mit den Termin...
    Liked On: Heute, 01:45
  15. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by _Volker_ an thread : Wir hatten es doch letztens erst mit Impfterminen
    Nein! Wer sich impfen lässt, bekommt die Zeit als Dienstzeit angerechnet.
    Liked On: Heute, 01:45
Seite 1 von 150 1231151101 ... LetzteLetzte