Tab Content
Weitere Aktivitäten
Über Saxony

Allgemeines

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.009
Beiträge pro Tag
2,61
Alben
Alben
2
Bilder
5
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 06:14
Registriert seit
07.09.2020
Empfehlungen
0

243 gefällt dies

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
  1. Saxony
    Saxony liked post by JimmyGold. 1 an thread : Kind erzählt alles dem Vater
    Ich verstehe das geschilderte Problem auch. Natürlich. Aber das ist mein Problem und ich halte es bei einem Trennungskind für doppelt falsch, ihm auch noch die Bürde des "aber erzähl' das nicht dem...
    Liked On: Gestern, 11:16
  2. Saxony
    Saxony liked post by rosenma an thread : In Thüringen und Sachsen
    Die Menschen dort wollen weder CDU (mit einer Partei die ein Christlich im Namen führt, können die wenigsten atheistischen Ossis was anfanden), SPD noch die Grünen haben. Der Stern der Linken ist am...
    Liked On: Gestern, 08:27
  3. Saxony
    Saxony liked post by Buntnessel an thread : Wunderschöne Fotos der Sächsischen Schweiz
    Unsere Tageszeitung hat einen Fotowettbewerb veranstaltet. Jetzt wurden die Preise vergeben. Und ich muss sagen, da wurden so viele tolle Fotos eingesandt, echt zum Verlieben. :love: Die...
    Liked On: 26.09.2021, 09:19
  4. Saxony
    Saxony liked post by -adalovelace- an thread : In drei Monaten
    ist Weihnachten!!! Und nein, für mich kein SLP, denn ich habe vor, dieses Weihnachten nicht im Krankenhaus zu verbringen wie letztes Jahr, und ich freue mich drauf!
    Liked On: 24.09.2021, 13:21
  5. Saxony
    Saxony liked post by silm an thread : Maskenpflicht: könnt ihr mir mal erklären
    Grundschüler sind auf gute Akustik und Mimik/ Gestik mehr angewiesen beim Schreiben-/Lesenlernen, bei der Interaktion in der Klasse. Über die Wirkung von Masken, die ständig rutschen, verschoben...
    Liked On: 24.09.2021, 09:33
  6. Saxony
    Saxony liked post by Sina75 an thread : Bilder von Verstorbenen
    Nach einer gewissen Zeit. Von meiner Freundin steht ein Foto in der Küche, da lacht die genauso wie sie immer gelacht hat, das ist mir eher Trost
    Liked On: 23.09.2021, 11:26
  7. Saxony
    Saxony liked post by Womatz an thread : Einladungsfrage
    Von wie viel Stunden reden wir? Wenn ich mich nach 1, 2 Stunden spätestens verdrücken kann, ist mir das Catering einer nicht besonders nahe stehenden Kollegin schnurz. Mit dem persönlichen...
    Liked On: 22.09.2021, 14:24
  8. Saxony
    Saxony liked post by Danniiii an thread : Mein Sohn hat uns beklaut...
    So. Wir haben geredet und folgendes verabredet: Freitags bekommt er Geld mit, da er da kein Mittag in der Schule bekommt und kann sich da dann was am Kiosk holen. Er hat von den leckeren...
    Liked On: 20.09.2021, 20:47
  9. Saxony
    Saxony liked post by Sascha an thread : Mein Sohn hat uns beklaut...
    Du schreibst öfter, dass er etwas schwierig ist. Und auch öfter, dass Du sehr streng bist. Vielleicht gibt es auch einen Zusammenhang. Ich fang mal von hinten an: wenn Du ihm gesagt hast, Du...
    Liked On: 20.09.2021, 10:22
  10. Saxony
    Saxony liked post by Lacustris2 an thread : Am 18. September 1981
    war ich 19 Jahre und 9 Monate alt und Auszubildende in einer Praxis für Lungenheilkunde. Es war Freitag und ich sollte abends eine befreundete Familie auf ein Chorwochenende in den Schwarzwald...
    Liked On: 20.09.2021, 09:52
  11. Saxony
    Saxony liked post by SofieAmundsen an thread : Brauche auch Entscheidungshilfe - Wohnung so teuer
    Wenn ich ein (Reihen)haus fände, das billiger als eine Wohnung ist, würde ich das sofort nehmen! Umzug ist EINE Aktion, Ärger über die alte Wohnung dauert länger.
    Liked On: 19.09.2021, 11:47
  12. Saxony
    Saxony liked post by SofieAmundsen an thread : Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?
    Das spaltet nur, wenn man das zulässt. Ich habe da kein Sendungsbewusstsein. Ich kenne zwei Familienmitglieder, die sich nicht impfen lassen werden. Wir haben noch viele andere Themen, über die wir...
    Liked On: 10.09.2021, 09:42
  13. Saxony
    Saxony liked post by --Christine-- an thread : Was macht ihr alles ?
    Ich mache ohne Bedenken alles worauf ich Lust habe und was möglich ist.
    Liked On: 06.09.2021, 12:20
  14. Saxony
    Saxony liked post by justme an thread : *SLP* Hervorragend konditioniert
    Sehr gut; das erinnert mich an ein nett illustriertes Kinderbuch über ein Wombat, das uns Freunde, die aus Jena stammen und viele Jahre in Australien gearbeitet haben (jetzt leben sie in...
    Liked On: 01.09.2021, 15:12
  15. Saxony
    Saxony liked post by Silberlöwin an thread : *SLP* Hervorragend konditioniert
    haben die kleinen Biester mich :rofl: Ich hab auf dem Balkon ein Vogelhaus, das sehr, sehr gut besucht wird - man könnte auch sagen: die fressen mir die Haare vom Kopf :zahn: Auf der...
    Liked On: 01.09.2021, 15:12
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte