Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Bibliophilia

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
124
Beiträge pro Tag
0,29
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 09:03
Registriert seit
02.10.2020
Empfehlungen
0

19 gefällt dies

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by MeineRasselbande an thread : Zur Abwechslung mal ein CoronaSchulThema
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenberichte_Tab.html Ab Seite 19
    Liked On: 26.08.2021, 14:56
  2. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by WillyWeber an thread : Würdet ihr jede Sportart erlauben?
    ..dafür oftmals die angenehmeren.
    Liked On: 17.06.2021, 07:33
  3. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by Effendi an thread : Impfsituation NRW
    Nein, kein Denkfehler- schau mal auf https://impfdashboard.de/ - unter täglich versumpfte Dosen, da sieht man genau wie die Zweitimpfungen den Erstimpfungen 6 Wochen nachlaufen. Es ist jetzt Woche 4...
    Liked On: 12.06.2021, 22:56
  4. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by sojus an thread : Impfsituation NRW
    Ich denke nicht. Hier ist das wohl tatsächlich so, dass bald wieder der Großteil des Impfstoffs für Erstimpfungen zur Verfügung steht.
    Liked On: 12.06.2021, 14:42
  5. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by JohnnyTrotz an thread : Jetzt haben wir wirklich eine Krise
    An den Bäcker im Edeka habe ich gar nicht gedacht. Aber da ich sowieso im Edeka war, konnte ich auch gleich ein Pfund Kaffeepulver kaufen. :smilie_trink_007:
    Liked On: 27.05.2021, 16:18
  6. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by Keep Smiling an thread : Das möchte ich mit euch teilen - Impftermine
    Eben ging es, am Samstag oder so noch nicht
    Liked On: 18.05.2021, 15:27
  7. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by Jaerte an thread : Gläser
    Seit zwei Jahren Zwiesel "Wine Classics" Phantastische Gläser, sündhaft teuer. Ich lauer auf Angebote und erhöhe nach und nach unseren Bestand. Defintiv etwas, woraus man Veneziano trinkt (das...
    Liked On: 27.04.2021, 23:14
  8. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by WhiseWoman an thread : Euer Job
    Das würde ich gern noch einmal erleben :seufz:
    Liked On: 16.04.2021, 21:52
  9. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by Sascha an thread : Topfgucker
    Die liebe ich auch. Der ganze Blumenkohl aus dem Ofen ist sensationell (und sensationell einfach). Die Ofenpommes mit Feta werden mir quasi von der Hand weggefressen, ein beachtlicher Teil schafft es...
    Liked On: 22.02.2021, 12:10
  10. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by Sascha an thread : Topfgucker
    Ich eile, ich fliege!
    Liked On: 22.02.2021, 12:03
  11. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by JimmyGold. 1 an thread : Aktuelle Stimmung
    Und mal wieder fällt der Unterschied zur BILD kaum auf...
    Liked On: 22.01.2021, 09:26
  12. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by Sascha an thread : Kochfrage
    Wollte ich auch vorschlagen. In dem Fall würde ich nicht vorkochen und auch die Garzeit im Ofen verkürzen.
    Liked On: 20.01.2021, 08:36
  13. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by Sina75 an thread : Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit
    Codenames spielen wir auch.
    Liked On: 20.01.2021, 08:07
  14. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by McFlummy an thread : Hintergründe bei Zoomkonferenzen ändern
    Ah, du warst schneller :-) Ich war gerade noch in der Vorbereitung für einen virtuellen Termin heute Mittag ;-) Genauer hätte ich es jetzt auch nicht hinbekommen. Für Bildchen müsste ich erst den...
    Liked On: 08.01.2021, 12:34
  15. Bibliophilia
    Bibliophilia liked post by justme an thread : Angela Merkels Impfstoff-Versagen - Kolumne von Jan Fleischhauer
    Jan Fleischhauer ist ein in den letzten zehn Jahren zunehmend von rechts nach rechtsaußen abdriftender Journalist mit nationalistischer und antieuropäischer Einstellung. Kein Wunder, dass er...
    Liked On: 03.01.2021, 12:11
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
>
close