Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
347
Beiträge pro Tag
2,14
Diverse Informationen
Registriert seit
12.11.2020
Empfehlungen
0

46 gefällt dies

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
  1. Tinkerle
    Tinkerle liked post by event_horizon an thread : Heute vor einem Jahr.... (Fotos)
    .... hätte das Doppelte Lottchen zur Welt kommen sollen! Allerdings waren sie heute vor einem Jahr schon fast 6 Wochen alt. So sahen sie damals aus:...
    Liked On: 27.01.2021, 13:27
  2. Tinkerle
    Tinkerle liked post by Legolas 3.0 an thread : Wohndecke, Sofadecke aus Baumwolle
    Das heißt Teppich- nicht Sofa-oder Wohndecke :lehrer: :undwech:
    Liked On: 24.01.2021, 20:10
  3. Tinkerle
    Tinkerle liked post by Sockendings an thread : Apropos freilaufende Hunde... (höchst unsachliches Auskotz-SLP)
    Ich glaube das ist bei allem so. Leute die Panik vor etwas haben werden jedes einzelne Vorkommen belastender finden und abspeichern als "ständig" eben weil der Fokus drauf liegt. Andere werden es...
    Liked On: 23.01.2021, 13:36
  4. Tinkerle
    Tinkerle liked post by Sascha an thread : Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit
    Kann ich auch - aber er ist ja dann trotzdem da. Und DAS ist der Unterschied.
    Liked On: 21.01.2021, 10:35
  5. Tinkerle
    Tinkerle liked post by tigger an thread : Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit
    Der Unterschied ist z.B. dass ich mich in JEDEM Raum ungestört und alleine aufhalten kann und nicht nur im Schlafzimmer. Der Unterschied ist, dass mich auch dann niemand anspricht, wenn ich durch...
    Liked On: 21.01.2021, 10:34
  6. Tinkerle
    Tinkerle liked post by Inmantias an thread : Er ist da!
    Absolut löblich. Aber eben auch keine Garantie, dass es dann auch klappt. Am Ende bringt jeder Hund eine einmalige Mischung aus Genetik, Sozialisation und Erziehung mit sich. Und alleine diese Kombi...
    Liked On: 18.01.2021, 17:50
  7. Tinkerle
    Tinkerle liked post by _Volker_ an thread : Katze?
    Ich würde es nicht machen. Meine erste Katze bekam ich in der festen Vorstellung, sie würde weiterhin Freigänger bleiben. Ich ließe sie morgens raus und nachmittags beim Heimkommen rein. Ich bekam...
    Liked On: 17.01.2021, 22:10
  8. Tinkerle
    Tinkerle liked post by Entropie an thread : Privilege für Geimpfte?
    Corona ist eine Pandemie der alten Männer (überspitzt gesagt). Für die müssen sich alle anderen einschränken aber wehe sie selbst werden eingeschränkt. Was glaubst du wie die Maßnahmen aussähen,...
    Liked On: 17.01.2021, 21:11
  9. Tinkerle
    Tinkerle liked post by Schneehase an thread : Katze?
    Dann lass es lieber. Hier dürfte niemals ein Tier - egal welches - einziehen, wenn ich nicht 100% dafür wäre und dahinter stünde. Einfach weil es keine Garantie gibt, dass ein Tier wenig Aufwand...
    Liked On: 17.01.2021, 20:47
  10. Tinkerle
    Tinkerle liked post by Entropie an thread : Privilege für Geimpfte?
    Nein ist die nicht. Man kann nicht auf der eine Seite Solidarität verlangen von der Gruppe, die von Corona quasi nicht gefährdet ist, diese Gruppe dann faktisch von den Impfungen ausschließen und zu...
    Liked On: 17.01.2021, 18:54
  11. Tinkerle
    Tinkerle liked post by Entropie an thread : Privilege für Geimpfte?
    Das ist aber nicht die Frage die Herr Mass stellt. Dem geht es explizit um geimpfte. Mit dem Argument, diese würden nicht auf der Intensivstation landen. Das Kinder, jugendliche und Junge Erwachsene...
    Liked On: 17.01.2021, 18:28
  12. Tinkerle
    Tinkerle liked post by Tasha72 an thread : Privilege für Geimpfte?
    Das tue ich nicht. Ich halte die Öffnungen auch für wirtschaftlich dringend notwendig. Und spätestens mit Impfung der Gruppe 2 werden Öffnungen für Geimpfte auch wirtschaftlich rentabel sein für die...
    Liked On: 17.01.2021, 13:24
  13. Tinkerle
    Tinkerle liked post by Tasha72 an thread : Privilege für Geimpfte?
    Das ist richtig, aber sie hatten vorher ja auch genügend Zeit schon dazu. Mir tun momentan die Kinder und Jugendlichen viel mehr leid. Und Eltern mit nicht so Homeschooling geeigneten...
    Liked On: 17.01.2021, 13:22
  14. Tinkerle
    Tinkerle liked post by Legolas 3.0 an thread : Er ist da!
    Tu dem Hund einen Gefallen und gib ihn zurück !
    Liked On: 17.01.2021, 12:07
  15. Tinkerle
    Tinkerle liked post by Jana_76 an thread : Privilege für Geimpfte?
    Ach. Wenn man nicht uneingeschränkt dafür ist, ist man automatisch ein Querdenker? Ich bin gegen Privilegien, so lange nicht ausreichend Zeit und Impfstoff da ist, dass sich alle impfen lassen...
    Liked On: 17.01.2021, 09:52
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte