Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
17.570
Beiträge pro Tag
2,68
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.08.2019 21:04
Registriert seit
17.06.2002
Empfehlungen
0

17 gefällt dies

  1. linnea
    linnea liked post by Sascha an thread : Habt ihr gerne Besuch bei euch zu Hause??
    Ja, ich mag Besuch. Allerdings bekomme ich keinen Besuch von Leuten, die mich stressen.
    Liked On: 26.08.2013, 17:07
  2. linnea
    linnea liked post by tufle an thread : "Nebenher den Haushalt schmeissen" - wie macht ihr das?
    Grins, wie bei uns. Gut, wischen tu ich öfter, weil ich Sand am Boden und Krümel gar nicht leiden mag. Aber ich hab fast den ganzen Tag über den Eimer mit Mob in der Badewanne stehen, damit ich bei...
    Liked On: 02.07.2013, 20:24
  3. linnea
    linnea liked post by anna_waffel an thread : "Nebenher den Haushalt schmeissen" - wie macht ihr das?
    also das was du so geschwind nebenbei machst, ist bei mir der Großputz ;) Abstauben mache ich hier und da mal nebenbei. Im Spielzimmer mache ich das zusammen mit den Kindern, sie unten, ich oben...
    Liked On: 02.07.2013, 20:23
  4. linnea
    linnea liked post by kati1966 an thread : Thyra - Aussprache
    Teira
    Liked On: 28.06.2013, 20:56
  5. linnea
    linnea liked post by 0Agnes0 an thread : Großfamilienplanung/Finanzen, wie hängt das für euch zusammen?
    Hi gute Frage. Für mich haben die Kinder oberste Priorität. "Nur" wegen dem Geld den KiWu zurückzustecken, kommt für mich nicht in Frage. Im Vergleich zu den allermeisten Ländern und allen Zeiten...
    Liked On: 02.02.2013, 21:01
  6. linnea
    linnea liked post by morgaine79 an thread : Alkohol in der Stillzeit - ja oder nein?
    Weil sie vorher noch sehr häufig nachts gestillt hat. Ich habe erst wieder angefangen Alkohol zu trinken als sie nur noch 2 Stillmahlzeiten hatte und ich nachts abgestillt hatte - da war sie 13/14...
    Liked On: 16.01.2013, 19:04
  7. linnea
    linnea liked post by platypussy an thread : Alkohol in der Stillzeit - ja oder nein?
    nein, ist es nicht.
    Liked On: 14.01.2013, 20:39
  8. linnea
    linnea liked post by an thread : last minute taufgeschenk?
    wir haben jetzt auch eine bilderbibel von kees de kort (oder so) bestellt. nicht die, die du verlinkt hast, sondern eine andere. die haben wir auch. die ist schön. bin zufrieden. danke für all...
    Liked On: 08.01.2013, 09:30
  9. linnea
    linnea liked post by an thread : "Ich spiele grundsätzlich nicht mit den Kindern."
    Ich denke auch, dass für die Kinder die ihnen zugewandte erwachsene Person zählt (was eine dämliche Konstruktion von mir :3affen:). Vorhin standen wir zu dritt im Keller und haben Wäsche...
    Liked On: 07.01.2013, 20:23
  10. linnea
    linnea liked post by an thread : "Ich spiele grundsätzlich nicht mit den Kindern."
    Ich habe "nein" angekreuzt, was nicht zu 100% stimmt, aber "gelegentlich" wäre geschönt. ;) Ich mag keine Gesellschaftsspiele. Ich habe die schon als Kind nicht gemocht. Ich spiele alle...
    Liked On: 07.01.2013, 19:27
  11. linnea
    linnea liked post by Perla an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Du hast Recht. Es ist wirklich respektlos dem armen Einsprung gegenüber. Der hat sich sicher shcon gefreut und dann wird er einfach gehindert. Aber die Pille danach IST keine Abtreibung, nichtmal...
    Liked On: 05.01.2013, 16:10
  12. linnea
    linnea liked post by an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Nö, interessiert mich auch nicht. Ich beantworte einfach nur die Frage und "recherchiere" nicht hinter jeder TE hinterher.
    Liked On: 05.01.2013, 09:40
  13. linnea
    linnea liked post by an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Ich hoffe mal, dass du mit der Einstellung gar nicht verhütest.
    Liked On: 05.01.2013, 09:36
  14. linnea
    linnea liked post by an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Nö, auf diesem Niveau will ich mich nicht austauschen. :winken:
    Liked On: 04.01.2013, 18:39
  15. linnea
    linnea liked post by an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Du kannst mit den Vorwürfen aufhören. Die Pille danach treibt nicht ab, sondern ist eine hochdosierte Pille, die einen Eisprung verhindert. Wenn das Ei schon befruchtet/eingenistet ist, macht...
    Liked On: 04.01.2013, 18:37