Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
17.570
Beiträge pro Tag
2,68
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.08.2019 21:04
Registriert seit
17.06.2002
Empfehlungen
0

7 gefällt dies

  1. rhianna
    rhianna liked post by linnea an thread : Habt ihr gerne Besuch bei euch zu Hause??
    Das hängt ganz vom Besuch ab :) Ich hab lieber die Bude voll mit unkomplizierten Leuten, die nicht erwarten, dass man als Gastgeberin immer auf volle Tassen achtet, als einen Gast, der dafür eher...
    Liked On: 28.08.2013, 21:04
  2. maya_mel
    maya_mel liked post by linnea an thread : Halbtagsjob mit 3 Kindern??? Bin total unschlüssig - wie sind eure Erfahrungen???
    Wir arbeiten mit 3 Kindern beide vollzeit. Für uns ist das richtig so - allerdings habe ich auch keine Ansprüche an Haushalt oder sowas. Knapp ist es bei uns morgens auch öfter mal, an den Tagen...
    Liked On: 08.01.2013, 15:41
  3. freesie
    freesie liked post by linnea an thread : "Ich spiele grundsätzlich nicht mit den Kindern."
    Grundsätzlich ist nicht richtig, weil es kein Grundsatz ist. Ich spiele nicht gerne, wenn überhaut, dann rollenspiele. Ich lese dafür viel vor, gehe mit raus, backe, koche , daddel mit ihnen.
    Liked On: 07.01.2013, 19:38
  4. raeubertochter2013
    raeubertochter2013 liked post by linnea an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Nein, WIR antworten hier auf hilfesuchende Postings - und versuchen das Niveau hochzuziehen.
    Liked On: 06.01.2013, 21:07
  5. KatjaM
    KatjaM liked post by linnea an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Ich verstehe nicht, was eure postings hier sollen, wenn es eurer Meinung doch gar nicht darum geht, dass jemand etwas wissen möchte - oder war das mit dem Geltungsbedürfnis auf euch bezogen? Dann...
    Liked On: 05.01.2013, 10:10
  6. raeubertochter2013
    raeubertochter2013 liked post by linnea an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Es gibt einen unterschied zwischen regelmäßiger, hormoneller Verhütung und dem kurzfristigem Einsatz von Hormonen.
    Liked On: 04.01.2013, 21:51
  7. raeubertochter2013
    raeubertochter2013 liked post by linnea an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Also ist das hier ein Rachefeldzug?
    Liked On: 04.01.2013, 21:51