Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Jessi77

Allgemeines

Geburtsdatum
19.11.
Über Jessi77
Wohnort:
Hessen

Signatur




Statistiken


Beiträge
Beiträge
14.404
Beiträge pro Tag
2,25
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 10:56
Registriert seit
04.03.2003
Empfehlungen
0

10 gefällt dies

  1. Gast
    Gast liked post by Jessi77 an thread : Mit den Eltern in einem Haus
    Klar, dir tut es irgendwie leid für sie. Aber es ist doch scheinbar völlig in Ordnung. Mach dich echt nicht verrück. Wäre das das größte für sie gewesen, hätten sie sich sicher mehr engagiert beim...
    Liked On: 04.01.2019, 09:41
  2. Martha74
    Martha74 liked post by Jessi77 an thread : Schlafenszeiten 9 bis 12 Jahre
    Deutschland. Unsere IGS geht von halb 9 bis 14.30 Uhr regulär. Beim Großen sind jetzt in der 9. Klasse Stunden dazu gekommen. Er muss mittwochs von 8.00 - 15.00 Uhr in die Schule. Dafür ist die...
    Liked On: 12.01.2016, 07:02
  3. elina2
    elina2 liked post by Jessi77 an thread : Lehrerin meldet sich nicht
    Ich würde dem Kind was mitgeben.
    Liked On: 26.05.2015, 13:23
  4. MarieBrowning
    MarieBrowning liked post by Jessi77 an thread : Lehrerin meldet sich nicht
    Ich würde dem Kind was mitgeben.
    Liked On: 26.05.2015, 07:22
  5. pseu
    pseu liked post by Jessi77 an thread : Letztes Kind - schon wieder ein Mädchen...
    Hallo. Ganz ehrlich... bei der Überlegung "drittes Kind" ist ihm nicht in den Sinn gekommen, dass das Dritte wieder ein Mädchen werden könnte? Ich verstehe nicht, wie man da enttäuscht bzw....
    Liked On: 14.04.2015, 06:59
  6. Linchen1104
    Linchen1104 liked post by Jessi77 an thread : Kollegin schummelt, würdet ihr da was sagen?
    Ich wundere mich ein wenig, wie man ein Zeiterfassungsgerät manipulieren kann. Wir haben das auch - Zugriff und Einsicht hat eine spezielle Stelle hier im Haus. Die buchen dann auch diverse Gleit-...
    Liked On: 02.02.2015, 08:03
  7. FrauFeinrippRL
    FrauFeinrippRL liked post by Jessi77 an thread : Kollegin schummelt, würdet ihr da was sagen?
    Korrekturen macht bei uns im Haus aber die dafür vorgesehene Abteilung. Da kann kein Mitarbeiter selbst in seinem Zeitkonto rumfummeln. Für unsereins gibts schöne Zettelchen mit dem Vermerk...
    Liked On: 30.01.2015, 10:51
  8. Gast
    Gast liked post by Jessi77 an thread : Kollegin schummelt, würdet ihr da was sagen?
    Ich wundere mich ein wenig, wie man ein Zeiterfassungsgerät manipulieren kann. Wir haben das auch - Zugriff und Einsicht hat eine spezielle Stelle hier im Haus. Die buchen dann auch diverse Gleit-...
    Liked On: 30.01.2015, 10:26
  9. Aura
    Aura liked post by Jessi77 an thread : Schadensersatz für Schulbuch zahlen
    Ich musste einmal in der Grundschule ein Schulbuch ersetzen. Ärgerlich war nur, dass dieses Buch immer in der Schule blieb und ich absolut nicht weiß, wo das hingekommen ist. Auch die Art und Weise,...
    Liked On: 11.08.2014, 14:05
  10. Tina290875
    Tina290875 liked post by Jessi77 an thread : Steuerklasse 4/4 mit Faktor - hat das jemand hier?
    Bei uns funktioniert das prima. Wir hätten mit 3/5 Vorauszahlungen leisten müssen und so bekommen wir immer etwas wieder. Hast natürlich weniger vom Gehalt im Monat zur Verfügung, aber für uns ist...
    Liked On: 25.04.2013, 11:01