Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.842
Beiträge pro Tag
0,30
Diverse Informationen
Registriert seit
21.11.2003
Empfehlungen
0

69 gefällt dies

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
  1. Indigo
    Indigo liked post by paulchenpanther13 an thread : FFF oder: Tja, nech?
    Rekordbeteiligung in Hamburg letzten Freitag. 7000 Teilnehmer laut Polizeiangaben. Zum Vergleich: Als Great Thunberg in HH war, waren es "nur" 4.000. Könnte daran liegen, dass in HH...wait...
    Liked On: 09.04.2019, 11:37
  2. Indigo
    Indigo liked post by schneckele13 an thread : Wen es interessiert - meine Jobsuche
    Im OKtober habe ich mich am Arbeitsamt arbeitslos gemeldet und konnte dadurch an einem Jobcoaching zum Thema Bewerbung teilnehmen. Das waren 20 Einheiten à 45 Minuten, sehr empfehlenswert. Im Januar...
    Liked On: 09.04.2019, 10:44
  3. Indigo
    Indigo liked post by event_horizon an thread : Geschafft!
    Ich habe heute nach einem langen Weg mein Studium beendet und bin jetzt offiziell Diplom-Psychologin! Danke allen Daumendrückern.
    Liked On: 09.04.2019, 10:43
  4. Indigo
    Indigo liked post by Zwergine an thread : Wenn sich die Rollen ändern
    Ja, das kenne ich nur zu gut. Auf mich wurde viele Jahre sehr herabgesehen, weil ich als einzige in der Familie nicht studiert habe. Meine Eltern waren echte Bildungselite und legten auch immer...
    Liked On: 05.04.2019, 20:35
  5. Indigo
    Indigo liked post by Andrea an thread : Wenn sich die Rollen ändern
    Nein, hatte ich in dem Sinne nicht. Von frühester Kindheit an waren meine Eltern für mich alt. Meine Mutter war schon vergleichsweise alt und körperlich und seelisch krank, als ich geboren...
    Liked On: 05.04.2019, 20:33
  6. Indigo
    Indigo liked post by an thread : Wenn sich die Rollen ändern
    Ja, das macht mir auch Angst. Ich will keine sture Alte werden :schmoll:
    Liked On: 05.04.2019, 20:31
  7. Indigo
    Indigo liked post by an thread : Wenn sich die Rollen ändern
    Das tut mir leid.
    Liked On: 05.04.2019, 20:29
  8. Indigo
    Indigo liked post by Jennifer74 an thread : Wenn sich die Rollen ändern
    Du sagst es. Früher waren sie wie der Fels in der Brandung, da konnte man mit großen (oder auch kleinen Sorgen) zu ihnen kommen und sie munterten einen auf, gaben Tipps, nahmen einen in den Arm. ...
    Liked On: 05.04.2019, 19:04
  9. Indigo
    Indigo liked post by an thread : Wenn sich die Rollen ändern
    Genau, dieses Gefühl der Geborgenheit vergeht. Ich glaube das macht mich auch traurig.
    Liked On: 05.04.2019, 18:57
  10. Indigo
    Indigo liked post by Wunderblume an thread : Wenn sich die Rollen ändern
    Ja, das finde ich auch das härteste daran, zu wissen, es wird nicht wieder besser. Wenn man sich sagen könnte, jetz mal ein halbes Jahr Zähne zusammenbeißen und durch, dann ist es wieder gut - das...
    Liked On: 05.04.2019, 16:04
  11. Indigo
    Indigo liked post by WhiseWoman an thread : Im Café
    Mister Haferl sollte froh sein, dass der Kellner das Wort schon mal gehört und die Transferleistung Haferl = Pott vollbracht hat. Er hatte somit von vornherein die Aussicht, die richtige Tassengröße...
    Liked On: 05.04.2019, 15:48
  12. Indigo
    Indigo liked post by tardis an thread : Manchmal denke ich, ...
    ich kann verstehen, dass dich das ärgert. dass eure gemeinsame bekannte in einer vermutlich ohnehin schon sehr belastenden situation von demjenigen, der ihr helfen soll (und dem sie auch vertrauen...
    Liked On: 05.04.2019, 12:46
  13. Indigo
    Indigo liked post by Temporär an thread : Was wäre wenn...? Brauchen wir Wachstum?
    Gut. Das Auto ist jetzt das Menetekel en vogue für viele Menschen, die nicht drauf angewiesen sind, weil öffentlicher (sic) Verkehrsmöglichkeiten sie versorgt. Aber wenn ich die Frage allgemeiner...
    Liked On: 05.04.2019, 12:41
  14. Indigo
    Indigo liked post by Balu0412 an thread : Was wäre wenn...? Brauchen wir Wachstum?
    Eine sehr gute Frage! Am Ende muß sich die Gesellschaft fragen, wie sie sich entwickeln will. Der Kapitalismus ist ein auf Wachstum verdammtes System. Jedes Wachstum in diesem System ist aber...
    Liked On: 05.04.2019, 12:34
  15. Indigo
    Indigo liked post by tardis an thread : Was wäre wenn...? Brauchen wir Wachstum?
    nicht alle setzen auf wachstum. für mich wäre erstmal nichts schlimm daran, eher im gegenteil. es gibt gute ideen für alternative wirtschaftsmodelle (gemeinwohlökonomie, doughnut economics um nur mal...
    Liked On: 05.04.2019, 12:31
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte