Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.842
Beiträge pro Tag
0,30
Diverse Informationen
Registriert seit
21.11.2003
Empfehlungen
0

19 gefällt dies

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. nina37
    nina37 liked post by Indigo an thread : Schlafstörungen
    Raten kann ich dir nix, bist aber damit nicht allein. Ich werde seit ungefähr zwölf, dreizehn Jahren früh um vier für ein, zwei Stunden "wach" (d.h. ich bin totmüde, kann aber nicht schlafen). Mit...
    Liked On: 12.04.2019, 16:08
  2. Jennifer74
    Jennifer74 liked post by Indigo an thread : Wenn sich die Rollen ändern
    Genau das ist es. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis. Nun erzähle ich von mir eigentlich nichts mehr (also das Oberflächliche halt: was die Kinder machen und so ...). Ich will sie nicht belasten,...
    Liked On: 05.04.2019, 18:06
  3. Gast
    Gast liked post by Indigo an thread : Wenn sich die Rollen ändern
    Genau das ist es. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis. Nun erzähle ich von mir eigentlich nichts mehr (also das Oberflächliche halt: was die Kinder machen und so ...). Ich will sie nicht belasten,...
    Liked On: 05.04.2019, 18:00
  4. orfanos
    orfanos liked post by Indigo an thread : Abikleid nur ganz kurz zeigen
    Hm. "Schon immer" bestimmt nicht :biggrin2: Bei mir (End-DDR) wurde einfach was halbwegs Hübsches aus dem Schrank angezogen. Bei Tochter 1 vor zwei Jahren war es dann gigantisch ... jedes Mädchen...
    Liked On: 02.02.2019, 16:21
  5. Carmen_13
    Carmen_13 liked post by Indigo an thread : Steifer Nacken, wie krieg ich das wieder weg?
    Ich bin mit sowas erst vor kurzem zum Arzt gestolpert (weil ich den Kopf null bewegen konnte). Der Orthopäde hat mir erklärt, dass das Verkrampfungen (bei mir war es links hinten schräg) seien, die...
    Liked On: 17.04.2017, 11:35
  6. Carmen_13
    Carmen_13 liked post by Indigo an thread : Was ist schwerer für die Kinder, lebenslang Rotation oder Rückkehr nach Deutschland?
    Exkat so! Es erinnert mich an den (sehr alten) Spruch: "Geld HAT man, darüber SPRICHT man nicht!" - das wurde früher zur Abgrenzung alten Adels bzw. der Bourgeoisie gegen die "Neureichen" benutzt....
    Liked On: 13.01.2014, 15:58
  7. Carmen_13
    Carmen_13 liked post by Indigo an thread : Was ist schwerer für die Kinder, lebenslang Rotation oder Rückkehr nach Deutschland?
    Das stimmt -teilweise. Wir hatten bei den Klassen bzw. Schulen, die unsere Kinder bisher besuchten, immer das Glück, dass diese Dinge keine (große) Rolle spielten! Der "Vorteil" des...
    Liked On: 13.01.2014, 15:56
  8. gurkentruppe
    gurkentruppe liked post by Indigo an thread : Kerzen im Kindergarten verbieten
    Ich erinnere mich deutlich eines Bildes, das ich nie vergessen werde: Meine Kleine war damals in einer (Wald-und Wiesen-Dorf!) Kinderkrippe. Ich brachte sie zum Frühstück; beim Schuhe ausziehen vorm...
    Liked On: 13.01.2014, 10:29
  9. FrauTischbein
    FrauTischbein liked post by Indigo an thread : Kerzen im Kindergarten verbieten
    Ich erinnere mich deutlich eines Bildes, das ich nie vergessen werde: Meine Kleine war damals in einer (Wald-und Wiesen-Dorf!) Kinderkrippe. Ich brachte sie zum Frühstück; beim Schuhe ausziehen vorm...
    Liked On: 13.01.2014, 10:28
  10. putzipoo
    putzipoo liked post by Indigo an thread : Was ist schwerer für die Kinder, lebenslang Rotation oder Rückkehr nach Deutschland?
    Das stimmt -teilweise. Wir hatten bei den Klassen bzw. Schulen, die unsere Kinder bisher besuchten, immer das Glück, dass diese Dinge keine (große) Rolle spielten! Der "Vorteil" des...
    Liked On: 22.11.2013, 18:53
  11. BilingualMom
    BilingualMom liked post by Indigo an thread : Was ist schwerer für die Kinder, lebenslang Rotation oder Rückkehr nach Deutschland?
    Das stimmt -teilweise. Wir hatten bei den Klassen bzw. Schulen, die unsere Kinder bisher besuchten, immer das Glück, dass diese Dinge keine (große) Rolle spielten! Der "Vorteil" des...
    Liked On: 20.11.2013, 02:01
  12. _nieke_
    _nieke_ liked post by Indigo an thread : Was ist schwerer für die Kinder, lebenslang Rotation oder Rückkehr nach Deutschland?
    Das stimmt -teilweise. Wir hatten bei den Klassen bzw. Schulen, die unsere Kinder bisher besuchten, immer das Glück, dass diese Dinge keine (große) Rolle spielten! Der "Vorteil" des...
    Liked On: 19.11.2013, 14:50
  13. Aeessa
    Aeessa liked post by Indigo an thread : streng oder konsequent
    Du hast es besser ausgedrückt als ich. :rose: Streng im Sinne von lieblos - eng, starr, ohne Rücksicht. DurchDRÜCKEN eigener Ansichten. Konsequent im Sinne von geradeaus, durchSETZUNGSstark, aber...
    Liked On: 08.10.2013, 10:11
  14. Sturmauge79
    Sturmauge79 liked post by Indigo an thread : streng oder konsequent
    Du hast es besser ausgedrückt als ich. :rose: Streng im Sinne von lieblos - eng, starr, ohne Rücksicht. DurchDRÜCKEN eigener Ansichten. Konsequent im Sinne von geradeaus, durchSETZUNGSstark, aber...
    Liked On: 08.10.2013, 09:59
  15. doerte26
    doerte26 liked post by Indigo an thread : Erfahrungen mit Kindermigräne?
    Meine ältere Tochter bekam Migräne so mit ca. 7,8 Jahren. Wir haben das auch im Kinderkopfschmerzzentrum abklären lassen (die Klassenlehrerin speiste sie gern mit "nun stell dich nicht so an" ab....)...
    Liked On: 12.09.2013, 12:58
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte