Keine weiteren Ergebnisse
Über Schuffelkönigin

Allgemeines

Über Schuffelkönigin
Wohnort:
Mitten in Deutschland

Signatur


**************

LG, die Schuffelkönigin mit 2 Ablegern

"Die Dummheit hat viele Kinder, männliche und weibliche, den Neid und den Geiz, die Lüge und die Selbstsucht, den Zorn und die Bosheit." - August Lämmle

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8.974
Beiträge pro Tag
1,55
Diverse Informationen
Registriert seit
24.05.2004
Empfehlungen
0

15 gefällt dies

  1. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by Mairegen an thread : Tampons oder Binden für 11- jährige
    Ich habe beides zur Verfügung gestellt und die Mädels haben beide erstmal mit Binden angefangen. Das war ihnen wohl angenehmer. Ich selbst habe damals mit Tampons begonnen. Die erste Binde habe...
    Liked On: 11.04.2016, 14:29
  2. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by cosima an thread : Stern TV gestern, Familie Ritter...
    naja, und die Stadt hat keinen anderen Wohnraum. Solches Gschwerl tut sich kein Vermieter an, die kannst du noch nicht mal in einigermassen geordneten Sozialwohnungen unterbringen, weil die alles...
    Liked On: 07.04.2016, 18:03
  3. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by an thread : Stern TV gestern, Familie Ritter...
    das versteh ich auch nicht das seh ich nun ganz anders, irgendwann ist es auch gut mit Zerstörungwut und dreck und überhaupt, da reicht dann halt auch sowas mal...neidisch müssen die ganz...
    Liked On: 07.04.2016, 18:01
  4. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by LadyLovelace an thread : Wieviel Üben und Lernen für die Grundschule/1.Klasse?
    So war es hier auch. Wobei ich mich im Falle der Legasthenie frage, wie das ohne elterliche Unterstützung überhaupt gehen soll.
    Liked On: 23.03.2016, 15:07
  5. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by Lise_70 an thread : Medizinische Auskenner TSH Wert.
    Wenn die Schilddrüse normal funktioniert sind die Werte in ihren Normbereichen. Funktioniert die schilddrüse nicht gut, so wird sie angefeuert, stimuliert, durch ein Hormon TSH (Thyroid...
    Liked On: 04.03.2016, 20:31
  6. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by Falconheart an thread : Kann ein Lehrer verlangen, dass trotz Periode am Schwimmunterricht teilgenommen wi
    Ich glaube es ist gemeint, das hygienisch gesehen, schwimmen während der Periode nur mit Tampons geht. (Alles andere wäre eine 1a Sauerei.) Also müsste der Lehrer die Nutzung von Tampons...
    Liked On: 17.02.2016, 12:42
  7. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by SofieAmundsen an thread : Kann ein Lehrer verlangen, dass trotz Periode am Schwimmunterricht teilgenommen wi
    Kein Lehrer kann die Benutzung von Tampons vorschreiben! Und anders kann man kaum schwimmen gehen...
    Liked On: 16.02.2016, 21:16
  8. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by Kelwitt an thread : Kann ein Lehrer verlangen, dass trotz Periode am Schwimmunterricht teilgenommen wi
    Verlangen kann er viel. Da gerade bei jungen Mädels aber sehr unterschiedlich ist, wie stark sie unter ihrer Periode leiden, fände ich es unangemessen, wenn ein Lehrer oder Lehrerin meint,...
    Liked On: 16.02.2016, 21:16
  9. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by RegenbogenMama an thread : Rat bezüglich Waschmaschine erbeten
    Essig...eine Tasse voll Essig in die Spülkammer geben, und so heiß wie möglich leer waschen, das beseitigt bei uns den Muff!
    Liked On: 29.01.2016, 14:43
  10. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by Schiri an thread : Manipulative Eltern
    Manchmal ist es schon gut, Dinge zu verbieten. Wobei ich, wie gesagt, nicht die Freundschaft verbieten würde, sondern den Kontakt dann bei uns stattfinden lasse.
    Liked On: 28.01.2016, 20:47
  11. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by an thread : Manipulative Eltern
    Im Leben nicht würde ich mit so einer reden. Aussichtlose Dinge tun ist Zeitverschwendung und für ein Kind falsche Hoffnungen wecken.
    Liked On: 28.01.2016, 20:37
  12. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by peacelike an thread : Nochmal Mobbing, Folgen für den Täter
    Wichtig ist in meinen Augen, dass DEene Tochter merkt, dass ihr die Sache sehr ernst nehmt, sie unterstützt, sofort etwas geschieht, mehrere Erwachsene sich einschalten und der Junge Ärger bekommt....
    Liked On: 23.01.2016, 10:55
  13. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by cosima an thread : Vom eigenen Kind enttäuscht sein?
    also es gäbe sicherlich Situationen in denen ich von meinem Kind enttäuscht wäre. Da müssten aber deutlich andere Kaliber laufen als Kinderwagen schieben oder nicht schieben. Ich wäre sicher...
    Liked On: 08.01.2016, 21:36
  14. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by Inmantias an thread : Würdet ihr mit dem Kind zum Arzt gehen?
    Natürlich würde ich zum Arzt gehen. Lieber 1 x durchchecken lassen und dann (hoffentlich) beruhigt wieder nach Hause gehen, als sich später Vorwürfe zu machen, warum man nicht reagiert hat, obwohl...
    Liked On: 29.12.2015, 20:26
  15. Schuffelkönigin
    Schuffelkönigin liked post by Martha74 an thread : Würdet ihr mit dem Kind zum Arzt gehen?
    da brauchts keine Umfrage. Wenn ich das Gefühl habe, mit dem Kind stimmt was nicht, schleppe ich es zum Arzt. Ich verlasse mich da komplett auf mein Bauchgefühl.
    Liked On: 29.12.2015, 20:26