Keine weiteren Ergebnisse
Über Schuffelkönigin

Allgemeines

Über Schuffelkönigin
Wohnort:
Mitten in Deutschland

Signatur


**************

LG, die Schuffelkönigin mit 2 Ablegern

"Die Dummheit hat viele Kinder, männliche und weibliche, den Neid und den Geiz, die Lüge und die Selbstsucht, den Zorn und die Bosheit." - August Lämmle

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8.974
Beiträge pro Tag
1,55
Diverse Informationen
Registriert seit
24.05.2004
Empfehlungen
0

12 gefällt dies

  1. Mrs. Odd
    Mrs. Odd liked post by Schuffelkönigin an thread : Manipulative Eltern
    Ich kann solches Verhalten auch überhaupt nicht nachvollziehen- und ich habe ähnliche Erfahrungen machen müssen wie du und deine Tochter. Nur waren meine Tochter und ihre Freundin noch viel kleiner,...
    Liked On: 28.01.2016, 20:11
  2. FrauFeinrippRL
    FrauFeinrippRL liked post by Schuffelkönigin an thread : Wie reinigt man eine SILIKON Zahnspange ?
    Ich würde wohl eine einfache Zahnpasta und Zahnbürste whlen. Meine Tochter trägt auch ne Zahnspange und die darf zB. nicht in Gebissreiniger gelegt werden. Die ZÄ sagt, das beschädigt das...
    Liked On: 22.05.2015, 11:36
  3. xantippe
    xantippe liked post by Schuffelkönigin an thread : Zu dick für den Frauenarzt?
    Jepp- die passendere Gegenfrage wäre wohl die gewesen: Und da wo sie herkommen, sind alle so unverschämt/beleidgend/emphatielos?
    Liked On: 11.05.2015, 22:04
  4. Fimbrethil
    Fimbrethil liked post by Schuffelkönigin an thread : Zu dick für den Frauenarzt?
    Jepp- die passendere Gegenfrage wäre wohl die gewesen: Und da wo sie herkommen, sind alle so unverschämt/beleidgend/emphatielos?
    Liked On: 11.05.2015, 17:53
  5. weisserrabe2001
    weisserrabe2001 liked post by Schuffelkönigin an thread : Zu dick für den Frauenarzt?
    Jepp- die passendere Gegenfrage wäre wohl die gewesen: Und da wo sie herkommen, sind alle so unverschämt/beleidgend/emphatielos?
    Liked On: 11.05.2015, 15:26
  6. Rainbow74
    Rainbow74 liked post by Schuffelkönigin an thread : Gymnasium in Niedersachsen..enttäuschend
    Es ist wirklich schade, dass dein Sohn so schlechte Erfahrungen machen musste. Aus meiner Erfahrung jetzt kann ich dir sagen, dass das Gott sei Dank nicht für alle Gymnasien in Niedersachsen gilt....
    Liked On: 03.02.2015, 22:43
  7. --Mrs-Wallace--
    --Mrs-Wallace-- liked post by Schuffelkönigin an thread : Kollegin schummelt, würdet ihr da was sagen?
    Bist du die einzige, die es entdeckt haben kann oder sind das mehrere? Wenn es mehrere sind, würde ich ihr einen anonymen Zettel auf den Schreibtisch legen mit dem Hinweis, dass ihr Stundenbetrug...
    Liked On: 30.01.2015, 10:56
  8. Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin liked post by Schuffelkönigin an thread : Mein Sohn und seine Haare... Sport!!!
    Frag doch mal bei Bülent Ceylan an, der hat bestimmt ne Idee.
    Liked On: 21.12.2014, 22:29
  9. Tijana
    Tijana liked post by Schuffelkönigin an thread : Oh das war so peinlich!
    Entschuldige bitte, aber: MUHAHAHAHAHAHAAAAA!! WIE GEIL! Wenn der Typ ein bisschen Humor hat, wird er das genauso lustig gefunden haben wie du und ich und das muss dir auch nicht peinlich sein,...
    Liked On: 11.12.2014, 19:13
  10. Linchen1104
    Linchen1104 liked post by Schuffelkönigin an thread : Künstliche Ernährung abgehängt, wie lange lebt man ohne?
    Nein, das kann man so nicht beantworten. Schön ist, dass er klar Abschied nehmen konnte und dass er keine Schmerzen hat. Befeuchtet ihm die Lippen, cremt sie mit pflegender Salbe ein, damit sie...
    Liked On: 05.11.2014, 07:19
  11. Geradeaus
    Geradeaus liked post by Schuffelkönigin an thread : Darf man sich wegen sowas krankschreiben lassen?
    Das ist definitiv mehr als ein guter Grund, sich krank schreiben zu lassen! Wem hilfst du denn damit, wenn du zusammenklappst? Dein Arzt hat recht, auch wenn du dem AG oder den Kollegen...
    Liked On: 16.07.2014, 14:53
  12. Geradeaus
    Geradeaus liked post by Schuffelkönigin an thread : Leidige Thema Bettzeit bei 11-jährigen
    Meine Tochter wird im September 11 und hier ist es exakt genau so wie bei euch: um 20.15 Uhr ist die Sendung zu Ende, die sie schauen darf, danach gehts Zähne putzen und ins Bett. Da gibt es GsD kein...
    Liked On: 08.05.2014, 18:51