Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über biene78

Allgemeines

Geburtsdatum
01.01.
Über biene78
Wohnort:
düsseldorf
Abo Status:
Die Abonummer ist gültig.

Signatur


LG biene78 mit

Ruhigem Pol (10/05),
Wilder Hummel (07/07),
Raeuberhauptmann (07/09) &
kleinem Sonnenschein (05/11)


MEINE JULIBINO IST MOOSMUTZEL 25 mit Lara auf dem Arm

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.440
Beiträge pro Tag
0,57
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.10.2018 16:04
Registriert seit
02.09.2004
Empfehlungen
0

6 gefällt dies

  1. biene78
    biene78 liked post by 0Agnes0 an thread : Krabbelgruppe nötig oder eher nicht?
    Ich dachte immer, Krabbelgruppen sind eher für die Mütter. Jetzt ist das Frühförderung, oder was? Krabbeln lernt man nicht von anderen Kindern, das ist im Entwicklungsprogramm enthalten. Ich war...
    Liked On: 25.08.2013, 13:27
  2. biene78
    biene78 liked post by Andrea B an thread : Essen für extrem Wählerische
    Das ist doch nicht dein Problem wenn deiner wählerischen Madame ihr ausgesuchtes Essen langweilig ist. Sie will es doch so. Es hindert sie doch sicher niemand dran sich von dem Essen zu nehmen das...
    Liked On: 15.07.2013, 11:20
  3. biene78
    biene78 liked post by Vitamin an thread : Essen für extrem Wählerische
    Hi! Ich habe hier auch einen extremen Mäkelfritzen. WEnn Du sagst dass sie seit fünf Jahren nie ihre Meinung geändert hat wenn Du sie zum probieren gezwungen hast - warum machst Du das dann? Ich...
    Liked On: 15.07.2013, 11:19
  4. biene78
    biene78 liked post by 0Agnes0 an thread : Ab 3 Kindern selber schuld?!?
    Nö, das Recht steigt nicht. Ich erwarte ja nicht, dass JEDES Kind einen Platz kriegt. Aber vielleicht das Jüngste, das bei jeder Bremsung durch die Gegend fliegt? Und ich muss sagen, dass mich...
    Liked On: 30.01.2013, 17:03
  5. biene78
    biene78 liked post by dasFrauenzimmer an thread : Großfamilie XXL
    Ich steh halt selbst nicht so auf Museen und habe deshalb auch Schwierigkeiten, Begeisterung zu vermitteln. Ich bin mir sicher, die Kinder hätten sicherlich ihren Spaß. Gut ist, daß wir hier...
    Liked On: 21.09.2012, 20:02
  6. biene78
    biene78 liked post by an thread : Großfamilie XXL
    Für mich wäre das nichts. Ich habe gerne (relativ) viele Kinder, v.a. die unterschiedlichen Altersklassen machen mir Spaß. Ich war war bisher 3x schwanger, ich hatte 3 unkomplizierte...
    Liked On: 16.09.2012, 22:09