Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
635
Beiträge pro Tag
0,10
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.11.2021 23:34
Registriert seit
13.04.2005
Empfehlungen
0

23 gefällt dies

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. lunaqueen
    lunaqueen liked post by schokolina an thread : Urlaub abbrechen
    Stimmungstief überwunden (auch dank ErE-Kopfwäsche). Wir bleiben bis freitag und versuchen, das Beste draus zu machen. Sind jetzt gerade mit dem Bus unterwegs in die nächst größere Ortschaft.
    Liked On: 12.08.2014, 12:51
  2. lunaqueen
    lunaqueen liked post by Sonny0910 an thread : Kindergarten-Thema
    Der Druck entsteht aber schon allein dadurch, daß das Kind die Kiste erwartungsvoll mitbringt. Es erhofft sich ja dann auch, daß die Eltern sich die Zeit nehmen, das "Programm" durchzuspielen. Und...
    Liked On: 11.12.2013, 19:57
  3. lunaqueen
    lunaqueen liked post by Sturmauge79 an thread : Chef droht mit schlechtem Zeugnis und Betriebsartzt
    Dass es zu dem Chefgespräch überhaupt kommen würde war zu dem Zeitpunkt, als die TE und der Kindsvater telefonierten, noch gar nicht klar. Dass die TE die kranke Tochter im Gespräch mit dem Chef...
    Liked On: 11.12.2013, 11:53
  4. lunaqueen
    lunaqueen liked post by Sascha an thread : Chef droht mit schlechtem Zeugnis und Betriebsartzt
    Ja, richtig, aber: ich finde diesen Thread etwas abstrus, und er zeigt ja auch, in welchem Dilemma sich einige befinden. Da wird auf der einen Seite den Frauen immer geraten, möglichst zu...
    Liked On: 11.12.2013, 11:51
  5. lunaqueen
    lunaqueen liked post by Stadtmusikantin an thread : Chef droht mit schlechtem Zeugnis und Betriebsartzt
    Wenn dein Mann in 1 Std. im Kindergarten hätte sein können, wäre das bei einem fiebernden Kind kein Problem gewesen, das war ja kein Unfall. Grundsätzlich würde ich mir nicht drohen lassen und dem...
    Liked On: 11.12.2013, 11:05
  6. lunaqueen
    lunaqueen liked post by BRachial an thread : Chef droht mit schlechtem Zeugnis und Betriebsartzt
    Sie hat sich nicht über das "dass", sondern über das "wie" gewundert. Und ihre Konsequenzen gezogen. Womit hast du also ein Problem?
    Liked On: 11.12.2013, 10:45
  7. lunaqueen
    lunaqueen liked post by Sascha an thread : Chef droht mit schlechtem Zeugnis und Betriebsartzt
    Meine Putzfrau kommt einmal die Woche. Eine Haushälterin, die jederzeit mein Kind aus dem Kiga abholen kann, dürfte ungleich mehr kosten.
    Liked On: 11.12.2013, 10:35
  8. lunaqueen
    lunaqueen liked post by Sascha an thread : Chef droht mit schlechtem Zeugnis und Betriebsartzt
    MO-MENT: die TE wusste bereits, dass ihr Chef im Haus ist und sie hat seit längerer Zeit massive Probleme mit ihren Kollegen. In DIESEM Fall wäre es eben extrem unglücklich gewesen, wenn Sie ihren...
    Liked On: 11.12.2013, 10:30
  9. lunaqueen
    lunaqueen liked post by salvadora an thread : Chef droht mit schlechtem Zeugnis und Betriebsartzt
    Dann rechne doch mal das Brutto-Gehalt deiner Haushälterin gegen ein typisches Einzelhandelsgehalt (netto) und überlege, ob diese Lösung für die TE in Frage kommen könnte.
    Liked On: 11.12.2013, 10:30
  10. lunaqueen
    lunaqueen liked post by cosima an thread : Chef droht mit schlechtem Zeugnis und Betriebsartzt
    ja, wenn es sowieso kein Problem ist den Arbeitsplatz zu verlassen, dann braucht man auch keinen Plan B. Es gibt aber Jobs, und zwar viele, bei denen das so einfach nicht geht, und dann sollte man...
    Liked On: 11.12.2013, 09:53
  11. lunaqueen
    lunaqueen liked post by BigMama an thread : Geschenke und nicht danke sagen
    Ich finde diese Pflichtdankerei so überflüssig wie einem Kropf. Entweder schenke ich gern, dann brauch ich das nicht, oder ich lasse es - dann gibts eben kein Pflichtgeschenk, für das ich ein...
    Liked On: 18.10.2013, 16:27
  12. lunaqueen
    lunaqueen liked post by Sascha an thread : Geschenke und nicht danke sagen
    Ich bin da anders - ich brauch kein Danke. Wenn ich schenke, dann deshalb, weil ich das so möchte. Ja, ich weiß natürlich, dass es höflich ist, sich zu bedanken und dass sich das "gehört". Und...
    Liked On: 18.10.2013, 16:27
  13. lunaqueen
    lunaqueen liked post by an thread : Party ohne Kinder
    Na, es ist schon ein Unterschied wenn jemand sagt: "Aber die Kinder lässt du bitte zu Hause!" oder "Du, sei mir nicht böse, aber lass uns einfach am (über)nächsten Tag treffen, wenn ihr zur Feier...
    Liked On: 24.09.2013, 15:58
  14. lunaqueen
    lunaqueen liked post by doerte26 an thread : Party ohne Kinder
    Außerdem finde ich es auch äußerst erfrischend mal weg zu gehen, ohne ständig Kinderthemen zu diskutieren. Auch wenn mein Kind 6 ist, ich muß nicht ständig über die tollen Sachen die x, y und z...
    Liked On: 24.09.2013, 14:43
  15. lunaqueen
    lunaqueen liked post by --Christine-- an thread : Party ohne Kinder
    Es gibt aber keine Absprachen. Wenn jemand ohne Kinder einlädt, dann schlägt man nicht vor doch nur kurz mit den Kindern zu kommen. Das sind in meiner Welt simple Anstandsregeln.
    Liked On: 24.09.2013, 13:55
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
>
close