Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über doertemaus

Allgemeines

Über doertemaus
Wohnort:
S.-H.

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
4.710
Beiträge pro Tag
0,78
Diverse Informationen
Registriert seit
09.06.2005
Empfehlungen
0

10 gefällt dies

  1. *Rumkugel*
    *Rumkugel* liked post by doertemaus an thread : Whatsappgruppen mal wieder
    geringere Fröhligkeit? :rofl:
    Liked On: 19.04.2021, 17:51
  2. Friesenstern
    Friesenstern liked post by doertemaus an thread : Whatsappgruppen mal wieder
    geringere Fröhligkeit? :rofl:
    Liked On: 19.04.2021, 16:51
  3. JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz liked post by doertemaus an thread : Whatsappgruppen mal wieder
    geringere Fröhligkeit? :rofl:
    Liked On: 19.04.2021, 15:37
  4. Ballubbal
    Ballubbal liked post by doertemaus an thread : Herzenswunsch 5.Kind. Ist das so unnormal?
    Ach Mensch, das wollte ich von dir nun nicht lesen. :( Hört sich ja an wie bei mir Anfang Januar, 11. Woche, 6. Kind, kein Herzschlag mehr...hier wusste es außer Mann und Kindern auch niemand, und es...
    Liked On: 30.01.2021, 10:57
  5. Gast
    Gast liked post by doertemaus an thread : Familienplanung beenden - wann, warum, wie war es bei euch?
    DAS ist gut möglich :biggrin2:
    Liked On: 18.06.2018, 18:47
  6. Koboldprinzessin
    Koboldprinzessin liked post by doertemaus an thread : Familienplanung beenden - wann, warum, wie war es bei euch?
    Meine Nummer 4 war das pflegeleichteste Kind überhaupt, von dem hätte ich 10 haben können. Das ist bis heute noch so (er wird 19). ...Nr. 5 war da wieder ganz anders...
    Liked On: 18.06.2018, 17:41
  7. Gast
    Gast liked post by doertemaus an thread : Familienplanung beenden - wann, warum, wie war es bei euch?
    Meine Nummer 4 war das pflegeleichteste Kind überhaupt, von dem hätte ich 10 haben können. Das ist bis heute noch so (er wird 19). ...Nr. 5 war da wieder ganz anders...
    Liked On: 18.06.2018, 13:06
  8. Carmen_13
    Carmen_13 liked post by doertemaus an thread : Auch Dresscode-Frage - wie lange Schwarz tragen (Trauerkleidung)
    Mein Mann ist nach dem Tod seiner Eltern dunkel zur Beerdigung gegangen, danach ist er ganz normal rum gelaufen. Seine eine Schwester allerdings lief mindestens ein Jahr in schwarz, nach dem Tod...
    Liked On: 07.12.2015, 15:53
  9. _Loreen
    _Loreen liked post by doertemaus an thread : Großfamilie XXL
    Für uns wäre das nichts, ich glaube nicht, dass man da wirklich allen Kindern gerecht werden kann. Meine Obergrenze war bei 6 Kindern, es sind "nur" 5 geworden, aber auch die waren und sind nicht...
    Liked On: 22.09.2012, 22:55
  10. 4Kitten
    4Kitten liked post by doertemaus an thread : Großfamilie XXL
    Für uns wäre das nichts, ich glaube nicht, dass man da wirklich allen Kindern gerecht werden kann. Meine Obergrenze war bei 6 Kindern, es sind "nur" 5 geworden, aber auch die waren und sind nicht...
    Liked On: 17.09.2012, 10:40
>
close