Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.816
Beiträge pro Tag
0,50
Diverse Informationen
Registriert seit
22.09.2005
Empfehlungen
0

11 gefällt dies

  1. Caprera
    Caprera liked post by jellybean73 an thread : Keine Lust, auf nix mehr
    Ja, ausharren ist wohl das rechte Wort. Es gibt keine "Lichtblicke" ( für eh nur kleine Freuden) mehr bzw ich kann mich nicht motivieren.
    Liked On: 09.01.2021, 12:04
  2. Caprera
    Caprera liked post by stpaula_75 an thread : Überlastung-Fragen hab
    Danke für deine ausführliche Erläuterung. Mich hat der Satz heute vormittag auch ziemlich getriggert, ich hab mich vor nicht allzulanger Zeit mit meinem Psychiater um eine AU "gestritten", die ich...
    Liked On: 06.01.2021, 14:50
  3. Caprera
    Caprera liked post by JimmyGold. 1 an thread : Ich bin's wohl einfach nicht wert
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Ex ein paar Eigenschaften von mir aufzählen würde, die meinen Mann doch sehr erstaunen würden.
    Liked On: 28.12.2020, 10:24
  4. Caprera
    Caprera liked post by Sina75 an thread : Feldstudie
    Im örtlichen Edeka. Ich saß im Auto davor und hab auf Sohn gewartet, der bei der Post Anstand. Ich hab genau 2 Leute mit ffp2 Maske gesehen, ein Herr Mitte 60 und ein junger Afrikaner. Der Rest...
    Liked On: 18.12.2020, 23:39
  5. Caprera
    Caprera liked post by phina an thread : Ard
    Und das sind so viele? Hier in NRW?
    Liked On: 13.12.2020, 15:09
  6. Caprera
    Caprera liked post by Stadtmusikantin an thread : Wenn die aktuelle Empfehlung zur geltenden Regel wird ...
    Ja, sie hätten auch gleich kommunizieren können: Leute, wir müssen das jetzt bis Ende März durchhalten. Komme was wolle.
    Liked On: 19.11.2020, 08:29
  7. Caprera
    Caprera liked post by JimmyGold. 1 an thread : Arbeitet jemand im Einzelhandel? Kunden wegen MNS ansprechen
    Ich will jetzt gar nicht wieder die Diskussion "ups, vergessen" anfangen. Das, was ich eben selbst gesehen habe, war kein Vergessen. Das war in einer Gruppe gegenseitiges Necken und Hoch-und...
    Liked On: 16.11.2020, 09:21
  8. Caprera
    Caprera liked post by Sarah29 an thread : Über 4000 Neuinfektionen..
    Da sagste was. Ich kann es auch nicht mehr hören und sehen: Die einen werfen den anderen Naivität, Sorglosigkeit, Ignoranz und Dummheit vor. Die anderen nennen Erste wiederum hysterisch, panisch,...
    Liked On: 09.10.2020, 14:33
  9. Caprera
    Caprera liked post by nykaenen88 an thread : Skiurlaub diesen Winter
    Naja, wir fahren immer nach Tschechien in ein Ferienhaus und vermeiden Apresskizeugs. Das werden wir, wenn es keine Reisewarnung gibt, auch im nächsten Winter machen. Ob man sich in der Liftschlange...
    Liked On: 28.09.2020, 12:51
  10. Caprera
    Caprera liked post by BigMama an thread : Rasenmähen am Sonntagmittag
    Weil so ein leises Zische kein Krach ist, verflixt noch einmal. Weil ich echt nicht auf die Idee gekommen wäre, das könnte jemand so empfinden.
    Liked On: 21.07.2018, 16:17
  11. Caprera
    Caprera liked post by Handarbeitsfrau an thread : Hochzeit - Trauzeugin
    Meine Trauzeugin hatte genau eine Aufgabe: auf dem Standesamt zu bezeugen und zu unterschreiben, dass wir uns das Ja-Wort gegeben haben. Ich glaube, dafür braucht man heute niemanden mehr.
    Liked On: 23.11.2012, 15:03