Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über erdbeerflip

Allgemeines

Über erdbeerflip
Wohnort:
hamburg
Interessen:
lesen, mit meiner tochter spielen, musik hören, freunde treffen
Beruf:
Geschäftleitung eigener Buchhandlung
Abo Status:
Die Abonummer ist gültig.

Signatur








"In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können." F. Nietzsche

le blackmiao est mon jumeau

Offizieller Mitschreiberling im 2006er laut Antrag vom 2.1.11



Kontakt


Diese Seite
https://www.eltern.de/foren/members/71395-erdbeerflip.html
Instant Messenger

erdbeerflip über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.837
Beiträge pro Tag
0,69
Diverse Informationen
Registriert seit
08.11.2005
Empfehlungen
0

14 gefällt dies

  1. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by Indiana an thread : Chef droht mit schlechtem Zeugnis und Betriebsartzt
    Ich an deiner Stelle würde mir als erstes auch für die Zukunft eine Ersatzbetreuung für das Kind besorgen. Es geht eigentlich gar nicht das du deinen Arbeitsplatz wegen der Erkrankung (nicht Notfall)...
    Liked On: 11.12.2013, 21:52
  2. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by Sturmauge79 an thread : Chef droht mit schlechtem Zeugnis und Betriebsartzt
    Ich habe Dein Posting vom Samstag nicht gelesen. Deshalb die Frage: Hast Du schon eine neue Stelle? Ich gehe mal von nein aus, wie es sich anhört. Zum einen: Ein Zeugnis ist nicht die einzige...
    Liked On: 11.12.2013, 21:46
  3. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by Mumpitz an thread : Party ohne Kinder
    Im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich die Cousine sehr unhöflich. Es geht ja offensichtlich nur um die Kinder dieser Familie, wieso muss man die jetzt explizit ausladen. Und dann noch so...
    Liked On: 23.09.2013, 23:01
  4. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by Catja10 an thread : Schon 3. Monat nach 4 Monaten Beziehung-wie sag ich's ihm bloß??
    hallo liebe herbstgold, hab grad von dir gelesen, welche große angst du hast, dass dein partner vielleicht dein baby nicht will...:verwirrt: beim lesen hab ich grad gedacht, dass er es ja...
    Liked On: 16.09.2013, 10:33
  5. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by cosima an thread : Elternzeit um 6 Monate verlängern
    ah, mal wieder die typische Mutti-Milchmädchenrechnung Und der Gatte ist nicht einverstanden... nein, ich sag nichts, nein ich sag nichts...
    Liked On: 15.09.2013, 22:38
  6. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by PinkMagnolia an thread : Wie war Eure Schulzeit?
    ich hatte eine tolle Schulzeit. Eingeschult in Ostberlin waren die ersten 7 Jahre super. Dann kam die Wende und alles wurde auf den Kopf gestellt. Wir bekamen das westdeutsche Schulsystem und die...
    Liked On: 23.04.2013, 21:11
  7. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by an thread : Hättet Ihr das auch gemacht ?
    der gemeine und herkömmlcihe deutsche wurm schläft auch in der nacht...jawoll und der geht nur zu hunden und katzen des sind deutsche tugenden...die kennt ihr da in frankreich net
    Liked On: 19.03.2013, 14:59
  8. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by an thread : Umzug mit Kind!
    Oh man Mädel wie naive bist du ? Na 6 monaten ist man noch in einer rosa Phase und sicher nicht in einer stabilen Beziehung. Selbst wenn du das alleinige Sorgerecht hast und der Vater deines...
    Liked On: 03.03.2013, 21:37
  9. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by Pietje an thread : Meine Frau will das Wasser nicht trinken !
    Trink das Wasser alleine und schicke Deine Frau los, ihr eigenes zu holen - das zumindest machte ich an Deiner Stelle... :ko:
    Liked On: 11.12.2012, 20:36
  10. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by Pietje an thread : Was würdet ihr tun? Einladung ohne Kinder
    Doch, ich hätte mich auch geärgert... Aber ich hätte es auch nicht direkt angesprochen, um mir nicht den schön vorbereiteten Abend zu versauen... ABER rückblickend würde ich es schon ansprechen,...
    Liked On: 09.12.2012, 21:02
  11. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by Nat an thread : Ist der Name St***er heute wirklich der übliche Begriff für den Freund der Tochter?
    prollig - in höchstem Maße ! Und hier nennt die niemand so.
    Liked On: 26.11.2012, 19:49
  12. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by Sonny0910 an thread : Hässliche (oder sagen wir mal unvorteilhafte) Babybilder...Sammelthread?
    Man achte bitte auf die Augen :zahn: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/3120363/1024_3738653735376431.jpg
    Liked On: 13.11.2012, 21:03
  13. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by Schnatti. an thread : 10j Tochter hat mich bei SB gesehen und ist absolut traumatisiert. Bin verzweifelt
    Also ich finde das Thema schon interessant. :lachen: Sie muss es sich so gut machen, dass sie die Welt um sich herum vergisst und nichts mehr wahr nimmt....wahnsinn.
    Liked On: 12.11.2012, 20:21
  14. erdbeerflip
    erdbeerflip liked post by an thread : legales Aufputschmittel..
    Ist doch okay, lass Dampf ab. Der Weg ist das Ziel- ich will dir nicht erzählen was es noch Schlimmeres gibt, aber schau, abgesehen von dem Elend in dem Du Dich grade drehst, es gibt noch Menschen...
    Liked On: 31.10.2012, 22:47