Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über morgaine79

Allgemeines

Über morgaine79
Interessen:
lesen (natürlich), meine freunde
Beruf:
Buchhändlerin

Signatur







Meine Bilder, meine Texte!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11.081
Beiträge pro Tag
2,14
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.07.2018 20:18
Registriert seit
28.08.2006
Empfehlungen
0

39 gefällt dies

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. morgaine79
    morgaine79 liked post by lilofee75 an thread : Vermisse meinen Bauch nach der Geburt
    Hallo Ginger, dieses Gefühl halte ich für ein Stückweit normal und es vergeht auch wieder. Ich hatte das auch sehr stark nach meinem 1. Kind und das auch obwohl ich alle meine Kinder fast...
    Liked On: 29.07.2015, 10:00
  2. morgaine79
    morgaine79 liked post by an thread : Wo soll ich nur anfangen...4 Kinder zwischen 0 und 5...Hilfe!!!
    Mir ist noch was eingefallen: Als Kind4 geboren ist, war das Kind1 sechs Jahre alt. Das Hintern abwischen war kein großes Thema mehr, aber Kind4 hat sehr wenig geschlafen und sehr viel geschrien....
    Liked On: 28.04.2015, 14:05
  3. morgaine79
    morgaine79 liked post by an thread : Wo soll ich nur anfangen...4 Kinder zwischen 0 und 5...Hilfe!!!
    hallo meine liebe, fühle dich gedrückt. hier ein paar erfahrungen aus meinem alltag, vielleicht hilft es dir :-) - kinder hübsch anziehen vorteil: wenn sie so goldig aussehen kann ich nicht...
    Liked On: 28.04.2015, 14:03
  4. morgaine79
    morgaine79 liked post by Sonnenblumenauge an thread : Sind Kinderlose Paare egoistisch?
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein einziges Paar kenne, das bewusst kinderlos ist in dem Sinne, dass sie übereinstimmend beschlossen haben: nö, Kinder, zu viel Arbeit, zu viel Stress, zu...
    Liked On: 12.02.2015, 16:35
  5. morgaine79
    morgaine79 liked post by an thread : Sicherheit - Plexiglasscheibe vor DVD-Regal? Herdschutz? ...Bitte um Tips
    Tja, das mit dem entspannt auf der Couch sitzen hatte ich bei den drei Großen auch mehr oder weniger. Nummer vier braucht 1:1 Betreuung, sie hat sogar schon eine Kindersicherung an der jetzt...
    Liked On: 11.12.2014, 16:13
  6. morgaine79
    morgaine79 liked post by Sascha an thread : Warum muss ich mich immer rechtfertigen?
    Du musst Dich vor ihr nicht rechtfertigen. Schluss, aus die Maus. Wobei ich keine Ahnung habe, um welche Fragen es da geht. Was die Babysitterrolle betrifft: Du kannst viel wollen. Aber wenn...
    Liked On: 18.10.2014, 14:31
  7. morgaine79
    morgaine79 liked post by kleine_hexe_77 an thread : Vorurteile - stillen - tragen- familienbett
    Die Reboarder, die ich bisher gesehen habe lagen alle bei ca. 400 €. Für das Geld bekomme ich 2 "sehr gut" getestete Klasse I/II Sitze...
    Liked On: 19.05.2014, 07:49
  8. morgaine79
    morgaine79 liked post by MaximilianIstDa an thread : Vorurteile - stillen - tragen- familienbett
    Oh, wie toll, ich erfülle noch ein Klischee. Zwerg hat vor einer Woche gerade einen Reboarder bekommen, in dem er rückhaltlos rückwärts fahren muss bis er vier wird. Aber geimpft ist er trotzdem...
    Liked On: 13.05.2014, 21:13
  9. morgaine79
    morgaine79 liked post by Tine1974 an thread : Meine Freundin ist überfürsorglich und denkt gar nicht mehr an sich...
    Weil es auffällt, wenn jemand hier mit solchen blöden Sprüchen ins Forum stolpert, obwohl er/sie selbst keinerlei persönliche Erfahrungen aufzuweisen hat... Mir persönlich kommt der ganze Beitrag...
    Liked On: 26.03.2014, 14:06
  10. morgaine79
    morgaine79 liked post by maryshelley an thread : Tipps für die Anfangszeit
    Hallo! VIelen Dank für eure Antworten. Mittlerweile ist es hier nicht mehr ganz so chaotisch und vor allem der Mittlere zeigt momentan keine Eifersucht. Ich glaube das war nur die erste...
    Liked On: 08.02.2014, 14:28
  11. morgaine79
    morgaine79 liked post by -Anders- an thread : Wochenbett
    Ganz einfach indem man sich den Hintern hinterher tragen lässt und sich von der Verwandtschaft bekochen lässt. Bisher haben wir nicht einmal kochen müssen . Meine Mutter war hier und hat die Wäsche...
    Liked On: 01.02.2014, 13:58
  12. morgaine79
    morgaine79 liked post by Muffirella an thread : B-Streptokokken positiv
    Hey, jetzt bin ich vollends beruhigt :) Der Kinderarzt hat auch grünes Licht gegeben!
    Liked On: 11.01.2014, 21:14
  13. morgaine79
    morgaine79 liked post by unterm_Asphalt an thread : Passen 3 Cybex Pallas 2fix auf die Rückbank eines Autos?
    Wir hatten gestern im Touran 1 Römer Kidfix und 2 Reboarder (die brauchen ja mehr Platz als vorwärtsgerichtete Sitze). Es ging, wenn auch nicht gerade komfortabel. *g* Bau doch zwischen zwei...
    Liked On: 29.12.2013, 14:04
  14. morgaine79
    morgaine79 liked post by LaSelly an thread : Grrrr. Ich will nicht, dass meinem Baby Finger in den Mund gesteckt werden
    Dann solltest DU das sagen, nicht er.Nur du kannst klar machen, wie wichtig dir das ist. Er kann das nicht so, wenn er das nicht so sieht. Es ist DEIN Anliegen also machst am Besten DU das. Ich...
    Liked On: 29.12.2013, 13:49
  15. morgaine79
    morgaine79 liked post by maryshelley an thread : Wenig Kindsbewegung
    Puh. Ich denke, dass man als Mama eigentlich ein gutes Gefühl dafür hat, ob sich ein Kind über längere Zeit nicht mehr so viel bewegt. Klar haben die ruhige Phasen. Da hat er eben gerade ein...
    Liked On: 28.11.2013, 20:59
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte