Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über morgaine79

Allgemeines

Über morgaine79
Interessen:
lesen (natürlich), meine freunde
Beruf:
Buchhändlerin

Signatur







Meine Bilder, meine Texte!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11.081
Beiträge pro Tag
2,14
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.07.2018 20:18
Registriert seit
28.08.2006
Empfehlungen
0

47 gefällt dies

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
  1. Maxie Musterfrau
    Maxie Musterfrau liked post by morgaine79 an thread : Einführung Getreide-Obstbrei - Fragen
    Hast du doch schon beantwortet - glutenfrei UND billig!
    Liked On: 04.01.2015, 11:52
  2. Gast
    Gast liked post by morgaine79 an thread : BLW - Baby verschluckt sich immer
    :kopfpatsch: manchmal sollte ich noch mal drüber lesen :3affen:
    Liked On: 10.12.2014, 22:44
  3. Gast
    Gast liked post by morgaine79 an thread : BLW - Baby verschluckt sich immer
    Würgen (ohne Erbrechen) ist doch nicht schlimm :nixweiss: Der Würgereflex ist bei Babys noch ziemlich weit vorne, damit sie sich nicht zu großen Stücken verschlucken. Das Zerkleinern muss halt wie...
    Liked On: 10.12.2014, 20:39
  4. hollerfee
    hollerfee liked post by morgaine79 an thread : Langzeitstillen... nun schon knapp 26 Monate
    Mach, wonach du dich fühlst. Es geht nur dich und dein Kind etwas an ;) und ich glaube auch nicht, dass du erfolgreich abstillen kannst, wenn du es eigentlich gar nicht wirklich selbst willst.
    Liked On: 21.07.2014, 08:50
  5. _Gallina_
    _Gallina_ liked post by morgaine79 an thread : Flacher Hinterkopf, Baby lässt sich nicht auf Seite lagern - bin echt verzweifelt!
    Ich würde als erstes zum Osteopath gehen, es sei denn dein KiA hat eine osteopathische Zusatzausbildung. Das könnte auch euer Trageproblem beseitigen und evtl. dazu führen, dass sie doch mal länger...
    Liked On: 02.06.2014, 13:03
  6. magnolia2403
    magnolia2403 liked post by morgaine79 an thread : Vorurteile - stillen - tragen- familienbett
    immer diese autokorrektur :schaem:
    Liked On: 13.05.2014, 21:23
  7. Sonnenblumenauge
    Sonnenblumenauge liked post by morgaine79 an thread : Babyschale neu kaufen?
    Auch, wenn die Entscheidung schon getroffen ist, noch eine Info von heute morgen ;) Ich habe Maxi Cosi direkt angeschrieben, da wir unsere Babyschale (Cabriofix) auch wieder verwenden wollen. Die...
    Liked On: 03.01.2014, 16:12
  8. maryshelley
    maryshelley liked post by morgaine79 an thread : Rücken oder Seitenlage?
    Bei mir hieß es bei beiden nur Rückenlage! Die Hebamme relativierte dann auf: tagsüber Bauch und Seite, nachts bzw. unbeobachtet Rücken! Nr.1 war/ist ein echter Vielschläfer und konnte wg. einer...
    Liked On: 21.11.2013, 22:07
  9. StinaLina
    StinaLina liked post by morgaine79 an thread : Kissen oder fußsack im Kinderwagen?
    Habe ihn gebraucht für 70 EUR bekommen (in sand, hätte ich mir so nicht ausgesucht, aber ok ;) ) und er war ein Weihnachtsgeschenk für Nr.2 (damals gute 4 Monate alt).
    Liked On: 20.11.2013, 20:32
  10. Sannyfee
    Sannyfee liked post by morgaine79 an thread : Keinen Reibekäse essen!!!!!
    Darf man alles wieder. Ich muss auch noch Rinderfilet besorgen und einfrieren, damit mein Mann mir ein Steak Medium machen kann!
    Liked On: 08.11.2013, 16:30
  11. merlin-13
    merlin-13 liked post by morgaine79 an thread : Keinen Reibekäse essen!!!!!
    Darf man alles wieder. Ich muss auch noch Rinderfilet besorgen und einfrieren, damit mein Mann mir ein Steak Medium machen kann!
    Liked On: 08.11.2013, 12:52
  12. sweet_star
    sweet_star liked post by morgaine79 an thread : Baby kann nicht einschlafen
    Ist immer die Frage, was man darunter versteht. Einfach schreien lassen, hat nichts mit Disziplin zu tun, sondern ist grausam. Sich 1 Std. neben das schreiende Baby legen und streicheln/Hand halten...
    Liked On: 20.10.2013, 14:40
  13. linebdp
    linebdp liked post by morgaine79 an thread : Baby kann nicht einschlafen
    Ist immer die Frage, was man darunter versteht. Einfach schreien lassen, hat nichts mit Disziplin zu tun, sondern ist grausam. Sich 1 Std. neben das schreiende Baby legen und streicheln/Hand halten...
    Liked On: 18.10.2013, 09:41
  14. Jannii
    Jannii liked post by morgaine79 an thread : Baby kann nicht einschlafen
    Ist immer die Frage, was man darunter versteht. Einfach schreien lassen, hat nichts mit Disziplin zu tun, sondern ist grausam. Sich 1 Std. neben das schreiende Baby legen und streicheln/Hand halten...
    Liked On: 17.10.2013, 16:54
  15. merlin-13
    merlin-13 liked post by morgaine79 an thread : Baby kann nicht einschlafen
    Ist immer die Frage, was man darunter versteht. Einfach schreien lassen, hat nichts mit Disziplin zu tun, sondern ist grausam. Sich 1 Std. neben das schreiende Baby legen und streicheln/Hand halten...
    Liked On: 17.10.2013, 13:08
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte