Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über clue

Allgemeines

Über clue
Wohnort:
Neuseeland
Interessen:
Lesen!!, Schwimmen, Joggen, Radfahren
Beruf:
Lehrerin in Elternzeit

Signatur


Christiane
mit Sohn 1 (07/06)
und Sohn 2 (09/08)

Nov 2007 -- Mai 2013
leben in Neuseeland -- ein Abenteuer!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.837
Beiträge pro Tag
0,33
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 07:14
Registriert seit
27.09.2006
Empfehlungen
0

464 gefällt dies

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
  1. clue
    clue liked post by Skylla an thread : Gehabt euch wohl!
    Ich wünsche euch drüben ein gutes Gelingen, wenn hier der Vorhang fällt. Auch wenn ich hier täglich mitgelesen habe, werde ich mich bewusst gar nicht erst im Exil anmelden. So richtig warm...
    Liked On: Gestern, 06:45
  2. clue
    clue liked post by JohnnyTrotz an thread : Der "Ich-hab-das-letzte-Wort"-Thread - Countdown zur Schließung.
    Kann mich bitte vorher jemand liken? Ich würde gerne mit runden 30.000 in der Versenkung verschwinden.
    Liked On: 02.12.2021, 06:36
  3. clue
    clue liked post by JimmyGold. 1 an thread : 1000€ Bußgeld für Impfverweigerer
    Das zahlt mein Zahnarzt aus der Portokasse. Ich wäre für ein einkommensabhängiges Bußgeld, das auch weh tut.
    Liked On: 26.11.2021, 09:16
  4. clue
    clue liked post by SofieAmundsen an thread : Da war Yvonne wieder flott…
    Gibts halt keine Post mehr :narr: Spart Verwaltungsaufwand :ja:
    Liked On: 25.11.2021, 17:24
  5. clue
    clue liked post by Sina75 an thread : Berufe ohne Menschen
    Und mitunter sind die anwesenden Personen sehr anstrengend. :zahn: Ich liebe Schotti
    Liked On: 15.11.2021, 13:18
  6. clue
    clue liked post by _Volker_ an thread : Berufe ohne Menschen
    Bewerbung ist raus!
    Liked On: 15.11.2021, 13:16
  7. clue
    clue liked post by Uschi-Blum an thread : Berufe ohne Menschen
    :knuddel: Wildtierfotografin wäre was. Hast ja schon mal einen seltenen Mandarinenfrosch erwischt.
    Liked On: 15.11.2021, 13:13
  8. clue
    clue liked post by nykaenen88 an thread : Jetzt bekomme ich wirklich Angst
    Dann schaffen wir auch ganz schnell den Föderalismus bei der Bildung ab. Dann kann Jonny alleine regieren!!
    Liked On: 10.11.2021, 18:21
  9. clue
    clue liked post by magnus8 an thread : "Segen der guten Tat"
    ...Mal was Positives:ja: Der „Fluch der bösen Tat“ ist geläufig, dass es auch das Gegenteil, den „Segen der guten Tat“ gibt, konnte ich kürzlich erleben. Ein Freund, seit Jahrzehnten in einer...
    Liked On: 23.10.2021, 12:20
  10. clue
    clue liked post by wenhei an thread : Kreativ im Oktober
    Ich fände es toll, wenn wir den normalen Adventskalender so machen wie immer, ich liebe diese Vielfalt. Dannoch würde ich es begrüßen, wenn wir zusätzlich einen Krippenstrang eröffnen, da gibt es...
    Liked On: 20.10.2021, 18:35
  11. clue
    clue liked post by bunteQ an thread : Kreativ im Oktober
    Als Fingerübung hab ich in den letzten Tagen aus Beständen des Fundus einen kleinen Kalender im Kalender gebastelt. Bin zufällig darauf gekommen, daß es für jeden Monat des Jahres eine eigene...
    Liked On: 19.10.2021, 09:07
  12. clue
    clue liked post by SofieAmundsen an thread : Jogginghosenverbot
    Wenn er Lust hat, bei jeder einzelnen Jogginghose zu diskutieren, ob die Sorte jetzt „gemeint war“, wünsche ich ihm viel Spaß. Ich persönlich würde einen anderen Angang wählen, nämlich mein Café so...
    Liked On: 01.10.2021, 14:31
  13. clue
    clue liked post by Sascha an thread : Strohmama SLP
    Man kann sich daran auch dauerhaft gewöhnen *gg*
    Liked On: 20.09.2021, 15:08
  14. clue
    clue liked post by Lacustris2 an thread : Am 18. September 1981
    war ich 19 Jahre und 9 Monate alt und Auszubildende in einer Praxis für Lungenheilkunde. Es war Freitag und ich sollte abends eine befreundete Familie auf ein Chorwochenende in den Schwarzwald...
    Liked On: 18.09.2021, 14:03
  15. clue
    clue liked post by opus an thread : Eine interessante Hausaufgabe
    Sohn hat ein Jahr vor dem Abitur eine recht interessante Projektaufgabe in Geschichte bekommen (also eine Aufgabe, für deren Bearbeitung er mehrere Wochen Zeit hatte): Er sollte das Leben eines...
    Liked On: 06.06.2021, 12:51
Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
>
close