Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
12.384
Beiträge pro Tag
2,54
Diverse Informationen
Registriert seit
13.10.2006
Empfehlungen
0

12 gefällt dies

  1. steffiwy
    steffiwy liked post by Melle1982 an thread : KIWU im Ausland?!
    Hi Steffi! Danke für dein Angebot! Ich hoffe ja ganz ehrlich, dass unsere letzte ICSI fruchtet.... ich setzte irgendwie auf Blastos. Nur brauche ich immer einen Plan B falls es nicht klappen...
    Liked On: 31.07.2013, 14:10
  2. steffiwy
    steffiwy liked post by an thread : Kind über ICSI aufklären!!??
    ich habs mir auch schon öfter mal überlegt, ob oder wie ich das mal ansprechen sollte. prinzipiell sehe ich es wie bunny und denke "warum sollten sie es wissen?", auf der anderen seite denke ich,...
    Liked On: 03.04.2013, 18:30
  3. steffiwy
    steffiwy liked post by Maggy83 an thread : Nullbefruchtung bei IVF, dann erfolgreiche ICSI und nun spontan schwanger
    Hallo, ich wollte euch mal von unserer neuesten Errungenschaft berichten. ;) Teilweise um Mut zu machen, teilweise um euch für das Thema Verhütung nach künstlicher Befruchtung zu...
    Liked On: 03.04.2013, 18:25
  4. steffiwy
    steffiwy liked post by Lika510 an thread : Blastozystentransfer 30.03.13
    Na wenn das nicht viele 3er im Datum sind. So auch unser Ergebnis von den 5, bis ins Blastozystenstadium, kultivierten Embryonen. 3 wunderschöne A Qualität Embryonen sind übrig geblieben. 2 haben...
    Liked On: 03.04.2013, 18:19
  5. steffiwy
    steffiwy liked post by Crumb2011 an thread : Beikost-Pause ... und danach? Bin ratlos
    Mach Dir keinen Streß. P. hat das auch gehabt. Sie wollte einfach keine Beikost mehr, sondern nur ihr Fläschen. Ich habe dann einfach mal ausgesetzt, und es ihr dann nach und nach wieder angeboten....
    Liked On: 06.02.2013, 17:30
  6. steffiwy
    steffiwy liked post by CarrieCute an thread : Beikost-Pause ... und danach? Bin ratlos
    Noch ein Buch für dich "Mein Kind will nicht essen" von Dr. Carlos Gonzales. Ansosnten sind Rückschritte doch nichts schlimmes, biete Nahrung zum selsbtessen an und lass Kind entscheiden, was es...
    Liked On: 04.02.2013, 13:32
  7. steffiwy
    steffiwy liked post by an thread : Beikost-Pause ... und danach? Bin ratlos
    Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber wenn du es sooo deutlich schreibst... in dem Buch Oje, ich wachse steht ja oft drin, dass babys plötzlich wieder einen Schritt zurück zu machen scheinen....
    Liked On: 04.02.2013, 13:32
  8. steffiwy
    steffiwy liked post by morgaine79 an thread : Beikost-Pause ... und danach? Bin ratlos
    Nimm unbedingt Duck raus. Sie muss NICHT essen, mach Pause, danach kannst du dann wieder mit dem "kompletten" Brei anfangen. Meine Kleine hat den Mittagsbrei nur 2 Monate gegessen (beikostreif mit...
    Liked On: 04.02.2013, 13:32
  9. steffiwy
    steffiwy liked post by Mama19862004 an thread : Beikost-Pause ... und danach? Bin ratlos
    Das hatten wir auch... Darf ich mal fragen, was du fütterst? Gläschen oder gekocht? Mein Sohn fand das essen am Anfang super. Plötzlich jedoch nicht mehr.... Habe dann vor einigen Tagen begonnen...
    Liked On: 04.02.2013, 13:32
  10. steffiwy
    steffiwy liked post by lila-laune an thread : Beikost-Pause ... und danach? Bin ratlos
    Meine dringendste Empfehlung wäre, den Druck rauszunehmen - sowohl auf sie als auch den Druck, unter den Ihr Euch setzt, denn auch den spürt sie natürlich. Ansonsten fällt mir noch ein: - wenn...
    Liked On: 04.02.2013, 13:32
  11. steffiwy
    steffiwy liked post by Frau.Maus an thread : Beikost-Pause ... und danach? Bin ratlos
    Ja, dazu würde ich dir raten. :ja: Da der Wochenrhythmus dazu dient, eventuelle Unverträglichkeiten herauszufinden, kannst bei einem Neustart einfach mit dem kompletten Brei beginnen. Du...
    Liked On: 04.02.2013, 13:32
  12. steffiwy
    steffiwy liked post by mausezahn79 an thread : U4-Bericht und Impfung
    :ko: ohje wo ist die zeit hin? wir hatten immer nur zwei spritzen :-), wurden aber auch später geimpft wegen krank wurds zweimal verschoben :-) zum thema zahnen bei der u 4 hiess es die zähnchen...
    Liked On: 12.11.2012, 09:44