Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über trixi06

Allgemeines

Geburtsdatum
14.07.

Signatur


09/03-01/06-12/07-09/10-04/13




Blog

Facebook



Statistiken


Beiträge
Beiträge
7.925
Beiträge pro Tag
1,46
Diverse Informationen
Registriert seit
13.11.2006
Empfehlungen
0

15 gefällt dies

  1. trixi06
    trixi06 liked post by taubenblau an thread : Wieviel Kinderkleidung kauft ihr pro Saison und Kind??
    Ich bin ja platt, wieviel Kleidung Eure Kinder haben!!!!!! Meine haben jeweils um die 5-6 Hosen und vielleicht 15-20 Shirts. 1-2 Winterjacken + 1-2 Schneeanzüge/Hosen. Das reicht durchaus, weil ich...
    Liked On: 18.10.2013, 12:12
  2. trixi06
    trixi06 liked post by an thread : Habt ihr in euren Schwangerschaften Alkohol getrunken?
    nein. auch nicht in der stillzeit! somit im nächsten monat seit 14 jahren nicht mehr. :zahn: habe auch keinerlei verlangen und werde bei alkfrei bleiben.
    Liked On: 06.09.2013, 07:42
  3. trixi06
    trixi06 liked post by tufle an thread : Bedrängen auf dem Schulweg
    Ich würde mich am nächsten Tag auf dem Schulweg so "verstecken" dass die Mädels mich nciht sehen und das Ganze beobachten. Sollte meine Tochter dann bedrängt werden und die Situation nicht alleine...
    Liked On: 17.05.2013, 18:30
  4. trixi06
    trixi06 liked post by Alitschka an thread : Irgendwie sind 3 Kinder total entspannt ....
    Find ich zumindest. Die Grosse ist jetzt 8, der Kleine 3 - die Mittlere 5, aber durchs Down Syndrom eben auf dem Stand von 1,5 Jahren ... Irgendwie ist das alles jetzt echt "Easy Going", wie man...
    Liked On: 02.05.2013, 08:34
  5. trixi06
    trixi06 liked post by 0Agnes0 an thread : Geburt von Kind zu Kind schneller?
    Nö. Und ich fürchte, es wäre schneller gegangen, wenn ich mich nicht so aufgeregt hätte, dass das Kind nicht mühelos rausflutscht. Und die Moral von der Geschicht: unterschätze eine Geburt mal nicht...
    Liked On: 03.04.2013, 14:17
  6. trixi06
    trixi06 liked post by 0Agnes0 an thread : Eine Frage zu Wehen....
    Die Faustregel ist: wenn man zweifelt, ob es Wehen sind, dann sind es keine. Klar gibt es Geschichten von Sturzgeburten aus heiterem Himmel. Aber vor allem bei Erstgebärenden viel häufiger das...
    Liked On: 23.03.2013, 12:06
  7. trixi06
    trixi06 liked post by c-sis an thread : Eine Frage zu Wehen....
    Lustugerweise hab ich genau das vor einiger Zeit geträumt.... ich bin (im Traum) aufgewacht und ein kleines, noch vollkommen blutverschmiertes Mädchen lag neben mir und hat mich angelacht. Für mich...
    Liked On: 23.03.2013, 09:27
  8. trixi06
    trixi06 liked post by Vitamin an thread : Wann sich im Krankenhaus für die Geburt anmelden?
    Hi! Wo willst Du denn nun hin zur Entbindung? steht die Entscheidung etwa schon? ;) Da das von Kh zu Kh sehr unterschiedlich gehandhabt wird würde ich vorschlagen: ruf da an und frag! Das...
    Liked On: 18.02.2013, 14:23
  9. trixi06
    trixi06 liked post by an thread : welliger Rollsaum - wie geht das ?
    richtig ziehen beim rollsaum machen. ich mache es mit der ovi.
    Liked On: 14.11.2012, 19:31
  10. trixi06
    trixi06 liked post by Sonnenblumenauge an thread : Großfamilie XXL
    Hach, wie schön das Leben ist als Kulturbanause (ich, hmhm, jaaaaa) - solang ich kleinere Kinder hab, hab ich die per-fek-te-ste Ausrede warum Museen nur in absoluten Ausnahmefällen sein müssen und...
    Liked On: 21.09.2012, 08:18
  11. trixi06
    trixi06 liked post by 0Agnes0 an thread : Großfamilie XXL
    Ich bin nur eine von 4, und trotzdem würde ich behaupten, dass meine Schwester (5 Jahre jünger als ich) und ich uns nicht so gut kennen. Wir sind einfach sehr verschieden. Das gilt aber auch für...
    Liked On: 17.09.2012, 08:01
  12. trixi06
    trixi06 liked post by Prinzen an thread : Großfamilie XXL
    Ich hätte gerne auch soviele ich bin auch gerne schwanger...aber ich habe noch einen Mann der DAS nicht mitmachen würde. Ausserdem stellt sich bei mir wirklich die Frage nach PLATZ ,GELD; ZEIT. ...
    Liked On: 16.09.2012, 12:35
  13. trixi06
    trixi06 liked post by LariFary an thread : Großfamilie XXL
    Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich auch Kinder bis in einen zweistelligen Bereich bekommen :biggrin: Einfach nur weil das Leben mit Kindern das wundervollste ist. Aber ich kann leider nicht...
    Liked On: 16.09.2012, 12:33
  14. trixi06
    trixi06 liked post by stjarna84 an thread : Wie gehts Euch? Super gut oder müde und gereizt?
    Ungeduldig! Ich hätte gerne die 12. Woche vorbei, damit ich es endlich allen erzählen kann und hoffentlich weniger zweifle, dass noch was schiefgeht. Die schlechten Meldungen der letzten Tage hier...
    Liked On: 03.09.2012, 20:36
  15. trixi06
    trixi06 liked post by Vulpecula an thread : Wie gehts Euch? Super gut oder müde und gereizt?
    Super gut nicht, aber nun da ich mich nicht mehr ständig übergeben muss, geht es mir viel besser... aber gereizt bin ich, schnell auf 180, nicht gerade geduldig und sehr schnell überfordert, was...
    Liked On: 03.09.2012, 20:23