Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrungen Gesundheitszentrum an der Höhle - Buchen

  1. #1

    User Info Menu

    Standard Erfahrungen Gesundheitszentrum an der Höhle - Buchen

    Hallo,
    mich würden eure Erfahrungen mit dieser Klinik interessieren. Es war die erste (und bisher einzige), die ich mir im Netz angeschaut hab und ich hatte sofort das Gefühl: das passt.

    Jetzt versuche ich raus zu finden, ob das wirklich so ist.

    Viele Grüße
    pünktchen

  2. #2
    waggis21 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen Gesundheitszentrum an der Höhle - Buchen

    Hallo. Ich habe noch keine erfahrungen gemacht. Aber viel gehört und gelesen. Die Caritas hat mir das Haus auch empfohlen. Ich geh am 11.1.2012 für 3 Wochen dahin. Bin total gespannt!

  3. #3

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen Gesundheitszentrum an der Höhle - Buchen

    Zitat Zitat von waggis21 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe noch keine erfahrungen gemacht. Aber viel gehört und gelesen. Die Caritas hat mir das Haus auch empfohlen. Ich geh am 11.1.2012 für 3 Wochen dahin. Bin total gespannt!
    Dann wünsch ich Dir gute Erholung und freue mich auf Deinen Bericht. :D

  4. #4
    muckel976 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen Gesundheitszentrum an der Höhle - Buchen

    Hallo!
    Wir waren letzten Februar dort! Es war super! Allerdings waren wir auch ein kleiner Kurgang! Wir haben irgendwie alle zusammen gepasst! Die Ärztinnen, Physios etc dort sind super lieb und wenn ihr die Möglichkeit habt: Geht zu Herrn Bäuerlein! Bei uns wurde er nur Mr. Magic genannt!
    Kinderbetreuung war auch super, nur schaut, dass ihr am Wochenende Beschäftigung habt (Auto wäre von Vorteil), da liegt dann nämlich der Hund begraben. Viel Spaß Euch, für mich war es ein voller Erfolg!

  5. #5
    waggis21 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen Gesundheitszentrum an der Höhle - Buchen

    Ok. Ich werde von meinem Mann gefahren, deswegen habe ich kein Auto für die WEs! Ist gibt aber doch auch Ausflüge zusammen mit dem Bus oder?

  6. #6

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen Gesundheitszentrum an der Höhle - Buchen

    Auto hab ich mir schon gedacht. Die Klinik ist jetzt nicht sooo furchtbar weit von uns weg - ca. 90km in den Odenwald rein. Von daher kann ich mir in etwa vorstellen wir ländlich es in den Odenwald rein wird.
    Genau das ist für mich aber ein Punkt....wir haben "nur" ein Auto und ich kann meinem Mann nicht 3 Wochen das Auto weg nehmen und ihm zumuten den Weg zur Arbeit per Zug zurück zu legen.

    Was heißt kleiner Kurgang in Zahlen?? Ich finde nirgendwo eine Anzahl der Mütterbetten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •