Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer kennt die Klinik Friesenhörn Nordseeklinik Horumersil?

  1. #1
    hubsteffi ist offline Stranger

    User Info Menu

    Lächeln Wer kennt die Klinik Friesenhörn Nordseeklinik Horumersil?

    :daumendrueck:

    Hallo!!

    Ich war überrascht das ich ohne Probleme nach 1 1/2 Jahren wieder eine Mutter/Kind/Kur bewilligt bekommen habe. Unsere letzte Kur war in Oberstaufen/Steibis.

    :waesche: Jetzt geht es an die Nordsee. Mein Sohn ist 9 Jahre und ich bin 36 Jahre und wir fahren am 14.03.-04.04.2012. Wer kann mir etwas über die Klinik sagen? Bzw. wer fährt auch dort hin?

  2. #2
    Avatar von liescha75
    liescha75 ist offline einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Wer kennt die Klinik Friesenhörn Nordseeklinik Horumersil?

    zur klinik kann ich dir leider nichts sagen, aber zum standort horumersiel.
    es ist wirklich wunderschön dort!
    wir fahren jedes jahr mindestens einmal dorthin, weil wir total verliebt in dieses örtchen sind.
    es liegt direkt am meer und man kann super dort spazieren gehen.
    mein mann war dort als kind häufig in kur, da er asthma und ziemlich viele allergien hat.

    also auch wenn ich dir zur eigentlichen klinik dort nichts sagen kann, kann ich dir auf jedenfall eine wunderschöne gegend versprechen, in der man sich schnell zu hause fühlt.

    ps: das bild in meiner sig von meiner tochter wurde letztes jahr dort aufgenommen.

  3. #3
    Smoky08 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer kennt die Klinik Friesenhörn Nordseeklinik Horumersil?

    Huhu,
    Ich fahr vom 7.3.-28.3. nach Horumersiel. Bin grad umgebucht worden von Dangast. Dann sehen wir uns ja da

  4. #4
    triker77 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wer kennt die Klinik Friesenhörn Nordseeklinik Horumersil?

    Hallo,
    also ich war mit meiner 8 jährigen Tochter im Oktober/November da und es hat uns super gut gefallen...das Zimmer war toll, das Essen mal gut mal weniger gut (ist halt Geschmackssache) bis zum Strand ist es auch nicht weit....
    Die Patientenbegleitung ist echt Klasse, es ist immer einer da wenn man jemanden braucht....
    die ärztliche Versorgung ist auch immer sichergestellt
    Die Anwendungen werden zwischen Arzt und euch abgestimmt..wenn was zuviel ist kann man was streichen lassen....

    Kinderbetreuung und Hausaufgabenbetreuung ist toll gewesen...meine Tochter ist jeden Tag sehr gerne dahingegangen (sogar zur Kurschule!!!!).

    kleiner Tip: Geht zu den Psychologischen Gruppenveranstaltungen die von Frau Janssen geleitet werden....sind erstklassig!!!!!

    Es wird euch dort gefallen!!!!

    Viel Spaß und genießt die Zeit dort, geht schneller um als euch lieb ist :-)

  5. #5
    Silbermond80 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer kennt die Klinik Friesenhörn Nordseeklinik Horumersil?

    Hallo, wir sind auch vom 14.03. - 04.04. in Horumersiel in der Friesenhörn Klinik.
    Ich bin 31 Jahre und meine Tochter ist 4 Jahre. Vielleicht treffen wir uns ja.
    Bin ja schon so ein bisschen aufgeregt. Heute kamen die Unterlagen aus der Klinik. So langsam wird´s ernst.
    Liebe Grüße

  6. #6
    Smoky08 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer kennt die Klinik Friesenhörn Nordseeklinik Horumersil?

    Hallo Silbermond,
    Du hast deine Unterlagen schon? Ich fahr eine Woche vorher und hab immer noch nix :-( muss ich Mo mal anrufen. Wär schön, wenn wir uns da dann treffen würden :-)

  7. #7
    hubsteffi ist offline Stranger

    User Info Menu

    Blinzeln Re: Wer kennt die Klinik Friesenhörn Nordseeklinik Horumersil?

    Hallo Silbermond und Smoky,

    wir haben auch unsere Unterlagen am Samstag (11.02.12) bekommen. Wir sind auch schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr. :jipee: Wir haben vor gegen 14:00 Uhr in der Klinik zu sein, wenn kein Stau auf der Autobahn dazwischen kommt. Ich freue mich, Euch dann kennen zu lernen.

    Wir heißen Stephanie und Lukas Hubert. Bis zum 14ten.
    Grüße Steffi

  8. #8
    Smoky08 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer kennt die Klinik Friesenhörn Nordseeklinik Horumersil?

    So, fahren jetzt auch erst am 14.3. nach Horumersiel. Aufgrund von Magen-Darm ist die Kur um eine Woche verschoben worden...
    Jetzt hoffe ich, dass alles klappt und wir endlich die Kur antreten können...
    Freu mich schon auf euch

  9. #9
    Avatar von CrazyMary
    CrazyMary ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wer kennt die Klinik Friesenhörn Nordseeklinik Horumersil?

    huhu, mädels, dann berichtet mal, denn wir werden auch bald dorthin fahren

    vielleicht auch tips, was besonders sehenswert ist und was man am we dort machen kann bzw sollte :-)

    Danke schonmal
    [CENTER]http://b2.lilypie.com/4WU0p2/.png

    meine Binos: jani78 und schnuffi79

  10. #10
    NutellaJunkie ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer kennt die Klinik Friesenhörn Nordseeklinik Horumersil?

    hallo,
    war eine von euch zufaellig mit kleinkind da und kann mir was ueber die betreuung erzaehlen? mein sohn is 16 monate alt und wir fahren am 13.6. nach horumersiel.
    ausserdem bin ich auf der suche nach einem netten kleinen hotel / bed&breakfast / pension fuer meinen mann, der will uns unbedingt besuchen kommen... freue mich ueber tips :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •