Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Fachklinik Ursee in Lenzkirch

  1. #31
    Pierci76 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Fachklinik Ursee in Lenzkirch

    so, koffer sind zum größte teil gepackt. zwei volle koffer und ich hab immer noch zeugs. wird wohl noch ne reisetasche voll geben :-/.
    am mittwoch gehts los. fahren um die mittagszeit los.
    reisefieber steigt stätig. bin so gespannt was auf uns zukommt. mein großer ist jetzt prompt noch krank geworden. hoffe er wird in den zwei tagen noch fit :-/.
    was gibts denn vor ort für läden oberhexe??? schlecker glaub, aber was noch an supermärkten? zufällig nen aldi? gibts auch nen buchladen oder sonst was. kann man zeitschriften in der kur kaufen?
    dann grüß ich euch mal noch und ich werde berichten wenn ich wieder da bin.
    lg silke

  2. #32
    Pierci76 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Fachklinik Ursee in Lenzkirch

    hi, melde mich zurück :-). es war echt schön. nur leider für meine kleine doch noch etwas zu früh, da sie keine kinderbetreuung kennt, war es für sie echt anstrengend dort. jeden tag mit weinen abgegeben, da blutet einem das herz. aber alles in allem war es echt schön. wir hatten ne total nette gruppe. wir waren die grüne gruppe :-). die ersten zwei wochen war super wetter, dann die letzte leider echt bäääääh, da hat man dann auch gemerkt dass es den kindern aufn senkel geht, da innenspielraum nicht wirklich groß ist, so viel kids auf einem haufen. da ich die osterferien erwischt habe, sind auch sehr viele schulkinder dort gewesen und dementsprechend war auch der lärmpegel. war dann doch froh wieder daheim zu sein irgendwie. leide hats uns krankheitstechnisch auch erwischt magen-darm hatte ich gleich am anfang und meine kleine dann in der zweiten woche. aber zum glück nur so ein ein-tages-virus. dann die letzte woche hab ich so ne erkältung bekommen, da schlepp ich jetzt noch was mit :-/. die ärztin sagt dazu kurerfolg, da man ja voll abschaltet und man dann halt gern krank wird. sonst, alle super nett und echt hilfsbereit und zuvorkommend. tolles team. hab ein tolles zimmer erwischt, es gibt auch nicht so tolle wie ich gehört habe, aber ich hatte echt ein sonnenzimmer vorn raus mit balkon. zimmer 60 im zweiten stock. alles klein, übersichtlich und die anwendungen waren super toll. hat mir alles sehr gut getan. die gegend ist auch sehr ruhig uns schön. der bach ist toll. du fährst ja ende april, ich hoffe du hast gutes wetter, denn ich finde, nur dann ist es wirklich richtig toll, wenn man draußen sitzen kann und die kids im freien springen können. ich wünshe dir ganz viel spaß und erhol dich gut.... eingewöhnugnsphase ist ganz normal. aber dann wirds ecth toll. lg silke

  3. #33
    kersi2910 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Fachklinik Ursee in Lenzkirch

    Hallo Silke!
    Danke für deinen Bericht.Ich würde ja morgen in Kur fahren,doch leider musste ich absagen (familiär bedingt).
    Lg kersi29

  4. #34
    Pierci76 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Fachklinik Ursee in Lenzkirch

    hi, oje, hoffe nichts schlimmeres. hast du dann komplett abgesagt oder nur verschoben. wäre ja echt schade wenns nicht klappen würde. lg silke

  5. #35
    Mavisili ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Fachklinik Ursee in Lenzkirch

    Ich bin froh dass ich diesen Threat gefunden habe....Ihr habt ja schon allerhand Informationen zusammengetragen.....und damit viele meiner Fragen schon beantwortet:-)

    Ich gehe am 08.08.12 nach Lenzkirch und würde mich freuen, wenn es nochmal jemanden gibt, der ebenfalls zu dieser Zeit dort anreist:-)

  6. #36
    Mai2012 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Fachklinik Ursee in Lenzkirch

    BIn ab dem 25.5 da. Noch jemand????

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •