Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    nell28 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    315

    Standard Kurklinik Zorge

    Hallo,

    ich habe vorgestern meinen Antrag weggeschickt und hab das ganze über kur.org gemacht (ein Fehler?)
    Jetzt haben die mir die Klinik in Zorge ans Herz gelegt. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob die wirklich die richtige für uns ist.
    Ich würde mit 4 kleinen Kindern im Alter von 1-5 reisen und auch noch ohne AUto.

    Im Netz habe ich mehr negatives als positives über diese Klinik gelesen und bin jetzt verunsichert.

    Kann wer berichten, wie es dort ist?
    Es soll angeblich keine GEmeinschaftsräume geben und richtige Spielmöglichkeiten ausserhalb der Kinderbetreuung wäre auch Mangelware. Berichtet wird über Spielraum im Foyer ;-(

    Ist das alles veraltet?
    LG

    Nina

    Die Verstärkung ist da!
    http://lb1f.lilypie.com/UFc7p2.png

    Und damit ich die Babykleidung schön betütteln kann wünsche ich mir die hier - Helft ihr mir?
    http://www.dshini.net/de/simg/3c440c...7c2d7/393d.png

  2. #2
    gigadachs ist offline Stranger
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    2

    Daumen runter Re: Kurklinik Zorge

    Hallo, ich hoffe es ist noch nicht zu spät! Zorge überlebt man natürlich aber so richig doll ist es da nicht. Vor allem mit mehreren Kindern ist es glaube echt nervig. Gibt nicht wirklich Programm und/oder Entlastung da. Die Klinik vom DRK in Schillig ist ganz toll. :-)

  3. #3
    gigadachs ist offline Stranger
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard Re: Kurklinik Zorge

    Ach so, wenn Du mehr wissen willst, dann sag Bescheid. Ich habe leider erst nach der Kur die Berichte im Internet gelesen und fand -leider- keinen übertrieben. :kater:

  4. #4
    nell28 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    315

    Standard Re: Kurklinik Zorge

    Nur mal ein kurzes Update - nach nur negativen Aussagen im Netz über Zorge habe ich mich umentschieden und fahre jetzt Ende Mai nach Norderheide in Bordelum
    LG

    Nina

    Die Verstärkung ist da!
    http://lb1f.lilypie.com/UFc7p2.png

    Und damit ich die Babykleidung schön betütteln kann wünsche ich mir die hier - Helft ihr mir?
    http://www.dshini.net/de/simg/3c440c...7c2d7/393d.png

  5. #5
    Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt
    Registriert seit
    21.08.2002
    Beiträge
    58.534

    Standard Re: Kurklinik Zorge

    Zitat Zitat von nell28 Beitrag anzeigen
    Nur mal ein kurzes Update - nach nur negativen Aussagen im Netz über Zorge habe ich mich umentschieden und fahre jetzt Ende Mai nach Norderheide in Bordelum
    Ich habe jetzt mal nur kurz gegoogelt, aber auch viel positives gefunden.

    Einigen von denen die negatives geschrieben haben, konnte man auch entnehmen, dass es eigentlich eher Ärgernisse bezüglich Müttern waren, die dann aber auf die Einrichtung übertragen wurden.

    Ich kenne Zorge nicht. Aber ich finde es schade, dass man sich da so lenken lässt.

    Die letzte Mu-Ki-Klinik in der ich war, hatte auch einen gefliesten rießigen Eingangsbereich mit vielen bequemen Sitzmöbeln. Obwohl nicht dafür gedacht (es gab auch noch ein extra Spielzimmer, ein Lesezimmer, ein Fernsehzimmer im Gebäude), war das unser Treffpunkt, unser Aufenthaltsraum, wenn die Betreuung der Kinder rum war. Die Kinder haben gespielt (mit selbst mitgebrachten Spielsachen oder auch ohne) und wir haben geredet.
    GRUSS Tijana

  6. #6
    nell28 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    315

    Standard Re: Kurklinik Zorge

    Tijana: Sicherlich magst Du recht haben, daß nicht alle negativen Aussagen der Wahrheit entsprechen.
    Aber ich habe auch mit jemandem gesprochen, der die Klinik kennt und es wurde bestätigt, daß die Klinik für meine Bedürfnisse nichts ist.
    Von daher auch die Umentscheidung.
    LG

    Nina

    Die Verstärkung ist da!
    http://lb1f.lilypie.com/UFc7p2.png

    Und damit ich die Babykleidung schön betütteln kann wünsche ich mir die hier - Helft ihr mir?
    http://www.dshini.net/de/simg/3c440c...7c2d7/393d.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •