Ergebnis 1 bis 10 von 10
    AnkaPupanka ist offline Stranger

Standard St.-Ursula in Winterberg! Brauch Erfahrungsberichte

Hallo liebe Eltern!!!

Ich habe ein kleines Problem. Ich fahre in einer Woche mit meinen zwei Kleinen (fast 4 und fast 2) zur Kur. Wir freuen uns schon riesig. Jetzt hab ich mal im Internet geschaut und nach Erfahrungsberichten zu der Klinik gesucht. Und es ist der HORROR. Die Berichte die ich finde sind zwar aus 2011 und noch älter, aber sie sind fast alle durchgehend schlecht. Die Klinik wird dort als das schrecklichste Haus was es wohl gibt dargestellt. Bitte helft mir. Ich brauche dringend aktuelle Erfahrungen und Meinungen dazu. Ich danke euch und freue mich auf eure Erfahrungen!!! Lieben Gruß, Anna

carmenfun77 ist offline Stranger

Standard Re: St.-Ursula in Winterberg! Brauch Erfahrungsberichte

Hallo, wie war es denn? War es wirklich so schlimm wie viele sagen? Wir fahren am 10.07.2012
    lg Carmen

cleo79 ist offline Stranger

Bin auch gespannt wie es war. Ich fahre wahrscheinlich am 11.09.
    Gruss claudi

kleinerflo ist offline Stranger

Standard Re: St.-Ursula in Winterberg! evtl. auch am 11.09.

Hallo zusammen,

auch mich würden eure Erfahrungen interessieren. Hab ebenfalls überwiegend negative Berichte gefunden, aber auch keine ganz aktuellen. Laut Internetseite der Klinik gibt es ja seit Oktober 2011 eine neue Klinikleitung. Vielleicht hat sich ja auch was getan. Bitte schreibt doch nach eurer Rückkehr wie's bei euch lief.
    Ich hab einen Kurantrag gestellt und bin für St. Ursula, Winterberg mit meinen beiden Kindern 5 1/2 und 2 vorgemerkt. Übrigens auch ab 11.09.12.

Gruß,
    Karin

KleineSine1984 ist offline Stranger

Lächeln Re: St.-Ursula in Winterberg! Brauch Erfahrungsberichte

Hallo zusammen,

bin seit gestern zurück aus der Kur in Winterberg. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sicher ist das Essen nicht perfekt und die Zimmer nich wie in einem 5-Sterne-Hotel, aber alles in allem hatte ich drei sehr schöne Wochen und kann die Klinik mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wie gesagt: Es ist ja kein Hotel und auch kein Urlaub.

Ich wünsche euch ganz viel Spass und hoffe, dass ihr auch so tolle Frauen kennenlernen werdet (denn auch das tröstet über kleine Schönheitsfehler hinweg )

Liebe Grüße,

Gesine

Tannchen41 ist offline Stranger

Hallo und liebe Grüsse an Gesine,
    auch ich war in Winterberg und kann es wirklich weiterempfehlen. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und ich fand dort alle (Personal, Therapeuten, Mütter usw.) echt gut.
    Auch ich habe mich dort mit meiner Tochter 6 Jahre sehr gut erholt. Das Essen fand ich ganz gut ich mußte ja nicht selbst kochen und sich immer an den gedeckten Tisch zu setzen war einfach schön. Es hat ja jeder auch einen anderen Geschmack oder auch Vorlieben. Die Zimmer sind o.k. Die Kinderbetreuung fand ich super, schöne Grüsse an Daniela, Ilona und Angelika. Meine Tochter hat sich dort wohl gefühlt.
    Es war meine erste Kur und ich würde die nächste auch wieder dort machen wollen.
    Viel Spaß Euch bei der Kur in Winterberg und Gesine für Dich weiterhin alles Gute und Liebe......

meralos ist offline Stranger

Hallo,
    bin am 11.09. auch da :) wir freuen uns schon

Ich möchte hier mal ein ganz FETTES DANKE aussprechen an St. Ursula!!!!
    Ihr seit super!!!
    Ein ganz liebes Danke besonders an Frau Kupitz, Frau Flörchinger und an unseren (von mir und meinen Kindern) absoluten Liebling Anja Müller aus der Küche....
    Wir habn uns bei Euch sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen :)

Ich kann die ganzen Negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen.... was erwarten manche Menschen??? Einen 5* Urlaub???? Es ist kein Urlaub es ist eine Kur.
    Aber manche Leute haben eben an allem etwas auszusetzen... wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, viele neue liebe Menschen kennen gelernt und einen netten Hund -den süßen Gin,am Ende der Kur gab es Tränen....

Das Essen war sehr gut, die Zimmer sind super... wir hatten eine sehr schöne Zeit...
    Kann St. Ursula nur empfehlen :)

IMMER WIEDER GERNE :)

Auf Wiedersehen!!!!
    GGLG Carmen

Ich war übrigens vom 10.07.2012-31.07.2012 in St. Ursula

jjhuebers ist offline Stranger

Hallo,

Ich fahre jetzt von 26.2-19.3.2013 in die kur Klinik St.Ursula in winterberg ?wer fährt noch in dieser Zeit? Oder wer hat Tipps für mich?was muss ich unbedingt mitnehme ?und was kann ich außerhalb der Zeit mit den Kinder gut Unternehmen ?meine Kinder sind fast 4und 2.5.was liegt in der Nähe,und sollen wir gegen oder erlebt haben.Wie ist den. Die Bus Verbindung oder ähnlich in die Stadt?oder gut zu Fuß erreichbar ?hoffe auf viele viele antworten.ich danke euch.
    Das ist meine erste kur mit den Kinder bin so aufgeregt.
    LG Jenny