Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mamawuwu ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    5

    Frage MuKi Kur 29.8.-19.9.12 Carolinensiel

    Hallo,

    bin neu hier und wollte mal nachfragen ob auch jemand in der Zeit ins DRK Kurzentrum Carolinensiel/ Nordsee fährt. Ich bin 37 und fahre mit meinen 2 Kindern 5 und 9 dahin. Würde mich freuen wenn sich Mamas melden würden die auch zur gleichen Zeit dahin fahren. Ich komme übrigens aus den Nähe von Ulm/BW.

    LG Kristin

  2. #2
    SunnyK38 ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard Re: MuKi Kur 29.8.-19.9.12 Carolinensiel

    Hallo Kristin,

    auch ich bin neu hier und froh, jemanden gefunden zu haben der auch in diesem Zeitraum nach Carolinensiel fährt. Ich bin 38 und fahre mit meinem Sohn der am Sa. 3 wird! Bin schon ganz aufgeregt und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch etwas Angst! Bin aus dem Raum WOB...

    LG
    Kerstin

  3. #3
    Mamawuwu ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    5

    Standard Re: MuKi Kur 29.8.-19.9.12 Carolinensiel

    Hallo Kerstin,

    schön, dass sich auch jemanden gefunden hat der zum gleichen Termin wie ich nach Carolinensiel fährt. Ich freu mich schon riesig darauf. Es ist meine 2. MuKi-Kur und das erstemal waren wir vor 4 Jahren in Schillig (ist nicht weit von Carolinensiel entfernt) und ich muß sagen es wahr richtig toll. Mein Sohn freut sich schon riesig auf die jetztige Kur und auf das Wasser. Meine Tochter bekommt es diesmal intensiver mit als damals da war sie ja erst 1 3/4 Jahre alt. Vor was hast du denn Angst wenn ich fragen darf? Vielleicht können wir ja auch noch vor der Kur mal telefonieren. Fährst du selbst mit dem Auto? Wenn ja, wann fährst du denn los? Vielleicht kann man ja einen Teil der Strecke zusammen fahren. Ich fahre ja die A7 hoch bis kurz vor Bremen. Meld dich doch mal wenn du Lust hast. Kann dir auch meine Tel.Nr. per PN schicken.

    LG Kristin

  4. #4
    SunnyK38 ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard Re: MuKi Kur 29.8.-19.9.12 Carolinensiel

    Hey Kristin,

    dann hast du ja schon etwas Erfahrung mit Mu-Ki-Kuren. Hast du schon deine Mappe aus Carolinensiel zugeschickt bekommen? Habe meine am Di. bekommen und mich gleich drauf gestürzt! Zwinker
    Ja, ich wollte eigentlich mit dem Auto fahren. Habe gehört, man ist dort sonst sehr angebunden! Weiß noch nicht, ob mein Mann uns hochfährt und dann am nächsten Tag mit der Bahn wieder nach hause fährt. muss ich noch abklären!
    Angst hab ich, weil ich so lange noch nicht von zuhause weg bin. Urlaub war bisher nicht drin. Und weil mein Sohn ja grad erst 3 wird und ich etwas Bedenken hab mit dem abgeben in die Kindergruppe dort. Der Versuch ist bei uns im Ort schon gescheitert. Habe auch etwas Bedenken was das Schlafverhalten usw. angeht. Naja, ich denke die werden mit sich reden lassen. ;-)
    Können gern mal vorher telefonieren. Lieb wär mir nächste Woche irgendwann, vorher ist es alles etwas stressig... Viel zu tun!
    Darf ich fragen, wer bei euch die Kur bekommen hat? Bei uns bin ich hauptsächlich dran und mein Kleiner soll auch ein paar Anwendungen bekommen!

    LG
    Kerstin

  5. #5
    Mamawuwu ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    5

    Standard Re: MuKi Kur 29.8.-19.9.12 Carolinensiel

    Ja ein bisschen schon. Du meine kleine hat das damals ganz easy genommen mit der Kinderbetreuung. den 1. Tag hat sie mal geweint und dann hatte ich keine Probleme mehr. Sie hat sogar dort geschlafen wenn ich Behandlung hatte. Das einzige was passieren kann das man dort erstmal ne Erkältung abfasst. Durch das Klima und die Luft. Aber das ist normal. Freu dich drauf und mach dir nich soviel Sorgen. Du wirst dich bestimmt erholen da schon allein die Ruhe und wenn du am Strand bist das is einfach gigantisch. Werd dir dann mal ne pn mit meiner Tel. Nr. schicken und wenn du Zeit hast meld dich einfach.

    LG Kristin

  6. #6
    Mamawuwu ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    5

    Standard Re: MuKi Kur 29.8.-19.9.12 Carolinensiel

    Meine Mappe habe ich vorgestern bekommen und hab mich auch schon ran gemacht. Die Kur habe hauptsächlich auch ich bekommen aber meine Kidis werden beide mitbehandelt wegen Allergie und Luft und Haut.

  7. #7
    SunnyK38 ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard Re: MuKi Kur 29.8.-19.9.12 Carolinensiel

    Hallo Kristin,

    so, jetzt haben wir den Geburtstagsstress hinter uns.
    Jetzt wird sich auf die Kur gefreut!
    Du hattest ja geschrieben das du die A7 bis kurz vor Bremen fährst. Also laut meinem Routenplaner fahre ich da so irgendwo kurz nach Celle rauf richtung Walsrode! Zusammen fahren wär ja echt klasse!
    Bist du auch bei Facebook?
    Schicke dir mal eine PN wegen der Telefonnummer!

    LG
    Kerstin

  8. #8
    SunnyK38 ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard Re: MuKi Kur 29.8.-19.9.12 Carolinensiel

    Huch, hab grad gesehen das du mir die Nummer schon geschickt hast! Werde die Tage mal durchklingeln. ;-))

  9. #9
    Mamawuwu ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    5

    Standard Re: MuKi Kur 29.8.-19.9.12 Carolinensiel

    Hi Kerstin,

    ja ich bin auch bei fb, unter was find ich dich denn bei facebook? Können wir eventuell in der Woche vom 20.8. telefonieren da ich diese Woche meine Ellis zu Besuch habe und wir viel unterwegs sind. In der Woche bin ich auch allein zu Hause da mein Mann mit den Kids dann noch ne Woche zur Oma und Opa mit fährt.

    LG Kristin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •