Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Fachklinik Gaißach, wer fährt noch hin???

ferkel78 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Fachklinik Gaißach, wer fährt noch hin???

Huhu,

suuuuper, da ist mir aber echt ein Stein vom Herzen gefallen, freut mich total...dann kannst ja auch noch schön Geburtstag und Weihnachten zu Hause feiern, und danach können wir dann toll mit den Kids in den Schnee
    Wird bestimmt super, freuen uns auch schon...

LG Daniela

Sonja01 ist offline Deichfee

User Info Menu

Hi,

freuen uns auch total, mal sehen was noch für ein Stress auf uns zukommt mit den Fahrkarten und so. Vielleicht sitzen wir ja auch noch im selben Zug. Das wär doch mal was!!!!
    Hoffentlich ist es im Zug über Weihnachten nicht so voll. Meine Freundin hat gesagt das wir wohl mit dem ICE fahren. Erst nach Hamburg, dann umsteigen, dann nach München und dann noch mal umsteigen nach Gaißach oder Bad Tölz. Sie sagte die Fahrt dahin dauert nur 4,5 Std. Nur ist gut!!! Bin schon ganz aufgeregt. Werde dir mal meine Handynummer in einer Privaten Nachricht schicken. Dann können wir uns simsen wenn wir im Zug sind und wissen wann wir dort ankommen.
    Schönen Tag noch.

Gruß,Sonja.

seb0902u ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,
    wir fahren auch nach Gaißach, aber schon am 30.10... wir das bin ich als begleitperson, mein großer 7 als begleitkind und mein kranker kleiner 5... wegen Neurodermit, bronchitis, Allergien, magen - darm...

User Info Menu

Zitat Zitat von seb0902u Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir fahren auch nach Gaißach, aber schon am 30.10... wir das bin ich als begleitperson, mein großer 7 als begleitkind und mein kranker kleiner 5... wegen Neurodermit, bronchitis, Allergien, magen - darm...

Hallo,
    schade, dann verpassen wir uns ja völlig. Wenn du lust hast kannst du uns ja mal berichten wie es da so war.
    Da hat dein kleiner aber auch ganz schön viel, drück dir die Daumen das sie ihm da helfen können.
    Viel Spaß in Gaißach. Ach so, mich würde es brennend interessieren ob es wirklich keinen Fernseher auf den Zimmern gibt. Habe gelesen das man sich für 3 Euro am Tag einen leihen kann.

Gruß,Sonja.

Elinda ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo,

ich hab auch eine Zusage für Gaißach bekommen fürs 4. Quartal. Wir kommen aus Bayern und haben nur so ca. 250 km nach Gaißach. Meine Tochter 8 hat Neurodermitis. Meine anderen 2 Töchter (10 Jahre und 1 Monat alt) sowie ich begleiten sie. Ich hab noch keinen Termin, weiß auch wie ich das machen soll. Meine 10jährige Tochter kam jetzt aufs Gymnasium. ich möchte sie ungern 4 Wochen aus der Schule nehmen, ist ja doch sehr viel Stoff. Ich habe die Reha für meine Tochter schon im März beantragt, sie wurde aber erst abgelehnt und jetzt nach Widerspruch doch genehmigt. Letztes Schuljahr zu fahren wäre so toll gewesen, außerdem hatte ich da mein Baby noch nicht! Vielleicht kann ich ja auch einen Termin über die Winterferien bekommen!!! Da würden wir uns dann sehen!!!

User Info Menu

Hallo, dann fahrt ihr bestimmt auch im Dezember. Ruf doch da mal an und frag nach dem Termin,
    dann weißt du es wenigstens genau. Vielleicht treffen wir uns ja dann da.
    Liebe Grüße,Sonja.
    Zitat Zitat von Elinda Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab auch eine Zusage für Gaißach bekommen fürs 4. Quartal. Wir kommen aus Bayern und haben nur so ca. 250 km nach Gaißach. Meine Tochter 8 hat Neurodermitis. Meine anderen 2 Töchter (10 Jahre und 1 Monat alt) sowie ich begleiten sie. Ich hab noch keinen Termin, weiß auch wie ich das machen soll. Meine 10jährige Tochter kam jetzt aufs Gymnasium. ich möchte sie ungern 4 Wochen aus der Schule nehmen, ist ja doch sehr viel Stoff. Ich habe die Reha für meine Tochter schon im März beantragt, sie wurde aber erst abgelehnt und jetzt nach Widerspruch doch genehmigt. Letztes Schuljahr zu fahren wäre so toll gewesen, außerdem hatte ich da mein Baby noch nicht! Vielleicht kann ich ja auch einen Termin über die Winterferien bekommen!!! Da würden wir uns dann sehen!!!

luzi1971 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,
    fahre am kommenden Mittwoch den 09.01.2013 mit meinen beiden Söhnen 10 Jahre und 10 Monate nach Gaißach, wer kommt zufällig auch an diesem Tag?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12