Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Jasmin135 ist offline Stranger

Standard Zwillingskur mit Begleitperson (kostenlos oder geringe Zuzahlung) in den Ferien?

Hallo zusammen,

kennt jemand eine tolle Zwillingskur?
    Von Grafenau habe ich schon gelesen, aber die bieten leider nur außerhalb der Ferienzeit an.
    Da unser Großer aber nicht soviel in der Schule verpassen soll, wollen wir gerne in den Ferien fahren.

Gibt es noch andere Kliniken, bei denen der Vater als kostenlose Begleitperson mitfahren kann?

Am liebsten wären mir die Pfingstferien, die letzte Woche könnte mein Mann dann ja mit unserem Großen zur Not nach Hause fahren.

Oder gibt es andere gute Kliniken, die eine kostenlose Begleitperson ermöglichen? Wir haben 4 Kinder: 8 Jahre, Zwillinge mit 2,5 Jahren und unsere Jüngste mit 7 Monaten.

Ich weiß, daß die Einrichtung Hotzenplotz im Schwarzwald eine Begleitperson ermöglicht, aber da war ich schon mal.
    Eine Zwillingskur würde mir schon gefallen, da es hier sicherlich einige Tipps für uns geben könnte.

Danke für Eure Hilfe!

Jasmin135

khatib ist offline Kurberaterin

Standard Re: Zwillingskur mit Begleitperson (kostenlos oder geringe Zuzahlung) in den Ferien?

Liebe Grüße

Heike Khatib Slgini
    Kurberaterin
    Falls Ihr Hilfe benötigt oder eine Kur beantragen möchtet könnt Ihr mich erreichen

Montag - Freitag von 8 - 20 Uhr unter

06103/ 8075870
    0151/ 46119590
    heike.khatib-slgini@awo-vita.de