Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jasmin135 ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    1

    Standard Zwillingskur mit Begleitperson (kostenlos oder geringe Zuzahlung) in den Ferien?

    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine tolle Zwillingskur?
    Von Grafenau habe ich schon gelesen, aber die bieten leider nur außerhalb der Ferienzeit an.
    Da unser Großer aber nicht soviel in der Schule verpassen soll, wollen wir gerne in den Ferien fahren.

    Gibt es noch andere Kliniken, bei denen der Vater als kostenlose Begleitperson mitfahren kann?

    Am liebsten wären mir die Pfingstferien, die letzte Woche könnte mein Mann dann ja mit unserem Großen zur Not nach Hause fahren.

    Oder gibt es andere gute Kliniken, die eine kostenlose Begleitperson ermöglichen? Wir haben 4 Kinder: 8 Jahre, Zwillinge mit 2,5 Jahren und unsere Jüngste mit 7 Monaten.

    Ich weiß, daß die Einrichtung Hotzenplotz im Schwarzwald eine Begleitperson ermöglicht, aber da war ich schon mal.
    Eine Zwillingskur würde mir schon gefallen, da es hier sicherlich einige Tipps für uns geben könnte.

    Danke für Eure Hilfe!

    Jasmin135

  2. #2
    khatib ist offline Kurberaterin
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    112

    Standard Re: Zwillingskur mit Begleitperson (kostenlos oder geringe Zuzahlung) in den Ferien?

    Liebe Grüße

    Heike Khatib Slgini
    Kurberaterin
    Falls Ihr Hilfe benötigt oder eine Kur beantragen möchtet könnt Ihr mich erreichen

    Montag - Freitag von 8 - 20 Uhr unter

    06103/ 8075870
    0151/ 46119590
    heike.khatib-slgini@awo-vita.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •