Wir waren 29.08-19.09 12 in Buchen in der Muter-und Kind -Kur.... :-)
Es ist eine richtig schöne und vor allem ruhige gegend... :-) Viel Wald und grün... :-)
Es lohnt sich schon , wenn man ein auto dabei hat
Wo fange ich an........??
aIch war mit einer kleinen da 2 Jahr war sie zu dem Zeitpunkt undSie awr in der Katzen Gruppe... Die sind da in der Gruppe sehr lieb und sind für die äuse auch da.. :-) klar das eingewönenn für kleine ist nun mal kein Hohnig schlecken aber.... didie haben spaß.
Das essen ist ganz gut und schmeckt! Theapeuten sind auch ok... nichts nachteiliges zu sagen....
Man hat NUR schlecheten Internet zugang der zu 100% gestört war.. man hat wlan nur in der Nähe von der Info.... auf dem Zimmer schon gar nicht und mit Stick geht schon gar nichts auf den Zimmern.!
Buchen kann man mit dem Bus in ein paar minuen erreichen und hat auch gute Geschäfte... außerhalb von Buchen ist Kaufland Rewe .... also en Einkaufs Zentrrum...
Man kann vieles in der freien Zeit machen es iwrd immer was angeboten.... Also mir hat es gefallen , nur eben das ich mit dem Zug gafahren bin von Hamm aus ... somit waren wir 7 Std. unterwegs.... :-)
Man kann sich sehr gut erholen..... :-)
Viel Spaß.....