Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MiKi-Kur bei Arthrose und Erschöpfungszuständen - aber wo???

  1. #1
    Avatar von YviR29
    YviR29 ist offline Berg'isch gut!!!

    User Info Menu

    Frage MiKi-Kur bei Arthrose und Erschöpfungszuständen - aber wo???

    Hallo,
    ich hoffe mal ich bin hier richtig.
    Da ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem kaputten Knie auch im Alltag bekomme und auch unter Erschöpfungszuständen ( so nennt es der Arzt) leide, denke ich über eine MiKi-Kur nach. meine Kinder sind 3 und 5 jahre alt und haben selbst eigentlich keine "Indikation". Kann mir den jemand eine Klinik empfehlen und mir sagen wie ich am besten vorgehen sollte? danke für eure Hilfe!!!

  2. #2
    Avatar von Sara34
    Sara34 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: MiKi-Kur bei Arthrose und Erschöpfungszuständen - aber wo???

    Was hat der Arzt sagen Sie?
    Darmreinigung und Darmsanierung zentrum-der-darm.info

  3. #3
    Feemero Gast

    Standard Re: MiKi-Kur bei Arthrose und Erschöpfungszuständen - aber wo???

    Ich war schon mehrmals mit meiner Tochter in dieser Klinik:
    Kliniken am Burggraben - Bad Salzuflen - Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Gynäkologie

    Dort gibt es eine Eltern-Kind Station
    Ganz tolle Betreuung, kann ich wirklich empfehlen.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •