Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Fragola72 ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    4

    Standard Re: Mutter Kind Kur in Langballig im Haus Remmer

    Ich bin tierisch aufgeregt dass alles glatt geht.
    Mila, woher kommst Du?

  2. #12
    Simonsi ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard Re: Mutter Kind Kur in Langballig im Haus Remmer

    Hallo,
    heute ist auch meine Zusage für eine Mutter-Kind-Kur gekommen. Vorgeschlagen wurde mir das Haus Remmer an der Ostsee. Wahrscheinlich werden mein Sohn (7) und ich dort in den Sommerferien hinfahren. Ist noch Jemand in den Sommerferien dort oder kann mir Jemand seine Erfahrungen hierzu mitteilen? Hat man am WE frei und keine Anwendungen und darf z.B. Besuch empfangen? Sollte man sein Fahrrad mitnehmen, um ans Meer zu kommen? Fragen über Fragen... Würde mich sehr über Info´s von Euch freuen. Gruss Simone

  3. #13
    Simonsi ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard Re: Mutter Kind Kur in Langballig im Haus Remmer

    Hallo,
    wie hat Euch die Kur denn dort vor Ort gefallen?
    Gruss Simone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •