Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    MoneLiese ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard Mutter Kind Kur in Langballig im Haus Remmer

    Hallo,

    ich habe gerade meine Zusage für diese Haus erhalten. Wir werden vom 15.05.2013 Langballig ins Haus Remmer fahren.

    Wer von Euch war evtl. schon dort & wer von Euch wird auch noch dort hin fahren.

    Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.

    Liebe Grüße, Mone-Liese

  2. #2
    mariaangelina ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard Re: Mutter Kind Kur in Langballig im Haus Remmer

    hallo mone-liese,

    meine tochter und ich fahren auch am 15.5 zur kur nach flensburg haus remmer...woher kommt ihr?wir kommen aus leipzig:))))

    freuen uns schon ganz dolle...

    wäre schon wenn du uns antwortest...

    lg mariaund angelina

  3. #3
    MoneLiese ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard Re: Mutter Kind Kur in Langballig im Haus Remmer

    Ohhh schon die 2. Mami, die auch zu diesem Zeitpunkt fährt. Auf einer anderen Seite hat auch schon eine Mama geantwortet.

    Ich komme aus Potsdam und werde selbst mit Auto mit meinen 2 Mädels (2 3/4 & 11 Jahre) dort hin fahren.

    Wie kommt Ihr hin?

    Auch wir können es kaum noch abwarten ;-)

    Liebe Grüße, Mone-Liese

  4. #4
    Fragola72 ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    4

    Standard Re: Mutter Kind Kur in Langballig im Haus Remmer

    Hallo Ihr beiden !!

    Ich darf auch am 15.05. zum Haus Remmer. Ich heiße Frauke und komme mit meinem Sohn Gianluca (9 Jahre) dorthin. Super, dass ich jemand vorher kennen lerne....zumindest namentlich
    Ich komme aus Baden-Württemberg aus dem Kreis Pforzheim (zwischen Stuttgart und Karlsruhe).

    Viele Grüße
    Frauke

  5. #5
    MoneLiese ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard Re: Mutter Kind Kur in Langballig im Haus Remmer

    Hallo Frauke,

    da hast Du ja einen langen weg vor Dir, bzw. vor Euch! Nur noch 12 Tage, dann ist es schon soweit. Die ersten Sachen haben wir sogar schon zur Seite gelegt. Nächstes Wochenende, wird dann richtig gepackt, da ich bis zum Schluss (14.05.) arbeiten muss.

    Liebe Grüße,
    Mone-Liese

  6. #6
    Fragola72 ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    4

    Standard Re: Mutter Kind Kur in Langballig im Haus Remmer

    Hallo Mone-Liese !
    Ich gebe meine Koffer vorher bei Hermes ab, daher sind wir schon am packen. Und da wir kommenden Mittwoch bis Sonntag wegfahren, muss ich die Koffer kommenden Mittwoch schon abgeben, da es Montags 13.5. zu knapp wäre.
    Wir freuen uns schon sehr.
    Warst Du schon mal im hohen Norden? Ich noch nie.
    Liebe Grüsse
    Frauke

  7. #7
    MoneLiese ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard Re: Mutter Kind Kur in Langballig im Haus Remmer

    Hallo Frauke,

    Ja, ich war schon sehr oft an der Ostsee, sogar einmal ganz in der Nähe, aber da war ich noch klein ;-)
    Sonst bin ich noch vor der Kleinen oft auf Usedom an der Ostsee gewesen, wo es am 14.06 auch schon wieder hingeht, nach dem meine Große von der Klassenfahrt zuvor zurück gekommen ist.
    Da ich mit meinem eigenem PKW anfahre, können wir bis zum Schluss alles einpacken. Das wird sicherlich noch alles ganz schön stressig, vor allem, weil ich eben bis zum Schluss voll arbeiten muss. Ich denke, ich werde 3 rote Kreuze machen, wenn wir erst einmal angekommen sind.

    Liebe Grüße,
    Mone-Liese

  8. #8
    Mila0610 ist offline Stranger
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard Re: Mutter Kind Kur in Langballig im Haus Remmer

    Dann reihe ich mich hier mal dazu. Ich bin besagte Mama aus einem anderen Forum und bin zur selben Zeit mit meinem 3 Jährigen Sohn im Haus Remmer. Die Zeit rennt grad nur so dahin.Dies ist meine erste Kur und ich bin schon ganz gespannt...

  9. #9
    MoneLiese ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard Re: Mutter Kind Kur in Langballig im Haus Remmer

    Hallo...

    Oh man, nur noch 8 mal schlafen und dann geht es echt schon los. Bin schon so extrem aufgeregt. Es ist auch unsere 1. Kur.
    Wisst ihr, ob man einen ärztlichen Nachweis benötigt, dass man frei von ansteckenden Krankheiten ist?

    Liebe Grüße, Mone-Liese

  10. #10
    Fragola72 ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    4

    Standard Re: Mutter Kind Kur in Langballig im Haus Remmer

    Nein, man müsste die nur informieren, wenn man vor der Kur was ansteckendes hätte ... also ne Infektion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •