Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Like Tree5gefällt dies

Thema: Mutter-Kind-Kur im November oder Dezember 2013! Wer fährt in diesem Zeitraum wohin?

MamiJL ist offline Stranger

Lächeln Mutter-Kind-Kur im November oder Dezember 2013! Wer fährt in diesem Zeitraum wohin?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einer Woche die Bewilligung meines Antrages auf eine Mutter-Kind-Kur erhalten. Seitdem habe ich in verschiedenen Kliniken angerufen, um die möglichen Aufnahmetermine in Erfahrung zu bringen. Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas überfordert bei der riesigen Auswahl an Kliniken :)

Im Prinzip war angedacht, dass ich mit meinem 4-jährigen Sohn an die Ost- oder Nordsee fahre. Ich wollte ihm das Meer zeigen und da eine schöne Zeit mit ihm verbringen. Ich weiß nicht, ob das im Winter eine gute Idee ist?!

Wer fährt denn in diesem Zeitraum in welche Klinik oder kann aus einer früherem Besuch eine Klinik für diesen Zeitraum empfehlen?

Ich bin gespannt und schon tierisch aufgeregt ... :)

Liebe Grüße

becky8476 ist offline Stranger

Standard Re: Mutter-Kind-Kur im November oder Dezember 2013! Wer fährt in diesem Zeitraum wohi

wir fahren 24.10.- 14.11. aber weder Ostsee noch Nordsee, fahre nach Bad Willdungen mit meinem Sohn.

lg
    NeueFamilie11 gefällt dies

Mawa13 ist offline journey (wo)man

Standard Re: Mutter-Kind-Kur im November oder Dezember 2013! Wer fährt in diesem Zeitraum wohi

Hallo ich fahre mit meinem Sohn am 27.11.13 nach Bordelum nahe Nordsee. Ich wollte gerne nach Ostsee aber da ist leider nichts Frei.

caromum70 ist offline Stranger

Fahre vom 20.11.- 10.12. 2013 nach Pelzerhaken Neustadt/ostsee

babymieze ist offline Stranger

wir fahren am 13.11.- 11.12. in die Fachklinik nach Gaißach mit meinem Sohn

flerle ist offline Jungsmama

Ich fahre mit meinen beiden Jüngsten vom 27.11. - 18.12. nach Großenbrode.
    mit 3 Jungs 99/03/09

NeueFamilie11 ist offline enthusiast

Hallo,
    ich fahre am 20.11.13 bis 11.12.13 nach Rügen Sellin. Wer fährt dann da auch hin??
    Judith

Gast

Zitat Zitat von MamiJL Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einer Woche die Bewilligung meines Antrages auf eine Mutter-Kind-Kur erhalten. Seitdem habe ich in verschiedenen Kliniken angerufen, um die möglichen Aufnahmetermine in Erfahrung zu bringen. Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas überfordert bei der riesigen Auswahl an Kliniken :)

Im Prinzip war angedacht, dass ich mit meinem 4-jährigen Sohn an die Ost- oder Nordsee fahre. Ich wollte ihm das Meer zeigen und da eine schöne Zeit mit ihm verbringen. Ich weiß nicht, ob das im Winter eine gute Idee ist?!

Wer fährt denn in diesem Zeitraum in welche Klinik oder kann aus einer früherem Besuch eine Klinik für diesen Zeitraum empfehlen?

Ich bin gespannt und schon tierisch aufgeregt ... :)

Liebe Grüße
    Eine Kur, auch wenn es eine Mutter-Kind-Kur ist, ist nicht dazu da, um jemandem das Meer zu zeigen. Boah, da bekomm ich wirklich einen Hals. Innerhalb von 6 Monaten bekomm ich leider keinen Platz am Meer, obwohl dies aus gesundheitlichen Gründen erheblich besser für mich wäre und ich auch die entsprechende Indikation habe. Und wenn ich dann einen solchen Satz lese, weiß ich auch, warum ich keinen Platz am Meer bekomme, weil andere ihren Kindern das Meer zeigen möchten.

ew.sw.mj ist offline Stranger

ich war im oktober / november in boltenhagen...
    4 wochen

für mich und meinem sohn eine sehr schöne und entspannende zeit :-)
    hatte nur einen nachteil :
    ich brauchen von zu hause nur 60 minuten,
    im sommer sind wir immer da :-)

ich wäre lieber in die berge gefahren.

ich möchte die zeit aber nicht mehr missen.
    es ist einfach nur ruhe und
    nach mehr als "15 jahren" fahren wir immer wieder hin :-)

es ist schon schön mit einem großen kind so schöne erinnerungen teilen zu können.

Nextone ist offline old hand

Wir fahren vom 27.11. bis 18.12. nach Horumersiel (Freisenhörn).
    Ich freu mich schon so!

Edit: Wir fahren aus gesundheitlichen Gründen, ich muss sogar selbst einen großen Teil zahlen.
    Geändert von Nextone (01.09.2013 um 20:28 Uhr)

Mit zwei Zicken aus 12/10 und 07/12

http://www.wunschkinder.net/forum/ss...13/51/51/0.png