Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ifti ist offline Member
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    117

    Standard Klinik alpenhof im August 2014

    Hallo! wir fahren vom 06. bis zum 27.08 in den Alpenhof nach chieming. Würde mich freuen noch Mitkurende vorher kennenzulernen. wir sind:

    Yvonne (35), Sontje (9) und Lene (5)

  2. #2
    sarah85 ist offline old hand
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    812

    Standard Re: Klinik alpenhof im August 2014

    Hallo

    Ich war dort und fahre nie wieder dort hin...
    Es war sooooo schlimm
    Bin mit einem völlig kranken Kind Heiligabend wieder abgereist auf anraten des dinst habenden arztes dort(700km) und mein kind hatte über 40 fieber. Mein Kind hat hätte eine beginnende Lungenentzündung und mir wurde dort nur gesagt ich solle inhalieren mehr nicht.
    Zimmer gingen auch garnicht...
    Anwendungen naja es hätte mehr sein dürfen, dann musste man wirklich für fast alles bezahlen und Freitzeitangebote waren auch sehr mäßig.
    Habe extra darauf hingewiesen das ich mit meinem Kind nicht in ein Zimmer muss das er es extra abgetrennt hat damit ich auch mal lesen oder tv kann und was war nix war damit er hat bei mir geschlafen.
    Personal war auch unfreundlich.
    Usw usw....

    Naja aber es war mein Eindruck vielleicht ist deine ja anders?!

  3. #3
    Ifti ist offline Member
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    117

    Standard Re: Klinik alpenhof im August 2014

    Wir waren ja vor 2,5 Jahren schon dort und waren sehr zufrieden. Wir wollten eigentlich woanders hin, aber in den Sommerferien wollte uns keiner. So jetzt sind nur noch 2 wochen und ich zähle schon die Tage.

    Gruss Yvonne

  4. #4
    sarah85 ist offline old hand
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    812

    Standard Re: Klinik alpenhof im August 2014

    Mhhh also ich war nicht zufrieden...
    Es war auch sehr wenig Angebote für sie kleinen Mäuse.
    Und wie gesagt meine Kind ist dort so krank geworden und es wurde nix gemacht.
    Naja wenn es dir gefallen hat ok aber mich bekommt da niemand mehr hin.
    Auch die ganze Umgebung war nicht soooo toll, ich wohn selbst im den Bergen aber das war es dann garnicht für mich...
    Zimmer viel zu klein mit einem Kind in einem Zimmer zusammen ohne abgetrennten Raum dann waren wir direkt an der Treppe da lief jeder her Ruhe war da nicht selbst abends spät nicht!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •