Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By evaauska

Thema: Mutter-Kind-Kur in Loßburg

  1. #1
    evaauska ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    23

    Standard Mutter-Kind-Kur in Loßburg

    Hallo,
    meine Krankenkasse hat unsere Mutter-Kind-Kur genehmigt und die Klinik in Loßburg vorgeschlagen. Jetzt warte ich auf einen Termin.

    War von euch schon jemand in der Klinik und kann was dazu sagen?
    Wäre super, wenn mir jemand seine Erfahrungen berichten könnte. Vielen Dank schon mal!

  2. #2
    Melda ist offline Member
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    126

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur in Loßburg

    Hallo, ich habe die Genehmigung für eine Kur in Bad Wurzach! Gehört mit Lossburg und Scheidegg zusammen. Allerdings habe ich noch immer keinen Termin, telefonisch wurde mir September angeboten! Hallo? Das kann ja wohl echt nicht sein!
    Stehe jetzt für Juli auf der Warteliste!

  3. #3
    Melda ist offline Member
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    126

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur in Loßburg

    So, das Warten war erfolgreich und ich fahre zur Mütterkur nach Bad Wurzach vom 2.7. bis zum 23.7.2014! Habe mich riesig gefreut,dass das jetzt geklappt hat, auch wenn es noch fast 3 Monate hin sind, habe ich doch das Ziel vor Augen!

  4. #4
    evaauska ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    23

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur in Loßburg

    So, die Kur ist leider schon vorbei. War echt schön in Loßburg!
    gaenschen2010 gefällt dies

  5. #5
    Melda ist offline Member
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    126

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur in Loßburg

    Ich fahre in 10 Tagen! Freu mich schon! Hat dir die Kur was gebracht?
    lg melda

  6. #6
    evaauska ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    23

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur in Loßburg

    Die Kur selber war echt gut. Nicht kochen, nicht einkaufen, nicht putzen.
    Und nach n paar Tagen ging mein Kind auch gerne und ohne Probleme zur Kinderbetreuung. D.h. ich konnte auch mal ausspannen und meine Anwendungen genießen.
    Habe viele Tipps für den Alltag bekommen, aber mit der Umsetzung tu ich mir noch etwas schwer. Muss halt dranbleiben, dann wird das schon!
    Wünsch dir schonmal alles Gute und drück die Daumen, dass deine Kur auch gut wird!!! Gehst du auch mit Kind?

  7. #7
    Melda ist offline Member
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    126

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur in Loßburg

    Hallo, bin seit gestern wieder zurück aus Bad Wurzach! Das ist eine reine Mütterkur, also ohne Kinder. Hat unheimlich gut getan, mal nur an sich zu denken. Mal sehn, wie sich der Alltag nun ab heute wieder gestaltet!

    lg Melda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •