Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree2gefällt dies

Thema: Welcher Zeitraum lag vom beantragen bis zum Start der Kur ?

  1. #11
    Melda ist offline Member
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    125

    Standard Re: Welcher Zeitraum lag vom beantragen bis zum Start der Kur ?

    Hallo Da_Ja,

    da hast du vollkommen recht, das ist natürlich völlig inakzeptabel. Meine Kur läuft auch übers Müttergenesungswerk (s. meinen Beitrag o.), die haben sich auch sehr bemüht, und über die Warteliste bin ich noch im Juli reingerutscht, also insgesamt 4 Monate Wartezeit. Aber ist ok, bei mir geht es auch um meinen psychischen Zustand und da zählt ja wohl jeder Tag!

    Alles Gute für dich, Melda

  2. #12
    Gast

    Standard Re: Welcher Zeitraum lag vom beantragen bis zum Start der Kur ?

    Ich hab mir die Mutterkur abgeschmatzt und gehe jetzt den Weg einer psychologischen Reha. Denn ich kann nicht bis Januar warten .

  3. #13
    Melda ist offline Member
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    125

    Standard Re: Welcher Zeitraum lag vom beantragen bis zum Start der Kur ?

    Psychologische Reha? Und da geht es schneller??? Sicher?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •