Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    BiancaMia1987 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Hast dort mal angerufen wegen nem Gitterbett? Müsstet ihr doch eigentlich von dort bekommen oder??
    Wann fahrt ihr los am Mittwoch? hast du deine Ankunftszeit dort angegeben? muss man nicht oder?
    Ich arbeite morgen nochmal und dann pack ich noch den Rest.
    Mausl weigert sich ihre Spielsachen zu packen. Sie will nur den Papa mitnehmen:-)

  2. #22
    Rebela ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    15

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Ich werde dort morgen zur Sicherheit mal anrufen und nachfragen. Nicht das wir dann stehen und haben den Salat. Wir werden um 9 Uhr morgens los fahren. In dem Hefter steht das man zwischen 14 und 17 Uhr ankommen soll. Eine Ankunftszeit hab ich dort nicht angegeben. Maximilian versteht das noch nicht so wirklich alles. Der wundert sich nur warum ich als immer irgendwas einpacke. Ich weiß noch gar nicht was ich an Spielsachen alle einpacken soll. Bin mal gespannt wie der kleine so auf alles reagiert.

  3. #23
    BiancaMia1987 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Ich hab jetzt mal so gepackt dass ich rein theoretisch nicht waschen müsste... würde vor allem wegen der Matratze fragen, oft sind die arg dünn.
    Wenn ich am Mittwoch also auf jemanden ohne Stimme treffe, dann weiß ich dass du es bist:-)

  4. #24
    Rebela ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    15

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Anrufen war bei mir heute nichts. Ich hab jetzt wirklich gar keine Stimme mehr. Ich kommuniziere nur noch mit Hand und Fuß. :-(
    hoffe es wird bis Mittwoch wieder. Ich hab jetzt alles soweit gepackt. Nur noch Kosmetik und Körperpflege verpacken und dann ab ins Auto damit. Spielzeug hab ich auch zusammen gehabt aber Maximilian war der Meinung es wieder ausräumen zu müssen. Gott sei dank ist unser neuer Buggy endlich angekommen sonst wäre es ohne Hänger nicht möglich alles zz verpacken.

  5. #25
    BiancaMia1987 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Dann drück ich dir die Daumen dass die Stimme schnell wieder kommt.
    Ich bin schon etwas wehmütig und hoffe Mia gefällt es.Im Moment ist sie arg anhänglich und mag nicht wirklich weg fahren. Macht es mir nicht einfacher...
    Schönen Geburtstag wünsch ich dir morgen. LG

  6. #26
    Rebela ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    15

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Hallo! Danke für die Glückwünsche. :-)
    Ich hab eben in der Klinik angerufen und gefragt wegen dem Bett. Wir bekommen ein Gitterbett ins Zimmer gestellt. Die waren sehr nett. Und Gott sei dank haben sie mich auch verstanden. Die Stimme kehrt so langsam wieder zurück.
    Ich werd auch langsam wehmütig. Meine Schwiegermutter hat vorhin ein bißchen geweint weil sie Maximilian dann ja 3 Wochen nicht sieht. Oh je. Was soll das morgen geben wenn wir los fahren. Wann wollt ihr morgen denn los?
    LG Rebekka

  7. #27
    BiancaMia1987 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir!
    Wir fahren denk gegen zehn los. Wollten noch bei meiner Mutter vorbei fahren,wohnt in Landshut. aber denk das lassen wir. Ist so schon ziemlich viel für die Maus!
    Heute Nachmittag sind wir nochmal zum Kaffee bei Mias Patentante eingeladen. Die hat heute früh am Telefon auch schon geschluckt weil sie Mia jetzt drei Wochen nicht sieht.... hoffe ich kann heute Nacht schlafen, hatte gestern schon eine schlaflose Nacht.
    Hoff wir sehen uns morgen, schön schon mal jemanden zu kennen, wenn auch nur übers Internet:-)

  8. #28
    Rebela ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    15

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Ich bin jetzt endlich mit allem fertig. Herr je ich hatte noch den ein oder anderen Gast hier der nicht gehen wollte. Da musste ich zwischendurch als einfach mal abhauen sonst hätte ich es nicht geregelt bekommen.
    Leider weiß ich nicht wie du ausschaust. Hoffe wir sehen uns dort. Aber denk schon. Oder wir machen nen Treffpunkt da unten aus. Hoffe da unten funktioniert das Handy gescheit. :-)
    ich werd mal probieren zu schlafen. Hoffe es klappt. Gute Nacht und bis in Neuburg dann. ;-)

    LG Rebekka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •