Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Rebela ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    15

    Frage Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Hallo!

    Ich bin mit meinem Sohn vom 7.1.15 bis 28.1.15 in der Klinik Inntaler Hof in Bayern. Maximilian ist dann 18 Monate alt.
    Vielleicht findet sich ja jetzt schon jemand der auch dort ist zu dem Zeitpunkt.

    Wir freuen uns jetzt schon auf die Kur dort.

    Liebe Grüße Rebela

  2. #2
    BiancaMia1987 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Hallo Rebela!
    Hab gerade durch Zufall deinen Post gefunden.
    Ich fahre auch am 07.01.15 mit meiner Kleinen in die Klinik Inntaler Hof.
    Jetzt müsste ich nur mal langsam mit dem packen anfangen:-) Bin schon richtig gespannt was uns dort erwartet.
    Wäre schön von dir zu hören!
    Liebe Grüße
    Bianca

  3. #3
    Rebela ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    15

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Hallo Bianca!

    Na das ist ja prima das sich doch jemand meldet. Da freu ich mich. Ich bin auch schon total gespannt wie es dort wird und was da so passiert. Packen muss ich jetzt auch mal so langsam in Angriff nehmen. Hoffentlich vergess ich nicht die Hälfte. Wie alt ist deine Kleine denn? Machst du eine Schwerpunkt Kur dort? Ich komme mit dem Auto, bzw mein Mann fährt mich. LG und ich freu mich wieder von dir zu lesen

  4. #4
    BiancaMia1987 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Meine Maus ist 3.nein machen keine Schwerpunktkur.Mia ist sehr Infekt anfällig und hat es mit den Bronchien. Im Moment ist sie schon wieder krank :-(
    Wegen was fahrt ihr?
    Mein Mann fährt uns auch und bleibt ein paar Tage dort.Gott sei dank bei der Menge an Gepäck:-) Woher kommst du? LG

  5. #5
    Rebela ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    15

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Huhu! Wir sind aus Hessen. In der Nähe von Marburg. Das werden 520km fahrt dann ca sein. Oh man an das Gepäck will ich noch gar nicht denken. Gut das man da waschen kann.
    Ich mache die Kur weil wir ein echt bescheidenes 2014 hatten. Nun bin ich ganz schon gebeutelt und hab auch noch gesundheitlich so nen paar Kleinigkeiten. Maximilian ist meine Begleitung. Mein Kurschatten. ;-) hoffentlich vergesse ich nix einzupacken. Ich hab jetzt ne Liste im Netz gefunden mit allem was man so braucht. Die werd ich ab arbeiten.
    Wo kommt dein Mann denn die Tage unter? Woher kommt ihr denn? LG Rebekka

  6. #6
    BiancaMia1987 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Wir werden beide als Patient gehen. hoff das klappt so wie ich mir das vorstelle.
    In einer Pension in der Nähe der Klinik.bin froh dass er uns ein paar Tage begleitet.
    Kommen aus Buchen/ Baden Württemberg. sind ca. 400km
    Ich habe alleine mit Schneesachen schon einen Koffer voll:-)
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf? glg Bianca

  7. #7
    Rebela ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    15

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Ich bin dann 35. Hab am 6.1 Geb. 😊 und wie alt bist du? ja das ist schön das das so geht und er bleibt. Mein Mann bleibt bis wir alles im Zimmer haben und will dann wieder los. Er muss dann arbeiten am nächsten Tag. Ich muss mir erstmal ne neue Schneehose besorgen hab ich heute fest gestellt. Hoffe ich krieg noch was gescheites bis dahin. Wie viele Schneeklamotten braucht man da wohl für die Kleinen? Wir haben einen Schneeanzug und einen Hose mit Jacke. Hier ist immer nicht so viel Schnee.

  8. #8
    BiancaMia1987 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Ich bin 27. Mein Mann hat extra seinen Urlaub auf die Zeit gelegt.
    Hab für mich eine Schneehose.und für mia zwei Hosen und zwei Jacken.
    Hoffe das wird nicht all zu streng dort:-)
    Muss noch zwei Tage arbeiten und dann gehts los mit packen.
    Also hast du auch kein Auto dabei?
    Gibs du deinen Kleinen immer zur Kinderbetreuung oder nur wenn du Anwendungen hast?

  9. #9
    Rebela ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    15

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    Nein mein Mann nimmt das Auto wieder mit. Aber den Sitz für Maximilian behalte ich lieber da. Wie meinst du das mit streng? Ich wollt es abwarten wie es läuft. Denk vormittags wird Maximilian in die Betreuung gehen und nachmittags ja nach Absprache. Ich hab so etwas noch nie mit gemacht. Ich weiß ja nicht was und wie viele Anwendungen man dort bekommt. Mittags muss ich den kleinen ja auch holen und dann muss ich schauen wie das läuft mit Mittagsschlaf usw.

  10. #10
    BiancaMia1987 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14

    Standard Re: Wer fährt im Januar 2015 in die Klinik Inntaler Hof in Bayern??

    In Bezug auf die Kinder Betreuung. Geh hauptsächlich wegen der Kleinen da hin und da sie schon mit nem Jahr in den Kiga gekommen ist würde ich die Zeit außerhalb der Anwendungen gern mit ihr verbringen.Hoffe dass das kein Problem ist dort. Lassen wir uns einfach überraschen:-)
    Dann lernen wir uns ja am 7 persönlich kennen. Bis dahin ne gute Zeit und einen schönen Geburtstag lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •