Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Fugu1987
    Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    2.455

    Standard Seeklinik Norderney

    Hallo ihr lieben.
    War jemand von euch schon in Norderney in der Seeklinik? Würde mich über Erfahrungen freuen da wir in 4 Wochen dorthin fahren
    Meine liebste Bino: Babytigger
    14.9. = 24+1: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

    Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram/YouTube: Nothing_special__just_me

  2. #2
    Avatar von Just_Tamy
    Just_Tamy ist offline Villa Kunterbunt
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    129

    Standard Re: Seeklinik Norderney

    Wie schade, wir fahren Ende Mai erst.. fährst du zur Kinderreha?

  3. #3
    Avatar von Fugu1987
    Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    2.455

    Standard Re: Seeklinik Norderney

    Ja wir fahren in kinderreha weil der Räuber sehr stark ausgeprägtes infektasthma hat und sich sehr infektanfälligkeit ist.
    Wann kommt ihr denn und weswegen ? Wir sind bis zum 31.5. dort.
    Meine liebste Bino: Babytigger
    14.9. = 24+1: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

    Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram/YouTube: Nothing_special__just_me

  4. #4
    Avatar von Just_Tamy
    Just_Tamy ist offline Villa Kunterbunt
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    129

    Standard Re: Seeklinik Norderney

    Wir kommen erst am 24.5. an - auch wegen der Atemwege unseres Jüngsten. Er ist 17 Monate alt.

    Wie gefällt es euch? Was hat der Kleine für Anwendungen? Ich bin ja sooo gespannt!

  5. #5
    Avatar von Fugu1987
    Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    2.455

    Standard Re: Seeklinik Norderney

    Es ist in Ordnung hier. Kein 5 Sterne-luxus-spa-hotel aber man ist ja auch nicht für Wellness hier. Der Räuber bekommt Kleinkinderturnen, Meerwasserschwimmen, Klimatherapie und ein bisschen Ergotherapie für die Feinmotorik. Ich habe diverse Asthmaschulungen. Das ist ist in Ordnung, habe schon im Krankenhaus viel viel schlechter gegessen. Das Personal ist sehr nett, das Gelände ist komplett eingezäunt und überall sind spielplätze. Die kinderbetreuung ist auch sehr nett. Man kann die kleinen jederzeit dort abgeben, unabhängig davon ob man als Mutter gerade eine schulung hat oder nicht, man muss sie nur am Vortag anmelden. Es gibt auch ein kleines freizeitangebot wie zum Beispiel singkreise, Kinderkino, bunte nachmittage...
    Wir fühlen und ganz wohl hier. Ein bisschen anstrengend ist es das man mit den Kindern in einem Zimmer schläft, die Appartements mit mehreren Zimmern sind für Mütter die mit mehreren Kindern da sind. Aber es gibt auf jeden Etage Aufenthaltsräume. Dahin ziehe ich mich dann zurück wenn der kleine schläft und er bekommt nicht nicht wenn ich wieder komme.
    Kann mir ja mal eine pn schreiben wenn ihr da seit und in wenn du weißt in welchem haus ihr wohnt.
    Meine liebste Bino: Babytigger
    14.9. = 24+1: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

    Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram/YouTube: Nothing_special__just_me

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •