Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kueken646 ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard Geht das überhaupt?

    Guten Tag Zusammen,

    Ich hab die ein oder andere Frage zur Mutter Kind Kur und hoffe ihr könnt mir helfen🙈

    Also meine Tochter (3Jahre) wohnt seit einem Jahr bei ihrer Tante Väterlicherseits. Jetzt soll sie bald zurück zu mir und meinem Partner kommen. Mit meinem Partner versteht sie sich hervorragend, aber er kann sie derzeit noch nicht so oft sehen, sodass die beiden noch keine vernünftige Bindung aufbauen konnten (zumal der Vater meiner Tochter etwas einredet und sie somit beeinflusst, was Sascha betrifft). Ich selber habe eine tolle Bindung mit meiner Tochter, jedoch wurde andauernd vom Jugendamt und Pflegemutter (Die Schwester vom Kindsvater) versucht sie mir zu entfremden.
    Es ist noch einiges mehr und zu viel zum Schreiben.

    Meine Frage ist ob ich unter solchen Umständen eine Kur beantragen kann und ob es möglich ist, das mein Partner für die Bindung mitkäme?

  2. #2
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    80.667

    Standard Re: Geht das überhaupt?

    Häh?

    Kein Wunder das der Vater und die Tante da reinreden.

  3. #3
    Kueken646 ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard Re: Geht das überhaupt?

    Wieso?

    Der Vater ist ein Säufer der Drogen nimmt und nicht wirklich Interesse an seiner Tochter zeigt. Die Tante bevorzugt ihn jedoch weil es ihr Bruder ist. Ausserdem muss man dem Kind nicht einreden das mein Partner böse ist, sodass sie beeinflusst ist. Ausserdem war das nicht meine Frage.

  4. #4
    Avatar von *Rumkugel*
    *Rumkugel* ist offline *****************
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    708

    Standard Re: Geht das überhaupt?

    Zitat Zitat von Kueken646 Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Der Vater ist ein Säufer der Drogen nimmt und nicht wirklich Interesse an seiner Tochter zeigt. Die Tante bevorzugt ihn jedoch weil es ihr Bruder ist. Ausserdem muss man dem Kind nicht einreden das mein Partner böse ist, sodass sie beeinflusst ist. Ausserdem war das nicht meine Frage.
    Und wieso wohnt sie nicht bei dir?

  5. #5
    Kueken646 ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard Re: Geht das überhaupt?

    Aus gesundheitlichen (starke Psychische) Probleme, welche sich durch Klinikaufenthalt stark gebessert haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •