Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Kueken646 ist offline Stranger

Standard Geht das überhaupt?

Guten Tag Zusammen,

Ich hab die ein oder andere Frage zur Mutter Kind Kur und hoffe ihr könnt mir helfen🙈

Also meine Tochter (3Jahre) wohnt seit einem Jahr bei ihrer Tante Väterlicherseits. Jetzt soll sie bald zurück zu mir und meinem Partner kommen. Mit meinem Partner versteht sie sich hervorragend, aber er kann sie derzeit noch nicht so oft sehen, sodass die beiden noch keine vernünftige Bindung aufbauen konnten (zumal der Vater meiner Tochter etwas einredet und sie somit beeinflusst, was Sascha betrifft). Ich selber habe eine tolle Bindung mit meiner Tochter, jedoch wurde andauernd vom Jugendamt und Pflegemutter (Die Schwester vom Kindsvater) versucht sie mir zu entfremden.
    Es ist noch einiges mehr und zu viel zum Schreiben.

Meine Frage ist ob ich unter solchen Umständen eine Kur beantragen kann und ob es möglich ist, das mein Partner für die Bindung mitkäme?

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Standard Re: Geht das überhaupt?

Häh?

Kein Wunder das der Vater und die Tante da reinreden.

Wieso?

Der Vater ist ein Säufer der Drogen nimmt und nicht wirklich Interesse an seiner Tochter zeigt. Die Tante bevorzugt ihn jedoch weil es ihr Bruder ist. Ausserdem muss man dem Kind nicht einreden das mein Partner böse ist, sodass sie beeinflusst ist. Ausserdem war das nicht meine Frage.

*Rumkugel* ist offline *****************

Zitat Zitat von Kueken646 Beitrag anzeigen
    Wieso?

Der Vater ist ein Säufer der Drogen nimmt und nicht wirklich Interesse an seiner Tochter zeigt. Die Tante bevorzugt ihn jedoch weil es ihr Bruder ist. Ausserdem muss man dem Kind nicht einreden das mein Partner böse ist, sodass sie beeinflusst ist. Ausserdem war das nicht meine Frage.
    Und wieso wohnt sie nicht bei dir?

Aus gesundheitlichen (starke Psychische) Probleme, welche sich durch Klinikaufenthalt stark gebessert haben.