Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gerbera1980 ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.12.2017
    Beiträge
    1

    Standard Mutter-Kind-Kur - Wohin? Wohnort Franken

    Hallo ihr,

    ich bin recht neu hier... aber ich hoffe auf Eure Hilfe.

    Ich habe eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen. Meine Tochter 5 geht als Begleitperson mit. Ich habe die Kur gestellt aufgrund von Streß, Doppelbelastung und unerfüllten Kinderwunsch trotz künstlicher Befruchtung für das 2. Kind.

    Nun streßt es mich fast, zu sagen wo ich hin will. Wir kommen aus Oberfranken. An die Nord- oder Ostsee will ich nicht unbedingt. Irgendetwas im Umkreis also Bayern, Thürigen, Hessen, Baden Würtemberg wäre schön. Ansprüche habe ich nicht all zu viele. Es soll schön sein, dass Essen gut, die Kinderbetreuung gut. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

    Die Krankenkasse hat die Klinik Ursee in Lenzkirch empfohlen. Kennt die jemand?

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

    LG

  2. #2
    Avatar von mm82
    mm82 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    1.975

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur - Wohin? Wohnort Franken

    Hallo,
    als wir werden im März/April 18 nach Zwiesel ins Kurhaus Sonnenschein fahren.

    Über Lenzkirch kann ich dir leider nix sagen.
    lg
    Monika mit Philipp und Jannik

    http://kuechenfieber.blogspot.de

    Ich bin die Irgendwasnette von Franziska100981 und sie ist meine

  3. #3
    JonatansPapa ist offline newbie
    Registriert seit
    27.08.2019
    Beiträge
    35

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur - Wohin? Wohnort Franken

    Warum denn nicht ans Meer? Da können wir besonders gut entspannen und sind vor allem weit genug weg um den nötigen Abstand zu bekommen.

  4. #4
    Avatar von bizzie
    bizzie ist gerade online Veteran
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    1.553

    Standard Re: Mutter-Kind-Kur - Wohin? Wohnort Franken

    Für den notwendigen Abstand würde ich auch eher nach einer Klinik weiter weg schauen und in einem anderen Klima. Warum schließt du die Küste so kategorisch aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •