Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Antrag genehmigt - DAK Ostseeklinik Boltenhagen

  1. #1
    mafiaschlumpfin Gast

    Reden Antrag genehmigt - DAK Ostseeklinik Boltenhagen

    Hallo!!

    Wer hat Erfahrungen mit der Ostseeklinik Boltenhagen??

    Ich habe heute einen Anruf von meiner Krankenkasse bekommen, dass ich bald da hin darf ... ich freue mich wahnsinnig, aber ich habe keine Vorstellung davon, was mich ungefähr erwartet.

    Würde mich über jede Antwort freuen!!

  2. #2
    Trinity74 Gast

    Standard Re: Antrag genehmigt - DAK Ostseeklinik Boltenhagen

    hi

    meinst du die klinik sanitas ostseeklinik boltenhagen?

  3. #3
    Trinity74 Gast

    Standard Re: Antrag genehmigt - DAK Ostseeklinik Boltenhagen

    ich war mit meiner 4 wochen dort

  4. #4
    Trinity74 Gast

    Standard Re: Antrag genehmigt - DAK Ostseeklinik Boltenhagen

    ich war mit meiner tochter 4 wochen dort wollte ich schreiben

  5. #5
    mafiaschlumpfin Gast

    Standard Re: Antrag genehmigt - DAK Ostseeklinik Boltenhagen

    ich weiß nur, dass das ein DAK Haus ist, ob das was mit Sanitas zu tun hat, das weiß ich nicht ...

  6. #6
    Trinity74 Gast

    Standard Re: Antrag genehmigt - DAK Ostseeklinik Boltenhagen

    ich denke das is das gleiche bin auch bei der dak.....ich war da vor 4 jahren ..mit meiner tochter im januar...super kalt aber egal...
    die zimmer wären schön die kleine hatte ein zimmer für sich
    da du 2 hast werden sie ein hochbett denke ich haben
    mein zimmer war im wohnzimmer mit drin...sone nische hätte ich für mein bett
    das bad war sehr gr schön wohnzimmer ...u balkon
    das meer war nicht weit weg...5 min...die kinder hätten drausen ein spielplatz drinen auch...u ein spielzimmer...
    das essen war echt super....
    einen tag gabs nur für die muttis ein 5 gängemenu....mit eisstorte :=)

    kindergarten gibs dort auch....der fangt morgen an um die mittagszeit hollt man die zwerge zum essen
    dann is eine std mittagsschlaf bzw ruhe im haus..man kann dort bleiben oder rausgehen....danach könnten die kinder nochmal in die kita....

    du hast kurse da die du voher mit dem doc absprichst....es gibt ein schwimmbad dort mit sauna... was noch???ein ganz süßer kleiner ort...aldi....man kann dort jede menge spazieren gehen...

    für die kinder wurde damals auch viel angeboten der clown kam sport....u.s.w

    ich hoffe es ist immer noch so schön dort u ihr habt spass....wie lange bliebste den u wann fahrste????
    wurde dort auch gern nochmal hin

    hab jede menge bilder dort gemacht mir hatt es echt gut getan....

  7. #7
    mafiaschlumpfin Gast

    Standard Re: Antrag genehmigt - DAK Ostseeklinik Boltenhagen

    wann ich genau fahre, das weiß ich noch nicht.

    Die gute Dame schickt mir erstmal die kassenärztlichen Unterlagen zu und die Klinik selber schickt mir dann die Anreisedaten zu.

    Bis jetzt gehe ich davon aus, dass es Januar/ Februar wird.
    Aber der Zeitpunkt ist mir eigentlich egal, wichtig ist das meine Kiddies endlich mal andere Luft bekommen, denn diese Bronchitis macht beiden richtig zu schaffen.
    Naja und dann noch die Tatsache, dass meine beiden sowieso etwas gehandycapt sind .. mal schauen, was da alles so passiert.

    Ich weiß noch, als ich als Kind zur Kur war - alleine *heul* .. es war schön und gleichzeitig schrecklich. Na gut, ich war alleine ;o

    Wichtig ist mir, dass auch die Kinder Kurse oder sowas in der Art bekommen, denn gerade Leon mit seinen Füßen macht mir echt Sorgen.

  8. #8
    Trinity74 Gast

    Standard Re: Antrag genehmigt - DAK Ostseeklinik Boltenhagen

    achso deine kinder gehen in kur u die als begleitung....da weiß ich nicht genau...damals war ich zur kur

    aber ich finde es dort schön...die kinder können viel spielen das meer is nicht weit...hoffe dir gefällt es dort:=)

  9. #9
    Avatar von Monsterbraut
    Monsterbraut ist offline alles wird gut

    User Info Menu

    Standard ich komme mit

    ich würd da sofort wieder hin fahren.

    War im februar dort, wenn du magst schicke ich dir ein paar fotos. schick mir am besten eine pn!

    ich fand es toll dort, allerdings auch sehr groß!

  10. #10
    Avatar von Monsterbraut
    Monsterbraut ist offline alles wird gut

    User Info Menu

    Standard Re: Antrag genehmigt - DAK Ostseeklinik Boltenhagen

    Zitat Zitat von mafiaschlumpfine Beitrag anzeigen
    wann ich genau fahre, das weiß ich noch nicht.

    Die gute Dame schickt mir erstmal die kassenärztlichen Unterlagen zu und die Klinik selber schickt mir dann die Anreisedaten zu.

    Bis jetzt gehe ich davon aus, dass es Januar/ Februar wird.
    Aber der Zeitpunkt ist mir eigentlich egal, wichtig ist das meine Kiddies endlich mal andere Luft bekommen, denn diese Bronchitis macht beiden richtig zu schaffen.
    Naja und dann noch die Tatsache, dass meine beiden sowieso etwas gehandycapt sind .. mal schauen, was da alles so passiert.

    Ich weiß noch, als ich als Kind zur Kur war - alleine *heul* .. es war schön und gleichzeitig schrecklich. Na gut, ich war alleine ;o

    Wichtig ist mir, dass auch die Kinder Kurse oder sowas in der Art bekommen, denn gerade Leon mit seinen Füßen macht mir echt Sorgen.
    Meine drei waren auch "nur" Begleitpersonen und wurden voll mit eingeplant.
    es gibt auch viele freie Kusre, also ohne Verordnung, dort kannst du dich und deine kinder eintragen. Es gibt dort sehr viel sport, besonders toll ist der turngarten für die kinder.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •