Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer war schon auf dem Hänslehof ?????

  1. #1
    Tine350 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Lächeln Wer war schon auf dem Hänslehof ?????

    Hallo !!!!

    Habe endlich meine Kur genehmigt bekommen und würde gerne zum Hänslehof fahren. Wer war schon dort und kann mir einen kleinen Erfahrungsbericht geben??? Es wäre wirklich sehr hilfreich für mich.

    Vielen Dank

    Liebe Grüsse Martina

  2. #2
    Schmiko ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer war schon auf dem Hänslehof ?????

    Hallo Tine,

    auch ich habe mich für den Hänslehof entschieden. Hast Du einen Erfahrungsbericht bekommen? wäre schön wenn du mir berichten könntest.

    Gruß
    Monika

  3. #3
    Tine350 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer war schon auf dem Hänslehof ?????

    Hallo Monika !

    Nein, hab leider bisher noch keinen Erfahrungsbericht bekommen. Hatte Gaby angeschrieben, aber bisher hat sie noch nicht geantwortet.
    Was hast Du denn negatives/positives über den Hänslehof gehört????
    Wäre sehr lieb von Dir, wenn Du mir das schreiben könntest!!!!

    Liebe Grüsse Tine

  4. #4
    Schmiko ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer war schon auf dem Hänslehof ?????

    HAllo Tine,

    habe erst nur gutes gelesen und dann aber auch negatives...ich denke das ist aber auch sehr individuell. Trotzdem habe ich auf meinen Bauch gehört und mich umentschieden. Ich fahre nun in die Silberbergklinik nach Bodenmais. 19.2-11.3.
    Ich hoffe das es richtig war. Bin mit 3 Kindern unterwegs und war auch schon 3mal in Bodenmais. Daher kenne ich den Ort und fühle mich etwas sicherer. Den Rest lasse ich auf mich zukommen.

    Frohes Neues Jahr
    Gruß
    Monika

  5. #5
    Avatar von Katrin_69
    Katrin_69 ist offline Johanna-Sophie 21.08.07

    User Info Menu

    Standard Re: Wer war schon auf dem Hänslehof ?????

    Hallochen, ich war im Feb. 2003 mit meinen Kids (11+14) auf dem Hänslehof in Bad Windsheim.
    Mir hats sehr gut gefallen. Es gibt ein kleines Schwimmbad, das ich besonders an Vormittagen fast für mich allein hatte.
    Die Klinikleitung gibt sich sehr viel Mühe alle bei Laune zu halten. Es gibt im Ort auch ein großes (ich glaube Sole-) Schwimmbad.
    Die Kids haben ausflüge unternommen. Die Anwendungen waren alle durchweg super.
    Von der Landschaft im Winter mal ganz zu schweigen. Wir Flachländer waren natürlich total begeistert.
    Ich kann jedenfalls nur empfehlen und würd auch gern wieder dorthin fahren. Vielleicht klappt es ja mal mit meiner "neuen" Kleinen (4 Monate) *lach*

    liebe grüße Katrin

  6. #6
    Tine350 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer war schon auf dem Hänslehof ?????

    Hallo Katrin !

    Erst mal vielen Dank für Deine Nachricht. Habe mich sehr darüber gefreut etwas von jemanden zu hören, der schon mal dort war und 2003 ist ja auch noch nicht solange her.
    Da ich auch schon etwas negatives gehört hatte, bin ich jetzt beruhigter :-)
    Ich fahre im April mit meinem Sohn, er ist 4 Jahre alt. Eine Frage habe ich noch an Dich.....
    Habe heute Post vom Hänslehof bekommen und darin wurde mir empfohlen vor Anreise eine Zeckenimpfung machen zu lassen. Hast Du Dich und Deine Kinder auch vorher impfen lassen????
    Bin ein bißchen hin-und hergerissen, weil eine Impfung ja auch immer nicht ganz so ungefährlich ist....

    Ganz liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr

    Martina

  7. #7
    cheraghshab ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer war schon auf dem Hänslehof ?????

    Hallo ihr lieben,

    ich war vor zwei Monaten im Hänslehof in bad Dürrheim,
    ich fands super!!!!
    Sehr nette Therapeuten, alles super sauber, das Essen war klasse und jederzeit war jemand da vom personal zum quatschen.
    Einzigstes Manko: falsche Jahreszeit!
    Im Winter mit Kleinen ( meiner ist 21 Monate) ist das nix, im Frühling oder Sommer ist es sicherlich bombastik

    Ich wünsche viel Spass und ERholung

    LG

    Marina

    PS: Yoga war suuuuupiiiiiii

  8. #8
    sarah26 Gast

    Standard Re: Wer war schon auf dem Hänslehof ?????

    HAllo,
    habe gestern einen Tread gemacht wo ich eine HP vorstelle die sich nur mit MutterKind Kuren beschäftigt. Da sind auch jede Menge ERfahrungsberichte drin, auch zum Hänslehof . Aber auch sonst wichtige Tipps. Vielleicht magst du ja mal reinschauen ?
    LG

  9. #9
    papi1999 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Erfahrungsberichte vom Hänslehof

    Ich habe auf http://www.mutterkind-kur.de jede Menge Erfahrungsberichte vom Hänslehof gesehen.

    Schau doch mal hier

    http://www.mutterkind-kurportal.de/k....php&klinik=28

    Viele Grüße

    Papi1999
    Geändert von papi1999 (20.01.2008 um 16:35 Uhr) Grund: Tippfehler

  10. #10
    sarah26 Gast

    Standard Re: Erfahrungsberichte vom Hänslehof

    den Tip hatte ich ihr auch gegeben, nur ein bisschen früher *grins*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •