Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zeitraum zwischen Genehmigung und Antritt

  1. #1
    Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt

    User Info Menu

    Standard Zeitraum zwischen Genehmigung und Antritt

    Wie lange hat man da Zeit?

    Gibt es da einen Unterschied zwischen eine MuKiKur und einer normalen Reha?
    GRUSS Tijana

  2. #2
    Mahols ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Zeitraum zwischen Genehmigung und Antritt

    Ob es genaue Regelungen gibt, weiß ich nicht. Irgendwie meine ich etwas von 6 Monaten gelesen zu haben, aber wo??

    Ich habe heute meine Genehmigung für den Juni bekommen, kann also nicht so kurzfristig sein...

    LG
    Mareike
    mit Töchterchen 9/2002 und Sohnemann 7/2004

  3. #3
    pepeline ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Zeitraum zwischen Genehmigung und Antritt

    Ich fahre im April schon zum 2. Mal mit meinem Sohn für 3 Wochen zur Kur. Allerdings ist das eine ambulante Badekur, d.h. ich miete mich selber in einem anerkannten Kurort ein (Ferienwohnung z.B.) und erhalte Zuschüsse von der Krankenkasse. Auf den Unterlagen der Krankenkasse steht, daß die Kur max. 6 Monate nach Genehmigung angetreten werden muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •